[Story] Produktionskosten für die Gags von Two and a half Men

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WiCk3d, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    AW: Produktionskosten für die Gags von Two and a half Men

    bei it crowd aus groß britannien is auch alles in nem studio mit publikum. sieht man in den bonussachen der dvds.
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Produktionskosten für die Gags von Two and a half Men

    ibash ftw

    Schon krass wie der das alles berechnet hat und es scheint auch logisch zu klingen.

    Aber ist schon krass was Charlie Sheen verdient...Naja...Die Nebenwirkungen sieht man ja in den Nachrichten :lol:
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Produktionskosten für die Gags von Two and a half Men

    achja? für die 8 und 9 staffel (also die aktuellen) erhält er fast 2 mio pro folge. jede folge dauert ca. 20 minuten. um also diese milchmädchenrechnung im eingangsbeitrag fortzusetzen kann man sagen, dass er 3 folgen pro stunde dreht. damit 2 mio x 3 = 6 mio !
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Produktionskosten für die Gags von Two and a half Men

    dann kann man sagen pro serienstunde bekommt er soviel.

    aber 1h serie sind bestimmt viele stunden drehzeit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.