[Story] RR-Community kann helfen! Wir klicken -> Agentur spendet!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 6. Dezember 2010 .

  1. 7. Dezember 2010
    AW: RR kann mal wieder helfen! Wir klicken -> Agentur spendet 50 Cent

    Habs auch... aber
    "Gefällt mir nichtmehr" gibts doch schon voll lange ?

    Alles was man einmal als gefällt mir angeklickt hat, kann man wieder deselektieren.. oder wie au immer ^^
     
  2. 7. Dezember 2010
    AW: RR kann mal wieder helfen! Wir klicken -> Agentur spendet 50 Cent

    Auch von mir gabs nen Klick für den guten Zweck....
     
  3. 8. Dezember 2010
    AW: RR kann mal wieder helfen! Wir klicken -> Agentur spendet 50 Cent

    push ^^

    gogo mitmachen, noch 23 Tage!
     
  4. 8. Dezember 2010
    AW: RR kann mal wieder helfen! Wir klicken -> Agentur spendet 50 Cent

    Ich glaub du musst die Leute ans en indem du eine gewisse Zahl an Votes "brauchst" bzw. denen ein Ziel setzt xD

    Schreib in die Threadüberschrift "noch 200 Votes benötigt"
     
  5. 8. Dezember 2010
    AW: RR kann mal wieder helfen! Wir klicken -> Agentur spendet 50 Cent

    ja irgendwas ist da faul, warum die hier nicht mehr gas geben :shock:

    in 28h gerade mal 14 `gefällt mir´ ... okay ... sind auch 7€ aber man muss bedenken, dass sich ja auch leute ausserhalb von RR daran beteiligen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.