[Story] Mein Pril -> Downgrade?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DrHelmutKohl, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Hi,

    ist in den Favoriten und es wird gevotet was das Zeug hält. Nach nem Reconnect bzw. ner anderen IP kann man wieder voten!!

    Ich will die Priiiiilllll Flasche!!!!

    man könnte ja auch ne FAEBOOK Gruppe für die Flasche aufmachen

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 8. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Mir ist alles recht, solange dieser Depp Stevinho mit seinen erbloggten Stimmen nicht schon wieder den ersten Platz belegt. X(
     
  3. 8. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Was muss ich denn darunter verstehen ?



    Sagmal hat einer einen funktionierenden Ip changer ?
    Denn ich kann wenn das so weiter geht nur jeden Tag einmal und ich (ein paar freunde auchnoch)... wollen das halt öfter machen.
     
  4. 8. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    ja man das stimmt ! und ich hab auch gelesen dass er EXTRA von pril auch noch angerufen wurde und gebeten wurde an diesen wettbewerb teilzunehmen und das ist ein unding ... das geht garnicht ! :angry:
     
  5. 10. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    http://www.chip.de/downloads/Router-Reconnect_45080236.html
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    ich will nich deine authoritäää in frage stellen, aber ne quelle wär nich schlecht.
     
  7. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Der Nächste, bitte: Mein Pril — Just! Stevinho – ein ausgezeichneter Blog!

    büdde sehr
     
  8. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    jemand muss mal eine krasse voteaktion bei 4-chan oder so starten. die haben damals schon bei irgendso einer justin bieber aktion gevotet und habens gepackt.
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Sollten wir in diesem Wettbewerb auch etwas reißen, wird der Gewinn ohne “wenn und aber” an die Community weitergereicht!

    auch bei der Fuu Pril ???
     
  10. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    wer hat die flasche eigentlich gestaltet? jemand hier aus dem board?
     
  11. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Der Peter.

    Unter gestalten versteh ich aber was anderes.

    Wo wurde den die Bratwurst ***** verbreitet ? Kann doch nicht der ernst dieser Leute sein.
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    aber wer ist denn der peter? wollte nur wissen ob er ein user von hier ist
     
  13. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Selbst wenns auf Platz 1 kommt bezweifle ich, dass es gedruckt wird, irgendwo stand noch dass eine Jury unter den Top 5-10 entscheidet was letztenendes gedruckt wird.
    Aber wenn die sehen, dass die PRIIIIIIIIIIIIIIL-Flasche so einen Ansturm hat, vielleicht drucken die die ja doch Ich würde mir definitiv eine holen

    Btw Vote Raus
    Wäre geil wenn die es wieder auf Platz 1 packt
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Hi,

    hab gerade die FACEBOOK Seite zu der Flasche gefunden:

    http://www.facebook.com/pages/PRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL/215906111770516?ref=ts&sk=wall

    Ladet alle euere Bekannte aus FB ein und lasst sie voten bzw. "Mir Gefällt" klicken.

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 11. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Gefällt mir! :lol:

    ma sehn wie viele da klicken... vllt. überlegt sich Henkel das ja dann
     
  16. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    klasse von euch leute ^^ wir schaffen es bis zum 18ten sicher mindestens auf platz 2 wenn es so weiter geht

    edit: henkel hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet
     
  17. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    bei mir steht die ganze zeit das ich bereits gevotet hab, was heute eigentlich nicht der fall war. ist das bei euch auch so?
     
  18. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Browserverlauf Cache gelöscht? Ansonsten mal nen router reset machen.
     
  19. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Hi,

    das sollte echt zu schaffen sein, in einer Woche waren es jetzt schließlich auch schon 7k Votes (Platz 2 würde aber auch reichen, da die ersten beiden als lim.Ed. ind den Handel kommen sollen)!!!

    Hab auch schon diverse Radiosender angeschrieben, das die das mal pushen sollen.

    Schade das bis jetzt so wenig Leutz die FB Seite geklickt haben - virales Marketing über Fb würde das ganze auch nett pushen

    Cu
    Death-Punk
     
  20. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Was schiebt Henkel eigentlich?


    edit: ahja jetz gehts wieder...

    facebook push
     
  21. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    hmmm ich hab das problem aber auch ... vielleicht wollen die das direkte verlinken unterbinden damit die flasche nicht so viele stimmen bekommen kann durch die verbreitung des links im internet
     
  22. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Alter wie fett ist das, wir habens ja bald ! ^^
    schon 26k .....mega geil. !!! go on.
     
  23. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    blub

     
  24. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    ja aaaaaaber wenn die resonanz für dieses design so groß ist bleibt denen garnix anderes übrig, ich meine wir sind nahe am platz 1 OBWOHL die uns 20.000 stimmen entzogen haben und den jetzigen ersten und zweiten jeweils 10.000 stimmen geschenkt haben
    ausserdem bin ich warscheinlich nicht der einzige gewesen der eine beschwerde nach dem downgrading geschrieben hat

    edit: also sei nicht so ne negativ nase
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.