[Story] Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masterchief79, 21. August 2012 .

  1. 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Stellen Sie sich vor

    Grüße,
    ChRRistenmensch
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Wer von euch hat 3pluss als Avatar genommen
     
  3. 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    RedLichE-missionAre.com: The Leading Red Lich Emission are Site on the Net

    noch so ne seite ^^ gleich aufgebaut unso ..

    jedoch mit der Rubrik : H.urenkinderspielplatz


    ich feier die so hab krankenschein und hab langeweile , da kommt sowas gut .
     
  4. 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    bin schon gebannt worden :/.
    Auf ein neues.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ich regf mich da auch mal. Name: RRobert Gläubig
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Wird man jetzt schon gebannt wenn man 2 R im Namen hat, oder will HoRRst Fuchs dort keiner?
    Dast finde ich mal gar nicht töfte.
     
  7. 22. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Seitdem klar ist das es ein reines satire-forum ist, hat es jeglichen reiz verloren(außerdem empfinde ich es als eine art blasphemie).bin auf der suche nach ähnlichen foren,mit ernsthaften absichten.falls einer etwas findet,würde ich mich freuen.für alle gebannten im archedingens: login: insomnia,pw:fressmopsi
     
  8. 23. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Dein Ernst? Na, die meisten werden sich daran wohl hier nicht stören, so wie ich se kenne Atheisten allesamt. Ich finds einfach nur saukomisch. Allein schon das Wort stehsegeln ist derartig geil, dass ich immer wieder mitten am tag laut loslachen muss.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 23. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Weiß jemand wann die "Nachtruhe" zuende ist?
     
  10. 23. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Macht es so wie Masterchieff und postet die Links,da hat man echt kein Bock immer ewig zu suchen nach euch.
     
  11. 23. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Viel zu krass , war so gepackt vom board sodass ich ne halbe Stunde Lebenszeit dran verschwendet hab.

    Den Rohrstock schwingend,
    Dougwhey ... :lol:
     
  12. 23. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Da skann nicht echt sein,nein,ich glaub das einfach nicht...das ist nicht echt,niemals...ich hab mich da auch angemeldet und werde denen mal ordentlich die "Hölle" heiß machen (*Ba dum Tss xD)...also da sist echt krass was da teilweise steht....wer hat denen bloß ins hirn gekackt ? Oo
     
  13. 28. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Meine , wenn einem die Satire förmlich ins Gesicht springt, wie [zensiert] muss man dann sein, um es nicht zu erkennen?

    man Leute, ernsthaft.
     
  14. 28. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Dir ist aufgefallen, dass du dich hier auf RR befindest ja?
     
  15. 28. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Durchaus, aber der durchschnittliche Intelligenzquotient war hier auch schonmal höher...

    ... hoffe ich.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 28. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Du wirst nur älter und dümmere Leute fallen dir mehr auf. :-D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ne, das hier ist Satire, brauchs auch keine Diskussion, is Fakt.
     
  18. 29. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Mörderspielmesse in Köln

    Kann es sein, dass das Forum entweder Satire ist oder einfach KOMPLETT von Trollen übernommen wurde?
    Sehe keine Chance, dass da irgendwer den Kram wirklich ernst nimmt.

    //EDIT:

    das ist 100% Satire: Impressum | Arche Internetz
     
  19. 29. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    das ist auch .org und nicht .net

    Für eine Satire halte ich das eher weniger. Der Inhalt ist natürlich maßlos "dumm", aber viel dümmer finde ich es, über 500 Beiträge in diesem Forum zu verfassen.
    Interessant finde ich es auch, wie viele von denen bis jetzt gebannt wurden

    EDIT: Ich musste es 3 mal lesen, bevor ich das geschnallt habe: Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Der Ab-Thema-Faden
    Alter, wie dumm kann man sein?
     
  20. 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    der eine mit dem roten bild der gebannt ist, schreibt in einem beitrag wie alle anderen und in dem thread wo beschrieben wird wen gott hasst, antwortete er mit mundart und beschwerte sich mehr oder weniger über dieses forum. wer spätetens da die satire nicht erkennt, das weiß ichs auch ned

    links:Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Wen der HERR hasst...
    Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Mörderspielmesse in Köln
    greetz
     
  21. 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Für was dann? Wenn du glaubst, dass das real ist ... dann zweifel ich an dir
     
  22. 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Spätestens wenn man 50% der Avatarbilder bei Google Bilder findet, wenn man nach "Opa" sucht sollte einem klar werden, dass das ne Satire ist.
     
  23. 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Deswegen verweisen die Seiten auch gegenseitig aufeinander. Die .net Seite linkt im Impressum auf die .org Seite und die .org Seite verlinkt auf die .net Seite. Damit kannst du ausschließen, dass eine der beiden Seiten erstellt wurde um der anderen zu Schaden. Davon abgesehen benutzen beide Domains den gleichen Dienst um die Inhaberdaten zu unterdrücken, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass der Besitzer der selbe ist.

    Unabhängig davon sieht jeder mit einem halbem Gehirn, dass das nicht ernst gemeint sein kann.

    Aber das wirst du wie immer nicht einsehen und weiter fest daran glauben, dass dort tatsächlich religiös motivierte Menschen posten.
     
  24. 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    nein, bitte nicht!
    mein bauch.....

    10/10
     
  25. 29. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    hahahahahahahahahaah
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.