[Story] Mein Sohn der Nazi Doku

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 13. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mein Sohn der Nazi Doku

    Mein Sohn der Nazi Doku

    {bild-down: http://i.ytimg.com/vi/xD-NMrHazc0/0.jpg}

    Deswegen in Fun, weil man solche Menschen heute einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Was der Sohn von sich gibt, ist einfach lächerlich.

    Wer die Doku gerne schauen möchte:



    YouTube

    YouTube

    YouTube

    YouTube

    YouTube <- z.b. Hier

    YouTube

    YouTube

    YouTube

    YouTube

    YouTube

    YouTube <-

    Gruß
    Fedja
     
  2. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Interessant, für was es alles Schauspieler gibt.


    Fedja. Ich habe eigentlich mehr von dir erwartet. Das ist keine Doku, das ist gezielte Stimmungsmache mit 100% Klischees und Vorurteilen.
     
  3. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Also du sagst, dass es solche bestimmten Menschen nicht gibt die sich so verhalten wie im Video ?


    gruß
    Fedja
     
  4. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku


    Natürlich gibt es die irgendwo hinter dem Wald. Aber, die haben nichts mit Nationalsozialismus, Nationalismus oder sonstwie mit der rechten Bewegung zu tun. Durch solche Dokus wird aber genau das suggeriert, bzw. der Eindruck erweckt, jeder Rechte wäre so - und das scheint bei der hirnbefreiten Masse ja auch zu gelingen.
     
  5. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    soweit ich weiß darf 3sat nicht wie rtl einfach sachen erfinden und als reportagen ausgeben oder irre ich mich?
     
  6. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Ob das nun gestellt ist oder nicht, weiss ich nicht, ich weiss nur, dass es genug solcher Leute gibt, die eben in ihrer eigenen kleinen alten Welt leben...
     
  7. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    am besten eine AK Fourty Seven von mütterchen Russland in die Hände nehmen und diesen
    Glatzkopf in winzig kleine stücke zerfetzen
     
  8. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku


    Oha ... Sone leute leben nicht hinterm Wald oder so (die idioten sind fast überall zu finden)...
    Du hast doch keine Ahnung, was hier in Deutschland los ist ...
     
  9. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Du machst auch nur Aussagen, die dich selber doch zum Denken anregen sollten? Übertrag mal deine Erkenntnisse auf andere ethnische Gruppen bzw. Rassen. Durch Medien wird ja auch immer nur das "eine" suggeriert, die Vorurteile unterstreichen können, da es der hirnbefreiten Masse leichter fällt, das zu glauben, was man sich schon denken kann.

    Vielleicht will er es auch einfach nicht wahrhaben, da es das Ansehen der deutschen arischen Rasse runterziehen könne.
     
  10. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku


    Schonmal Beiträge von mir gelesen? Anscheinend nicht, sonst wäre der 1. Satz scho nicht gefallen. Soetwas musst du mir nicht sagen...


    Kieni, ich glaube schon - und ich glaube auch, etwas besser als du...
     
  11. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Fedja, Fedja, Fedja, wieso verrennst du dich so in das bedingungslose Anprangern eines Users, dessen Gesinnung und die offensichtlich damit einhergehenden geistigen Defizite?

    Du machst dich angreifbar und lässt dich provozieren. Du musst noch viel lernen...
     
  12. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    klischees schüren, extreme als alltägliches bild in dieser szene darstellen ist nicht gleich 'sachen erfinden'... aber genauso verwerflich.

    ich kenne einige leute aus der rechten szene, keiner hat ne glatze oder runen, symbole und namen auftattoowiert. das sind leute, die nem geregelten job nachgehen, teilweise familie haben, aber eben ne andere politische einstellung haben und in einigen fällen auch etwas radikaler sind, als die allgemeinheit. aber dennoch sind sie nicht gleich schlechte menschen.

    ich hab diese videos nicht gesehen, weil ich keine 130 minuten zeit hab...
    ich möchte eigentlich nur mal moepix unterstützen. auch wenn ich nich immer seine meinugn teile hat er doch diesmal recht, dass "nazis" nicht alle gleich sind und nicht (genausowenig wie alle anderen, was ja immer brav gepredigt wird) in eine schublade gesteckt werden dürfen. sicher gibts solche gestalten wie in dem film, aber das ist nicht der typische "rechte"
     
  13. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Tut mir Leid, dass ich deine Beiträge nicht durchgeblättert habe, bevor ich dich zitiert habe (Ich habe aber immer noch nicht vor, dies zu tun). Deine Aussage hat mich lediglich dazu verleitet, etwas in dieser Art zu denken.
     
  14. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Meine ich auch
    Reportagen sind objektiv zu halten.
     
  15. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    jop..und wennse pöbelnde ausländer zeigen ist es natürlich nichts als die wahrheit....
     
  16. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Oh ja, das sind wahre Nazis.
    Da würde sich doch Hitler im Grabe umdrehen bei dem Anblick, das hat doch nichts mit Nationalismus zu tun. oO

    Schreckliche, erbärmliche Gestalten.
     
