[Story] RR User verliert die beherrschung!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ice break, 16. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2011
    AW: RR User verliert die beherrschung!

    Hmm eigenartiger Thread, aber ich kenne das..
    Habe vor Jahren mal mein Playstation Pad so gegen die Wand geworfen, da mich R-Type Delta so frustriert hat,dass sowohl das Pad als auch die Wand Schaden genommen hat. :lol:
     
  2. 16. November 2011
    AW: RR User verliert die beherrschung!



    Erinnert mich an ihn.

    Trotzdem sieht meine Wand aufjedenfall nicht so aus.
     
  3. 16. November 2011
    AW: RR User verliert die beherrschung!

    lulz...kannte ich noch garnit. Ich hoffe ja immer, dass sowas nen fake is. Weil ich würde es nit verstehen, wenn jemand so leben würde. Die Bude würde dann von echt viel Selbstbeherrschung zeugen. tztztz
     
  4. 16. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: RR User verliert die beherrschung!

    erinnert mich eher an
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.