[Story] Mein Pril -> Downgrade?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DrHelmutKohl, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Ja geil, dann ist Hermannsgrillsaison schon mal raus!

    Wenn dort steht: Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!
    Ja, ich würde sagen! Mehr Pril geht nicht und damit auch nicht deutlicher. Unverwechselbar.
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Jawoohll

    Platz 1 ist spätestens morgen um die Zeit fällig!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    hahahahaha.....Erster Platz....by far.

    Jetzt muss Henkel es nur noch rlsn

    cu
    Death-Punk
     
  4. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Seid ihr sicher dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist und nicht wieder Votes erbottet wurden? Ich meine fast 1/3 mehr Stimmen in einem Tag wäre schon sehr heftig. Trotzdem freue ich mich natürlich
     
  5. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Was macht ihr euch für nen Stress mit Facebook und Radiosendern?
    Das Teil wird nie gedruckt werden. Es ist bei jedem Wettbewerb dieser Art so, dass nochmal aussortiert wird und fragwürdige Dinge einfach wegfallen.

    http://mein.pril.de/hinweise
     
  6. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Hi,

    wenn die Medien das mitbekommen, dann hat Pril gar keine andere Wahl.

    Auf der anderen Seite hätten Sie die nicht gewollten Designs direkt zu anfang aussortieren sollen. Wenn das gewählte Design dann doch nicht veröffentlicht wird, dann würde sich die ganze Wahl ad absurdum führen.....oder nicht.

    Das bedeutet also, je mehr Menschen die Aktion wahrnehmen (und dafür sind die Medien das Mittel der Wahl) um so wahrscheinlicher wird auch die Veröffentlichung!

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Unsinn.
    Das "kleingedruckte" sichert das Unternehmen eben genau vor solchen Dingen ab.

    Das FUUU Ding sowie die Bratwurst wird niemals auf einer Prilflasche landen, die weiter unten, zur Marke eher passenden werden es sein, denen is die Community am Ende scheiss egal da so ein Wettbewerb dazu da ist die Leute auf Pril aufmerksam zu machen, nicht um den Kunden ein Design zu liefern was die meisten überzeugt hat.

    Schliesse mich Final an, das wird am Ende nicht, selbst wenn das FUUU Ding "legal" auf Platz 1 gekommen wäre.
     
  8. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    seh ich ganz genau so

    @banga ja und es wär ein fehler die menschen erst darauf aufmerksam zu machen um sie dann zu verärgern

    @Boodah naja ich hab gestern auch noch fleissig im ausland dafür geworben vielleicht war jemand so nett und hat es auch noch in den foren gepostet die er kennt ^^
     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    platz 1

    hahhahahahahahahaaa
    ich wusste doch das wir es schaffen
     
  10. 13. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    kann auch mit Sicherheit sagen dass es nicht gedruckt wird, schade eigentlich, würde endlich mal frischen Wind rein bringen
     
  11. 15. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    das heißt nicht, dass wir aufhören sollen zu voten
    wie lange geht denn das?

    ich bezweifle allerdings, dass die Flasche auf den markt kommt:
     
  12. 15. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    da werden eh demnöächst wieder 20k stimmen abgezogen, weil das ned sein kann, dass bis vor paar tagen noch <30k stimmen warn und jetzt 45k.

    außerdem wirds eh nie gedruckt ^^
     
  13. 15. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    henkel könnte damit aber mal ein zeichen auf dem markt setzen.
    das hat noch keine firma durchkommen lassen und ganz ehrlich. die mütterchen zuhause kaufen pril deswegen die paar wochen/monate trotzdem...was aber für ein effekt dabei auftritt, weil jeder inetfreak sich auch die flasche kauft, der sonst eig. nicht mal nen eigenen haushalt hat...das würde abgehen!

    jeder will sich dann diese sonderedition holen und ins regal stellen. medien wie die bild würden sicherlich auch darüber berichten und kostenlos werbung machen...usw!

    aber leider denkt henkel wohl nicht soweit.
     
  14. 16. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    jo ^^ wir werden übermorgen sehen was es gebracht hat
     
  15. 17. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    sehr fein ;D hoffentlich ist meine Vorfreude nicht all zu groß
     
  16. 17. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Entweder drucken die das, gerade weil die sehen, dass da so ein Ansturm herrscht (und eigentlich rein aus Prinzip sich jeder dann die Flasche holen würde ) oder die sind und wählen so etwas in die Richtung wie auf Platz 4 "Hypnotic Spirit".

    Bin gespannt, wie die sich entscheiden. Vermute jedoch eher, dass die sich gegen den Druck von "PRIIIIIL" entscheiden werden...
     
  17. 17. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    spinn ich?! bei mir steht PRIIIIIIIIL auf rang 3 mit 8164 Votes wollen die mich verarschen?!
     
  18. 17. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Spackos

    haben PRIIIIIIIL und Hermans Grillsaison runtergestuft und Stevino auf Platz eins.

    Da haben se es sich nochmal schön zurecht gedreht.....SACKVEREIN:angry:

    Death-Punk
     
  19. 17. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    Hi,

    hab auch gerade schon ne MAil geschrieben.

    http://www.pril.de/kontakt/

    Alternativ kann man die auch am Telefon zusammenfalten:
    Cu
    Death-Punk
     
  20. 17. Mai 2011
    AW: Mein Pril -> Downgrade?

    ok sammel beschwerde mails gehen raus!!!

    scheiß pril wenn nicht das PRIIIIIL bald in den läden steht gibts nen boykott^^


    edit: so meine mail ist raus
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.