[Story] Meine Power ist weg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 25. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2012
    AW: Meine Power ist weg

    Ich mag den Hulk Erinnert mich an die EX eines Kumpels
     
  2. 25. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meine Power ist weg

    raid meinte mal, das hängt damit zusammen, dass Suchmaschinen inzwischen eher soziale Netzwerke nutzen und allgemein ihre Suchtechnik verfeinert haben.

    Dazu ist es in zeiten von Streaming Portalen, noch nie so einfach gewesen, an Illegalen Content zu kommen, muss man hier nicht aktiv sein. Gewisse Foren sind in den letzten Jahren auch an Angebot und Nutzung sehr gschrumpft ^^
     
  3. 25. September 2012
    AW: Meine Power ist weg

    Ich mag dein hinterfotziges rumgestichel nicht.ok evtl wars von raid ein fehler es so gross anzukündigen und dann im zugzwang zu bleiben.aber es ist auch nur ein mensch.was würde dir denn das vb4 als user bringen,was erhoffst du dir?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meine Power ist weg

    Bild

    mehr hab ich nicht zu sagen, ich rauch meine renos ja gelegentlich mit arni
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.