[Story] RR Treffen Voting

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 25. Juni 2012 .

Schlagworte:
?

In welchem Bundesland würdet ihr euch treffen wollen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2012
  1. Niedersachsen

    27 Stimme(n)
    17,0%
  2. Schleswig Holstein

    10 Stimme(n)
    6,3%
  3. Sachsen Anhalt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Nordrhein Westfalen

    41 Stimme(n)
    25,8%
  5. Hessen

    16 Stimme(n)
    10,1%
  6. Thüringen

    2 Stimme(n)
    1,3%
  7. Rheinland Pfalz

    8 Stimme(n)
    5,0%
  8. Baden-Württemberg

    19 Stimme(n)
    11,9%
  9. Brandenburg

    5 Stimme(n)
    3,1%
  10. Bayern

    30 Stimme(n)
    18,9%
  1. 27. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    wenn du sozial gesehen so arm dran bist, dass du nichtmal weißt was mit mit den menschen machen kann, wenn man tatsächlich mal getroffen hat, dann tust du mir leid.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 27. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    also wenn ihr mich nicht als außenseiter behandelt, würd ich mit euch bowlen gehen ... paintball wäre auch dick. hauptsache nrw.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    NDS/Bremen

    wäre je nach Arbeit & Erreichbarkeit des ganzen auch klar dabei =D
     
  4. 27. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    NRW!
     
  5. 27. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    Hey nur weil er im Politik gehated wird muss das doch hier nich sein.

    @Thrake8:
    Saufen, labern, essen, konversation, tetris, Kekswichsen ... es gibt so viel was man mit Seinesgleichen alles anstellen kann (no ♂️♂️!)
     
  6. 27. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    Niedersachsem, Bremen, HH. Wär bis dato dabei wenns nicht 'son langweiliges Kaff wird.
     
  7. 27. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    naja, wenn du sozial gesehen so arm dran bist, es für nötig zu halten, eine weite Strecke zu fahren um dich dich mit Leute aus dem Internet statt mit Freunden zu treffen, dann tust du mir leid.

    Tut mir leid, dass ich mich lieber mit freunden so zum Saufen, labern, essen, konversation und Tetris spielen als mit Leuten die ich eigentlich ja gar nicht kenne. Deswegen frage ich ja, was ihr für Pläne habt, vielleicht sollte man sich danach orientieren (z.B. auf ein Festival, ein bedeutendes Fussball, eben dort etc. ).
     
    1 Person gefällt das.
  8. 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    Herrje... dass ich Thrake tatsächlich Sympathiepunkte geben muss...

    Machst es dir aber auch ziemlich leicht. Um sich über den sozialen Kaffeesatz zu stellen bedarf es auch herzlich wenig.

    Gab es nicht bereits irgendein Minitreffen? Dort war dann (laut Bildern) genau der Idealtypus der Person vertreten, die man sich auf solchen Treffen so vorstellt.

    Doch möchte ich niemandem den Spaß verderben. Wer sich treffen will, so kann er dies tun. Es ist ein freies Land und es steht jedem frei Freunde auf die Art zu finden, die er für Richtig hält. Ob das dann ein Haufen Internetcreeps ist, die sich auf das einzige weibliche Mitglied dieses bedauernswerten Zusammentreffens stürzen ist dabei jedoch nicht wichtig.

    Zusammentreffen und Gruppengefühl sind für solche Menschen äußerst wichtig. Sei es nun weil man gemeinsam daran bestrebt ist, durch die Bereitstellung geistigen Eigentums anderer wertlose Punkte zu erlangen, um sich dann über eine Masse gesichtsloser Pseudonyme zu setzen, oder indem man sich durch besonders kontroverse Ansichten profiliert mit dem Ziel so vielleicht jemanden zu finden, der einen Mag.

    Jeder hat andere Bedürfnisse. Und so soll auch jeder sein Leben anders führen. Ich bin für euer Treffen. Werde jedoch nicht teilnehmen. Ich bin wohl sozial nicht isoliert genug dafür.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    ich will damit euer treffen nicht sabotieren, ich will damit nur sagen: Wenn ihr euch trifft, dann macht das doch in form von "Hey, ich gehe morgen zu Rock im park, vlt. treffen wir uns mal um 12 Uhr bei dem komischen Turm mit den vielen Plakaten". Da trifft ihr euch wahrscheinlich eher und es ist nicht ganz so "freakig".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting


    N-Sane der große Internetphilosoph hat gesprochen.
     
  11. 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    anstatt hier rumzuspammen könnt ihr mal vorschläge bringen wo das ganze jetzt stattfinden soll für die ersten 3 Bundesländer würd sichs ja fast lohnen Bayern, Niedersachen und Nordhrein-Westfalen. Also Bayern würde ich Nürnberg oder München vorschlagen, aber auf jeden Fall Nürnberg. Die andern Städte kann man da ruhig vergessen.
     
  12. 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    Bayern.. klare Sache, NRW wäre mir zu weit.

    Könnten dann ne politische DIskussionsrunde starten, voraussgesetzt bushido kommt.
    Mir ist es egal, bin aber schwer für Nürnberg, da würde ich wahrscheinl dann auch zu 99,9% kommen.
    Wie wärs mit mehreren kleinen und nem großen Treffen? Die kleinen verteilt auf GER und das große irgendwo mittig (aber ich vermute da kommen dann auch nur die, die in der Nähe wohnen, Leute die ne größere Anfahrtsstrecke haben, werden sich das wahrscheinl gleich 3 ma überlegen).

    Bruckl woher kommst du?
     
  13. 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    65km von nürnberg, wär mir aber egal, würde da eh mitm fahrrad hinfahren, wegen einer kleinen sache. denke das wir uns vllt zum südstadtfest treffen, ist ja vom 6.7 - 8.7
     
  14. 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    Die Entfernung wird bitte von Bamberg gemessen. Nürnberg? Wer will das schon?
     
  15. 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    Bei mir sind es 85 km, arbeite aber in Erlangen, sollte dir auch was sagen..
    Wäre also kein Problem, falls du aus der richtigen Richtung kommen würdest (richtung COburg), könnt ich dich ja mitm Auto aufsammeln, aber glaube kaum dass was entsprechendes gerade in Nürnberg organisiert wird :´)
     
  16. 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    in bamberg kenn ich schon jeden winkel, aber ist schon ne geile stadt^^.
    naja muss auch nicht unbedingt nürnberg sein, wenn sich hier noch ein paar zu wort melden könnte man ja ne neue location mit ner guten veranstaltung raussuchen. altstadtfest ist ja auch erst im september, also dauerts ja noch ne weile.
     
  17. 29. Juni 2012
    AW: RR Treffen Voting

    Hannover! Die Stadt mit dem gewissen Nichts! Wären nur ein paar KM für mich.
    Was ist denn mit Duderstadt, Raum Göttingen? Sehr Zentral gelegen, fast mittig. Ich bin mir aber nicht sicher ob Duderstadt etwas zu bieten hat.
    Nach Bamberg sinds bei mir 420km
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.