[Story] Riesen Problem. Erbitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2010
    Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    Und nun zu meinem Problem:


    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.

    Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

    Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.

    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich ... Hallo?!

    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anders die da fährt ...

    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.
    Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
     
  2. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    geh wo anders spammen.


    kannt ich noch nicht, finds geil danke..
     
  3. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    Wenn man den Thread auf der Main-Seite sieht und nicht darauf achtet das er im funny Bereich ist und natürlich davon ausgegangen das man es noch nicht kennt, zaubert es einem am frühen morgen ein lächeln ins Gesicht

    Bei mir isses gelungen^^
     
  4. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    Ebenso ! Kannte es nicht, mußte auch lachen ! danke
     
  5. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    ging mir ähnlich^^

    sehr gut
     
  6. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    joa..gabs echt schon 2-3 oder mehr mal hier
    musste beim ersten mal auch ziemlich lachen^^
     
  7. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    Haha kannte ich noch nicht, musste ordentlich lachen :lol:
     
  8. 17. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    erinnert mich hieran:
    Bild
     
  9. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    haha genail ... dache zuerst wtf xD?

    kannte ich nocht nicht
     
  10. 17. März 2010
    AW: Riesen Problem. Erbitte Hilfe

    Ich wette mit euch um ne menge Geld, dass wenn dieser Beitrag in Alltagsproblemen gepostet wäre, viele Leute auf die Freundinn eingegangen wären, da raidrushkiddies nur postgeil sind xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.