[Story] Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Masterchief79, 21. August 2012 .

  1. 30. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ich stütze ehrlich gesagt die Begründung dafür, dass es keine Satire ist, auf einen Grund: Wer ist so dumm und erstellt ein Forum, administriert (bannt, zensiert, liest jeden Beitrag und hält das Forum sehr sauber) dieses 3 oder 2 Jahre lang und gibt sich 2-3 Jahre lang als hoch religiös aus mit diversen anderen mit dieser Ansicht, nur um so lange eine Satire am laufen zu halten? Ich finde gerade das noch viel dümmer als das, was die Leute da posten. Ich denke schon, dass es "Extremisten" im Bereich der Katholiken gibt. Der postet sogar diverse Bibelzitate. Sowas weiß einer im Grunde nicht, wenn er sich nicht mal intensiv mit der Bibel beschäftigt hat.
     
  2. 30. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ich denke was Thrake sagt stimmt. Über diese lange Zeit macht sich denke ich mal keiner die Mühe.

    Aber den muss ich noch loswerden
    WTF ! ^^
     
  3. 30. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ich erlaube mir nachher auch mal was haha richtig geil
     
  4. 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Auch Satiren sind Projekte wie alle anderen. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es niemand machen würde. Zumal da auch nicht nur eine Person dahinter steckt.
    Ich habe jedenfalls Respekt vor der Arbeit, die dort gemacht wird um andere Leute zu unterhalten.


    Wir haben doch gerade geklärt, dass diese beiden Seiten zusammen gehören:


    Impressum | Arche Internetz

    Wenn du wirklich denkst, dass das ernst gemeint ist kann ich dir nicht mehr helfen. Dazu kommt halt, wie schon von anderen gesagt, die Tatsache, dass man viele Avatare (auch die der Moderatoren) einfach bei Google-Bilder (in einem anderem Kontext) findet.

    Dazu kommt, dass diese Seite zum Netzwacht (Netzwacht - Zutrittskontrolle) Netzwerk gehört. Wie blind kann man sein ...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 30. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ich kann nichtmehr ^^
    Das ist zu krass für mich ehrlich Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/smilies/biggrin.gif}
     
  6. 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum


    hobby rollenspiel langeweile

    Und in Anbetrachtet dessen das du es nicht für Satire hälst: naivität


    Gibt zig solcher Satire Seiten die viel mehr Beiträge haben, bekanntestes Beispiel: 4chan (jaja klar, es ist keine Satire Seite ansich aber grade in den random bereichen wird sie dazu genutzt, verschont mich.)


    /Edit: Lol willste mich verarschen? 4|c|h|a|n wird zensiert? des Board ist netmehr des was es mal war..
     
    1 Person gefällt das.
  7. 31. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    Ach ja da werd ich mal paar Mastertrolls legen. Unfassbar lustig. ^^
     
  8. 31. August 2012
    AW: Masturbation "diskutiert" im christlichen Arche-Internetz Forum

    natürlich ist dasn Fake, genau wie diese Eltern-im-Netz Seite die zz überall rumkursiert dank juliensblog.
    Die wirklich Deppen sind die ganzen Leute, die sich dort einmal anmelden und rumschreien wie unmodern die alle sind.

    Wir sind hier im Internet, dort ist die Frage nach dem Warum? ziemlich nebensächlich.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.