[Story] Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masterchief79, 21. August 2012 .

  1. 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Habs von nem Kollegen bekommen und in der Forensuche nichts gefunden.

    Poste hier ja nicht oft was aber das wollte ich euch ja jetzt wirklich nicht vorenthalten.

    >>Klick mich hart<<

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, im moment wälze ich mit jedenfalls am boden. Die Forenregeln sind auch einen Abstecher wert.


    Edit:
    Thema zur Gamescom @Arche-Internetz
     
    1 Person gefällt das.
  2. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ich meld mich jetzt an,geht ja gar nicht klar.ps danke für den link
     
  3. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    DAS KANN DOCH NICHT ERNST SEIN ?!

    Bitte sagt mir das die ganze Seite ein großer Fake ist ? mann ich liege am Boden eyxD
     
  4. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Tja, weil das
    ab 10 Uhr nicht mehr für gute Christen offen ist. Naja, schaut morgen früh wieder rein
     
  5. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    @creative, analprolaps wisst ihr noch 6 Jahre ago im irc über das Forum?^^
     
  6. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Genau das dachte ich auch gerade

    Bin immerhin noch bis Seite zwei gekommen^^

    Die meinen das tatsächlich toternst oder?

    Die armen Kinder von denen.
     
  7. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    nein der meint das wirklich ernst,wird zeit das man die leute mal ins heutige jahrhunder holt.das ist echt unglaublich,hat was von amish. ach und eh hier einer anfängt,bin auch gläubiger gottesdiener
    @decryptor:was meinst du?ps celli hier
     
  8. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Das Plauderbrett hält nun Nachtruhe. Wir sind morgen in der Früh wieder für Sie da.


    Bin mir gerade noch nicht ganz im Klaren ob das alles wirklich der Ernst ist?!

    Fragend, Taktlo§§ ^^

    edit: sorry jetz haben wir alle gleichzeitig geposted irgendwie xD
     
  9. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Das gibts doch nicht ab 22 Uhr geht da nix mehr ...

    morgen wird das Forum geflamt. Mal schauen wann das Internetz das Board übernimmt.
     
  10. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Hmm ich finde das Thema ist schon ausgelutscht.
    Gab früher Missionare Anschur und alles danach is mMn. ne schlechte Abklatsche.
     
  11. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ich hab grad wirklich tierisch Lust nen Flashmob auf das Forum zu organisieren.
     
  12. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Nö wir machen das auf die klassische:ruhig,provozieren und dann mit argumenten stürzen.du kannst dort nicht wie in polen einmarschieren,du musst argumente bringen^^
     
  13. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    morgen? ich wäre dabei..

    man müsste mal das thema kindesmissbrauch ansprechen. ich schätze da bekommste noch die ein oder andere pn ob man noch mitmachen kann..

    @Mayinga: Ich glaub gute Argumente helfen den leuten nicht mehr. die sind schon völlig fertig im hirn.. ich glaub wir landen alle im fegefeuer..
     
  14. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Morgen, 20Uhr?
    Dann haben wir 2 Stunden zeit^^
     
  15. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    @Mayinga das wir das Thema schon früher im raidrush irc hatten und die typen im Chat da verarsch haben
     
  16. 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    wenn wirs durchziehen,dann bitte sachlich.der mod dort hat echt ein eingeschränktes weltbild und kickt jeden der mal kurz aus der reihe tanzt(bitte wer hat denn bock nochmal ratzes kirchlichen namen einzutippen). decryptor ich weiss immernoch nicht was du meinst
    //witzig:auf einmal spielt die rr-gemeinde zusammen^^
     
  17. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    als es den irc chat noch gab hatten wir das Forum samt Chat von dennen schon als Thema. kleiner Tip weniger Koks/Weed kann helfen
     
  18. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    :lol:
    wer im glashaus sitzt...


    kommt mir aber auch bekannt vor das ganze. mal gucken vllt mach ich morgen auch mit. ich guck da morgen früh mal rein und schau was die lage da so sagt
     
  19. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Es gab schon mehrere größere Aktion der RR-Gemeinde im Laufe der Jahre...
    z.B. die Aktion wo man eine Traumhochzeit gewinnen konnte da wurden extra Bots dafür geschrieben um zu Voten.

    http://www.blitzverlag.de/aktionen/hochzeit_09_popup.html

    Der Thread dazu wurde aber leider gelöscht.


    Also Flashmob auf jeden Fall auch wenn es nur eine Satire Seite ist
     
  20. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    du spinnst dir schon wieder nen kackhaufen *Wortfilter ich hasse dich* zusammen oO

    Bot zum Themen erstellen?
     
  21. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    kein problem,bin immer der alki/junkie.weiss nicht wieso,werd erstmal masturbieren und meine erfahrungsberichte morgen posten.wann macht gott wieder auf?(mein das forum)
     
  22. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    8-10 denk ich
     
  23. 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    stefan das is schlecht da muss ich mein koks verdienen
     
    1 Person gefällt das.
  24. 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Dann machen wir denen morgen mal richtig die Hölle heiß (höhö)

    Erfahrungsbericht ist gar nicht blöd. Ein gläubiger Christ, der sich opfert, um die Welt der Sünde kennenzulernen und den anderen über deren volle Bösartigkeit zu berichten? Aka Amsterdam-Urlaub? Hab grade einen hinter mir
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.