[Story] Planking for IPad2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ReLoad, 30. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Das sowas in einer Schule gefördert wird... naja.
     
  2. 30. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Wie schon sieben mal gesagt. Nur weil irg. welche Leute sich an gefährliche Orte legen, können die anderen Planker doch nichts für...

    Wenn du beschließt Eis auf nem Hochhaus zu essen und dort runterfällst, ist Eis essen trotzdem nicht gefährlich.
     
  3. 30. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Mir ging es aber eher um meinen zitierten Satz, als um die Tatsache, dass jeder frei eine Stellung wählen kann.
    Was meinst du wohl was Schüler für Ideen haben werden im Vergleich zu Erwachsenen?

    selbstredend, aber unangebrachtes Beispiel.
     
  4. 30. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Wie ich den Threadsteller verstanden habe, sind gefährliche Situationen und verbotene Handlungen verboten ^^
     
  5. 30. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    yep... und in dem Alter bzw. als Schüler hält man sich ja immer an solche Verbote, die ausdrücklich nicht erlaubt sind.

    Gibt trotzdem mind. 1 typen, dem der Gewinn shice egal ist und der einfach ein extremes Bild machen will, mit dem er dann rumposen kann.
     
  6. 30. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Jo aber trotzdem fördert seine Schule des ja nicht, wie du behauptet hast.

    Eigentlich soll man beim Planken kreativ sein und an ungewöhnlichen Orten Planken, nicht an gefährlichen.

    Wenn ein Fotograf für ein gutes Foto sich an einen gefährlichen Ort begibt, heisst des ja nicht, das fotografieren gefährlich ist bzw. dass die Veranstalter einer Fotografiewettbewerbs sowas fördern ^^
     
  7. 30. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Wenn man es so betrachtet, dann muss ich dir natürlich zustimmen.
    Die Schule versucht hier Kreativität zu fördern, aber mMn ist Planking dafür nicht die beste Wahl.
     
  8. 31. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    irgendwie werden hier birnen mit äpfel verglichen.

    ich bin auf eindeutig auf bonsais seite. nänänänänääänääää und jetzt kommst du ^^
     
  9. 31. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Ich hab alles gesagt was ich zu sagen hatte xD
     
  10. 31. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    Photoshop dirn bild wo du dem dalai lama aufm kopf rumplankst oder weiß der geier wo.
     
  11. 31. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    wie wärs, wenn wir zu dem schluss kommen, dass es sinnvollere beschäftigungen gibt? ^^
     
  12. 31. Mai 2011
    AW: Planking for IPad2

    wenn dann nur von rechtschreib- naRRRzis.
    jetzt mal im ernst, auf welche schulen bist du gegangen an denen es regelmäßig nazi- demonstrationen gab??

    damit kein spam: auf welche schule gehst du? is ja echt mal ne coole aktion..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.