  17. 13. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    dazu hab ich heute und gestern noch meinen senf abgegeben.
    bzw. so n möchtegern arier geflamed.
    lustig, dass die doku doch den weg hierher gefunden hat.
    nazis sind alles arme seelen die nur mal in den arm genommen werden möchten.
     
  18. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Hab jez erst den 1. teil gesehn...nervige Mutter, auf jeden Fall.
    Aber im Ernst, die nazijungens brauchen glaub ich echt nur Freunde und das Gefühl, dass sie dazugehören.
    Und dass bekommen sie anscheinend, indem sie sich so nem Müll anschliessen.

    Ansonsten darf von mir aus jeder seine Meinung haben, egal ob links oder rechts, das einzige was wirklich stört ist die Gewalt, die immer wieder durchbricht.


    @Moepix und Fedja: warum habt ihr diese besch...eidenen Avatare?
     
  19. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    ich maße mir einfach mal an das ganze ins politikboard zu verschieben und den crap zu löschen. sobald es irgendwie ausartet werden wir von teamseite aus einschreiten.
     
  20. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Nein, natuerlich sind sie keine schlechten Menschen ... warum auch? Nur weil sie sich und ihre "Rasse" ( haha ) ueber andere stellen, sich fuer bessere Wesen zu halten und anderen Menschen schaden?

    Da koennen sie noch so einen tollen Job oder ne Frau haben, das aendert nix.
    NUR eine politische Einstellung ( die ganz nebenbei eine menschenverachtende Ideologie verfolgt ), is ja nix dabei ... schalt mal dein Kopf ein Horsti, was gehtn ?!

    Diese Gestalten, die man in den Clips sieht, stellen vorerst keine wirkliche Gefahr da, die kriegen schon ihr Fett ab ( hehe ). Das sind meistens Mitlaeufer die sogar fast zu dumm sind um zu n. Die Gefahr liegt in dem sogenannten "gutbuergerlichen Rechten" die mit Scheinargumenten und einseitiger Hetze Bauernfaengerei betreibt ... wo dann genau solche Bauern ( wie im Video ) drauf haengen bleiben.
     
  21. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Davon gibts ne menge, nur die sieht keiner, weil sie nicht in der öffentlichkeit auffallen. Man kann eigentlich sagen, dass es in der Szene zwei verschiedene Arten gibt. Einmal die Sorte wie im Video und einmal welche die zu ihrer Ideologie stehen, aber sie nicht in der öffentlichkeit zeigen.

    Aber der junge tut mir irgendwie leid. Ich denke er läuft im moment genau so blind den rechten hinterher, wie er damals den linken hinterher gerannt ist. Vielleicht bildet er sich mal ne eigene Meinung

    so siehts aus. Ich frage mich sowieso immer wenn ich diesen Rechtsrock hören, was Hitler dazu gesagt hätte. Er hätte das ganze Liedgut wohl verboten. Wenn die wirklich so Hitlertreu währen, müssten sie eigentlich mit ner blaskapelle rumlaufen^^ (Soll jetzt nicht heißen, dass Marschmusik was rechtes ist)
     
  22. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Ein SS-Veteran äußerte mal in einem Interviw sich zu diesen Leuten : "Solche Gestalten wären als Asoziale ins KZ gewandert".
     
  23. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    Einfach nur traurig und zu Moepix Kommentaren braucht man nichts weiter zu sagen, Propaganda Gerede von rechtsaußen ...

    Habe selber 2 Freunde die mal 'ne ganze Weile RAC gehört haben und mit den dementsprechenden Leuten abgehangen haben, aber irgendwann haben sie selbst gemerkt dass nicht nur die politische Einstellung von Widersprüchen und Kontroversen lebt, sondern auch dass die ganzen Boneheads genau das waren, was sie immer verteufeln:

    Asoziale Arbeitslose, die sich 'nen scheiss um Deutschland kümmern
     
  24. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    ich finds geil wie im zweiten teil immer so DMX kurz eingespielt wird aus dem zimmer von seinem bruder hahah

    aber ganz ehrlich ich ignorier die deppen eifnach. solchen leuten sollte man einfach keine aufmerksamkeit schenken weil genau das wollen sie ja nur. aufmerksamkeit.
     
  25. 14. April 2010
    AW: Mein Sohn der Nazi Doku

    recht coole reportage... hät ich ned erwartet, aber wie schon öfters hier gesagt wurde das is son Klischeenazi, den findeste in jedem Bauerndorf. Dumm wie aber meinen das alle anderen Schuld sind, ich mein hat etwa der Türke, der Albaner, der Pole oder sons wer die ! Hauptschule ! abgebrochen und heult jetzt rum das ihn die andern benachteilgen oder was?
    Ich finds einfach traurig das es solche menschen gibt, aber naya "er kann dafür sorgen das sich der mund schließt der ihn beleidigt" bringt halt auch nix auf lange zeit gesehn *applause* der typ hat einfach gewonnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.