[Story] Onanie schwächt Bruttosozialprodukt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von eDarling, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2010
    Onanie schwächt Bruttosozialprodukt!

    Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie nachhaltig eure Selbstbefriedigung dem Brottosozialprodukt schadet?

    Onanie schwächt Bruttosozialprodukt

    Viel Spaß beim Lesen
    eDarling
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Onanie schwächt Bruttosozialprodukt!

    das hab ich bisjetzt nicht gewusst oO schlim schlim. da gibts nur eins was unser landnoch retten kann! den superslicky, ich schlag euch die finger ab.
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Onanie schwächt Bruttosozialprodukt!

    SO ein Gelalle,fast Jeder Verheiratete wixt sich auch im Hohen Alter regelmäsig bis Jeden Tag einen.
    Wenn ihre Frauen nach einigen Jahren satt sind,haben die villeicht nur einmal oder 2 Mal pro WOche bock zu ♂️♀️n,aber der Mann dagegen Jeden Tag,also was macht er ?,er geht entweder fremd oder wixt sich eben einen.

    Und was für Homosexuelle,glaubt er wir wixen nur vor uns hin ?( In der *******nszene hat man mindestens 10 Mal soviele Partner und 10 mal leichter wie bei Heteros,denn Männer wissen am besten wie Männer denken

    Wenn ihr heiratet,werdet ihr selber sehen,wie ihr euch nach ner Weile wieder in Wixer verwandelt,denn Frau muss sich um Haushalt und Kinder kümmern,da bleibt weniger Energie zum ♂️♀️n unter der Woche übrig.Und der Mann schiebt nach Jedem Arbeitstag Daheim Dicke Eier und muss die irgendwie entleeren,also wixen oder Seitensprung oder Puff
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Onanie schwächt Bruttosozialprodukt!

    Echt lustig geschrieben, hat Spaß gemacht das zu lesen!
    Was das aber im Endeffekt mit dem BSP zu tun haben soll hat sich mir nicht wirklich erschlossen...?!

    B2T obwohl ich regelmäßig und ziemlich häufig mit meiner Freundin schlafe, muss ich gestehen dass für mich Onanie trotzdem ein wesentlicher, fast schon routinierter Bestandteil meines Lebens ist.
    Vielleicht legt sich das ja mit der Zeit, bin ja doch noch relativ jung (22) oder aber ich ende so wie der Typ der den Text verfasst hat, der sich seit 30 Jahren die Seele aus dem Leib hobelst.

    btw, ein paar der männlichen Kollegen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis behaupten, wenn sie eine Partnerin haben, würden sie "es nicht nötig haben sich einen runterzuholen."
    Hmm, nötig hab ich es jetzt auch nicht direkt.. bin halt einfach ein begnadeter *******!
    DENN: "Ist das Mädl auch noch so lieb - Handbetrieb bleibt Handbetrieb."
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Onanie schwächt Bruttosozialprodukt!

    Deshalb : ,und das schreibt noch ne Gestallt,die sogar mit 40 noch kein Sex hatte


    Da hab ich des geschrieben :



    Und wegen dem hab ich des Beispiel Verheiratet genommen,weil das ne noch Festere Sache ist als die Ersten ONS oder Beziehungen.
    Man kommt ja auch nicht Jeden Tag zu seinen ONS ,also muss man da auch wixen .Wer auf ONS steht,wixt auch sogut wie Jeden Tag,denn man ist nonstop horny und will ihn ganze Zeit fit halten :]

    Der Typ labert einfach ,der hat bestimmt endlich mal nach 40 Jahren sein Erstes Schlitztier vernascht und fühlt sich schon wie der Sexguru ,mehr net
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Onanie schwächt Bruttosozialprodukt!

    ist mir doch egal...


     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.