[Story] Opfer @ Facebook

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von robbYYYY, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    Ich hab kein Facebook acc. ^^
    Frag mich auch warum auch ?

    Mit reicht z.B. meinvz wo ich alte Bekannte/Freunde in der liste habe. Damit man sich net verliert.
    So ein Kram wie *poste jeden Tag was ich mach* find ich persönlich bescheuert. Braucht man nicht ist unötig.


    gruß
    Fedja

    gruß
    Fedja
     
  2. 20. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    oh noez it's a double greeting! hideeeeeeee
     
  3. 21. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Opfer @ Facebook

    2yllfzo.jpg
    {img-src: //www.threadbombing.com/data/media/22/2yllfzo.gif}


    Ne, aber ist schon wahr, auf jedenfall. Kann mal wer ein Foto für die Nicht-Facebook-User machen?
     
  4. 21. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    kann mal irgenteiner ein Screenshot vom facebook user machen?

    wer wirklich nett.bw geht klar
     
  5. 21. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    naja ich war nur erstaunt xD nämlich ich find mich recht cool und hübsch :>
     
  6. 21. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    lies bitte mal die posts von pattich...
     
  7. 21. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    lol du spaten ..das hat nix damit zu tun das fb hier allen so dermaßen wichtig is, sondern es will keiner der user hier sein fb profil im rrboard wiederfinden und schon gar nicht unter dem titel "opfer @ fb"...
     
  8. 21. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    du sagst es digga
     
  9. 22. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    Da wollte wohl jemand Sozial Kritisch sein und ist auf den alle gegen Facebook Trip mit aufgesprungen.

    Psychologisch haste da allerdings weit daneben gegriffen, denke den wenigsten hier ist Facebook so wichtig und es ist eher ein einfaches Erschrecken und die dabei aufkommende Frage, warum man selber jetzt hier ausgelacht wird. deshalb find ich das ganze im übrigen auch ganz lustig ^^

    Was das Thema Facebook und der gläserne Nutzer betrifft. Ok man sollte seine Privatsphäre Einstellungen schon möglichst hochhalten um nicht Opfer einer Fehleinschätzung durch Head Hunter etc. bei der Job suche zu werden das ist richtig. Auch das dies sicherlich nicht gegen Facebook selber hilft mag ja sein. Nur ich Frage mich was so schlimm daran ist wenn der "Herr Facebook" diese Art belangloser Daten hat, wie ich sie dort veröffentlicht habe. Ob dieser Herr nun weiß das ich im Januar geboren bin (ohne Geburtsjahr) oder das ich mit Person X aus Berlin befreundet bin ist doch nun wirklich nicht wichtig. Ich denke jedem Nutzer ist ja auch letztendlich selber überlassen inwiefern man innerhalb der Sozial Networks wie beispielsweiße Facebook seine Daten frei gibt. Ich persönlich halte mich dabei an die Grundregel das da alles stehen kann solange es oberflächlicher Kram ist mit dem nicht wirklich was anzufangen ist außer evtl. ein bischen persönlichere Werbung zu gestalten. Sprich alles was mir in dem Sinne weder einen persönlichen noch wirtschaftlichen Nachteil gibt. Und beim Thema Werbung, fragt euch mal was Google mit euren Suchergebnissen macht, kann man halt eh nicht mehr ändern. Solange einem dies aber bewusst ist, macht es ja auch nichts....
     
  10. 22. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    bist du blöd? die meisten leute hatten einfach nur angst das ihre "wahre identität" hier im rr board landet wo jeder nicht inet gesteinigt wird...
     
  11. 22. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    ich find es viel geiler, dass viele gar nicht checken was es mit dem "opfer" auf sich hat, als der eigentliche trick :lol:
     
  12. 23. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    alter falter, das ist mir doch glatt nen Ei aus der Hose gefallen :lol:
     
  13. 23. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    und noch witziger ist es das ich es immer noch nicht gecheckt habe
     
  14. 23. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    Um es jetzt mal klarzustellen: MAN WIRD AUF SEIN EIGENES PROFIL GELEITET!! Für die, die immernoch denken, das is das Profil, von einem der RRUser.
     
  15. 24. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    Für die dies interessiert wie das funktioniert:

    Profile.php ruft normalerweise dein Eigenes Profil auf, wenn keine userid angegeben ist.
    Die Userid ist aber im Link im Startpost falsch eingebunden (richtig wäre profile.php?id=531541653) da PHP nach dem fragezeichen erst die VAR und dann den inhalt abruft, INHALT ohne einen var namen geht nunmal nicht, also kommt ihr auf euer Profil.
    Nur so btw
     
  16. 24. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook


    Ich dacht mir gerad, Heilige Mutter!
     
  17. 25. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    ich hab mich nur gewundert, weil ein freund von mir noch eigeloggt war
     
  18. 25. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    sieht alle so haesslich aus, dass ihr euch so erschrocken habt ?xD hehe

    ich wuerde bestimmt auch reinfallen, wenn ich facebook axx haette..
     
  19. 26. August 2010
    AW: Opfer @ Facebook

    war enttäuscht weil ich nich auf facebook bin und jetz check ich was dahinter steckt = )

    und ich mein wenn man eure commis lest müsst ihr ja echte spassten sein wenn man euer bild sehen würde und ihr erschreckt etc..:shock:

    selfown hoch 10
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.