[Story] Muss zu 18-jährigem couseng

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sft-FTW, 2. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2010
    Muss zu 18-jährigem couseng

    Hi Leute....

    ich muss demnächst für ne zeit rüber zu meinem 18-jährigen couseng....
    der lässt sich immer so toll von mir beeinflussen , und immer rennt er zu seiner mami und sagt ich wäre alles gewesen wenn mal was läuft....

    nun sind wir das nächste wochenende alleine und ich wollte euch mal fragen was ich so für ne mit dem kleinen ****** veranstalten könnte?

    der trottel wollte schon mit mir in den zirkus, aber das habe ich abgelehnt jetz weis er garnicht was wir machen sollen zusammen ^^

    also , was kann ich mit ihm anstellen?

    Spoiler
    ich hoffe einige verstehen den spaß
    an anlehnung an einen fred der nicht mehr wiederzufinden ist
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    ist das so ein Bettnässer? dann ab ins Kino FSK 18 oder ne Kneipentour ;D so voll laufen lassen das er nix mehr weiß und somit kann er seiner mum auch nix mehr erzählen
     
  3. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    Bild
    {img-src: http://izismile.com/img/img2/20090316/crazy_people_35.jpg}
    oder
    crazy_people_02.jpg
    {img-src: //izismile.com/img/img2/20090316/crazy_people_02.jpg}
     
  4. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    hihihihihihihihihihihihi

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.nueza-online.de/img/EntonCBfreibig.gif}
    Spoiler
    {bild-down: http://www.pebbo.de/img/misc/entontrans16nz4.gif}
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://wongfuproductions.com/web/wp-content/uploads/2009/12/psyduck.gif}
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://gameaxis.com/wp-content/uploads/2010/02/psyduck.gif}
    Spoiler
    {bild-down: http://www.psyduck.net/psy/pics/psyduck2.jpg}
     
  5. 2. Oktober 2010
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    so würde ich es auch machen.Oder guck halt zuhause mit ihm nen horrorfilm.am besten Paranomal Activity oder so.oder geh halt mit ihm saufen.
    Ansonsten Geh mit ihm Paintball spielen.
     
  6. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Der Thread an sich is schon: :lol: :lol:
    Aber der Post
     
  7. 2. Oktober 2010
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    haha, ich verstehs. ja der andre thread wahr voll fürn *****.
     
  8. 2. Oktober 2010
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    geh mit ihm in ne disse, dann verschütteste aus versehen nen glas wasser über sein shirt. dann überredest du ihn das im klo aus zuziehen, weil du es auswringen willst (is ja deine schuld). dann hauste mit dem shirt ab.

    oder du schickst dem die hässlichsten weiber die du finden kannst auf den hals. sagst der steht voll auf die is aber voll schüchtern und unerfahren. die sollen den mal nen bisschen an machen.
     
  9. 2. Oktober 2010
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    ich kann nur nochmal den tipp geben: Gib ihn im zirkus ab
     
  10. 2. Oktober 2010
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    hahaha das wäre sooooo geil
    wenn das wirklich wäre xD
    hhaha
    egal trotzdem lustig
    wie wärs wenn du ihm einen ausgibst
    mit ihm in den Wald rennst
    und dann alleine wieder rausrennst
     
  11. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/bn690rksk4hpelg4d.jpg}
     
  12. 2. Oktober 2010
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    Vielleicht könntet ihr ja in den Zirkus in eurer Stadt gehen in den ihr beide nicht wollt.
     
  13. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    Find eid eerste idee super:lol:

    ansonsten stell was über ne Tür er betritt den raum peng voll in de



    geh dichmit ihm betrinken dann geh zu irgendeiner fetten hässlichen und sag ihr sie soll zu ihm gehen er findet sie total sexy
     
  14. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Muss zu 18-jährigem couseng

    Episch ich hab so nen lachkick wegen dem thread, aber auch der ist super
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.