[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2009
    AW: Rush's Corner 2

So guten morgen die Herren
    Mal gucken was ich heute so anstelle..

2. 22. Januar 2009

vom einklauen re und jetzt bissl mampfen^^

3. 22. Januar 2009

chillleeen^^

4. 22. Januar 2009

so ich bin dann jetzt mal in der schule -.-'''

bis heut abend

5. 22. Januar 2009

LoL was hast du für Schulzeiten?^^
    Nurnoch 2 Stunden dann ab nach Hause

6. 22. Januar 2009

gerade erfahren das ich in Sport eine 5 kriege ?! Weil ich ja nie da waere etc. kannn garnicht sein. Im Fußball hab ich ne 1. Dem klatsch ich morgen eine

7. 22. Januar 2009

loal...

bei uns is einer nie zu Sport gegangen (Freitags 3/4 is der kurz home -> WoW spielen) und bekommt nu ne 6 und das ist ein nichtgemachter Kurs und sport braucht man 4 Halbjahre -> also muss er nun in die 11.2 zurück =)

mal fenster putzen gehen^^

8. 22. Januar 2009

soo zurück von der schule
    morgen gibt's zeugnisse

erstmal chillen

9. 22. Januar 2009

so bisschen tv schauen...ach ja auf kabel deutschland läuft gleich "die chroniken von narnia"...is das ein kinderfilm oder kann man sich den ruhig mal anschauen?

10. 22. Januar 2009

eyyy ich versteh das alles net -.- Wir haben immer jede 2.woche sport, ich war 3-4 nicht da, da war ich aber auch den ganzen tag nicht da wegen migraene. Dann war ich da, VOlleyball ne 1 und Badminon ne 1 und jetzt will der mir ne 5 geben ?! Weil er denkt ich schwaenze und kein bock auf sport haette. Jo deswegen hab ich auch im Wahlpflichtfach ne 1 in fuppes. Wenn die note so bleibt bring ich den kerl um worauf du ein lassen kannst. Ich bin gerade auf 180%, wenn mir jetzt noch einer querschießt junge dann qualmst aber.

so eine Missgeburt der lehrer -.- Reinhold meßner's bruder behinderter.... MAAAAAAAAAAAAAAAN

11. 22. Januar 2009

alter RuPP das echt heftig =)=)

bin gerade von der schule wider zurück jetzt erstmal essen fassen

12. 22. Januar 2009

Ich hatte heute frei ...habn entspannten gemacht ... meine "neues" Handy in Empfang genommen!
    Bei Ebay geschossen n G900 allerdings ist der Bildschirm entgegen der Beschreibung verkratzt und die Tonausgabe über die Ohrmuschel ist im ***** ....

Kotzen könnte ich ...

Irgendwelche Vorschläge wie ich da was machen kann ?
    Der Typ meinte es ist neuwertig und nur kurzzeitig genutzt!

Grüße Wichtelmann

@Rupp .... hab mal n Semester schwimmen nicht mitgemacht und habe dafür einfach keine Bewertung bekommen !

13. 22. Januar 2009

den anschreiben von wegen ist nicht neuwertig?!

neuwertig = ausgepackt aber nicht benutzt!

wenn der das net zurück nehmen will dann ebay kontaktieren! Auch wenn du sagst das er das zurücknehmen soll und er sagt: ja ich hab geschrieben keine garantie und keine rückgabe bla -> wenn es nicht der Beschreibung entspricht gilt diese Klausel nicht mehr!

ich kann ja nicht was reisnchreiben was garnicht stimmt und nachher sagen: ja da steht ich nehms net zurück bla verstehst?

BTT:

grad am fenster putzen :S

1,5m* 5,5m fenster hab ich :S

14. 22. Januar 2009

WUSSAAAAAAAAA WUSSAAAAAAAAAAAAAAAA

hab jetzt meinen Lehrer ne Email geschrieben, der schickt mir die Daten zu dann kann ich attest holen, hofft keine 5.. ehh achja er will mir ne 6 geben keine 5 ..!!!!!!

15. 22. Januar 2009

zurück von der arbeit

bin übermüde , darf aber nicht schlafen , weil ich sonst heute fahrschle verpasse

16. 22. Januar 2009

Ich hab mir gunz installiert ich spiel das mal gleich

17. 22. Januar 2009

was ist das für ein lehrer... entweder bist du voll schlecht in sport oder dein lehrer hat nicht alle tassen im schrank... ich habe z.B 4 mal unentschuldigt gefehlt und bekomme ne 3 aufm zeugnis...
    stimmt doch was nicht oder?

ich guck eben koq

18. 22. Januar 2009

Ich rutsche im superstar voting ab :'(
    2 in deutsch kassiert heute

19. 22. Januar 2009

langeweile auf arbeit...
    will einen kiffen... stündchen muss ich noch :/

20. 22. Januar 2009

woah draußen fenster putzen is mies bei der kälte :S

jetzt sind die net richtig sauber (haben streifen)... muss ich am we nochma dran...

naja jetzt nen heißes bad nehmen^^

21. 22. Januar 2009

du ärmster

grad re vonner schule jez erstma Flash von Fix hörn danke nochma Palme^^

gleich fett einen keulen!!! dann lecker chinesisch sn^^ un dann nomma einen keuln

22. 22. Januar 2009

Nicht lang genug gepennt um nem Kumpel auszuweichen .. gut, dass man bei ICQ auf Invi gehen kann.

23. 22. Januar 2009

gerade meiner schwester bei mathe gholfe...jetzt n bissel zoggen und dann zur arbeit..bei dem piss wetter kann das ja was geben -.-

24. 22. Januar 2009

Endlich zu Hause... habe voll die üblen Rückenschmerzen.

25. 22. Januar 2009

der hat nicht alle tassen im schrank. Ich hab ja wahlpflichtfach Fußball Note: 1. Ich zeig dem morgen meine attest und dann werd ich schaun, rede glaub mal mit meinem fuppes lehrer.. Ich hatte immer jedes jahr seit der 2.klasse immer ne 1-2 im zeugnis und dann ne 6 !`? OMFG xD

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.