[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2009
    AW: Rush's Corner 2

mehr ist wohl erstmal mal nicht drinne und bei 3m abstand zum Fernseher auch völlig ausreichen denke ich ...

500€ ist dann auch nicht die welt, wie ich finde. Testberichte sagen nur gutes über das Ding, sprich mein neuer TV ^^

2. 13. Februar 2009

Aber nicht bei CU ... ich find die einfach zu teuer.
    Da gibts bestimmt günstigere Angebote.

3. 13. Februar 2009

naja, ich hol mir So geräte immer bei MM oder Saturn,
    einfach weil ich da ne direkte anlaufstellte bei nem Problem habe.

da sind mir die 30 € dann auch egal

4. 13. Februar 2009

joa würde ich denke ich auch so machen ...
    mal schauen ... der fernseher kommt dann hopefully in 1-2 monaten, kein bock auf finanzieren, da leg ich mir lieber bisschen geld beiseite ...

5. 13. Februar 2009

Auf Pump kaufen is eh .
    Willst dir schließlich ja irgentwann mal ne Eigentumswohnung oder so kaufen da stotterst dann schon genug ab.

Script läuft!!!! Juhu.

6. 13. Februar 2009

Jop,
    finanzieren lohtn nur wenn es 0% Rate ist und du das geld aufm konto hast und ihn dir auch einfach so kaufen könntest.

7. 13. Februar 2009

Hmmm mal was anderes kennt sich einer mit logrotate von Linux aus?
    Hab hier ne 2 GB mysql log und nun läuft das nicht mehr weil er nit mehr ins log schreiben kann -.-

8. 13. Februar 2009

was willst denn da wissen, also übern logrotate ?

btw 0% finanzierung in 6 Monaten ... zahle dann 85€ oder so jeden Monat und dann habe ich den in 6 Monaten, das wäre noch annehmbar, da ich keine Zinsen habe

9. 13. Februar 2009

Joar kann man sich überlegen bei 0% aber wie BenQ schon sagte wenn du die Kohle eh aufm Konto liegen hast lohnt das.

Hab inna messages stehen :

Code:
    error: /etc/logrotate.conf:34 duplicate log entry for /var/log/mysql/log-slow-queries.log

Habe die Lösung aber schon gefunden.
    Ich habe manuell nen Eintrag in /etc/logrotate.d/ gemacht.
    Mysql macht das bei de rinstallation aber auch... also meine Eintrag löschen. Passt.

/usr/sbin/logrotate /etc/logrotate.conf -f ausführen und er routiert.

10. 13. Februar 2009

Huhu Mrt ...Sitz gerad in der Schule und hab gleich Pause...Letzten beiden Stunden fallen weg, d.h. ich hab um 13 Uhr schluss. Dann ist endlich WE !

11. 13. Februar 2009

Ich packs in 1.5 std auch heim

12. 13. Februar 2009

Moin digger ....
    naja du hast es gut ^^ wieder bis um 15 uhr arbeiten und ab 17.30-21.30uhr wieder in meinen kurs -.-, aber ist heute letzte mal ... Eventuell gehe ich noch in den zweiten, aber das muss ich schauen ...

naja das mit dem finanzieren ist so ne sache .... entweder ich kauf mir den Fernseher direkt in zwei Monaten oder heute und finanziere in bis zum August ... Eigendlich gehüpft wie gesprungen ^^ Das geld kommt eh rein ... Beim Sparen muss ich nur 2 Monate etwa warten

13. 13. Februar 2009

Najo der Vorteil ist doch wenn du die Kohle aufm Konto hast haste sie immernoch teilweise vorhanden bei der Finanzierung. Du bekommst aber Zinsen für die Kohle auf deinem Konto. Also arbeitet das Geld für dich und nicht für MM oder Saturn.

14. 13. Februar 2009

naja, aber es kann viel passieren
    was machst wenn dein rechner kaputt geht?

haste ein auto?
    was is wenn du da was neues brauchst?
    is immer bissl riskant. aber auch verlockend^^

15. 13. Februar 2009

mein rechner ist vorn monat kaputt gegangen ^^ und ist schon ein neuer da also wenn der wieder kaputt geht, dann ist eh ende

auto habe ich keins, dafür ne wohnung und die ist mindestens genauso teuer wien auto ....
    naja finanzierung lockt, da ich nicht die ganze Kohle gleich ausgeben muss und etwas im rücken habe sofern etwas kaputt geht ... dafür sind auf jedenfall jeden Monat 85€ weg und selbst das ist ne menge geld für mich ....

also bin recht unentschloßen ... das stellt sich die Frage brauch ich überhaupt einen neuen Fernseher ?!
    der alte funktioniert, ist aber langsam am verrecken usw.
    muss mir das mal genau überlegen, meine eltern denken eh das ich nen schuß habe, egal welche variante ich nehme ^^

16. 13. Februar 2009

hehe.
    Naja lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen.
    Ich sach: Sparen. Dann doch nicht kaufen und wa sanders mit der Kohle machen. =)
    So isses bei mir meist. Ich seh was wills haben spar drauf. Und willst dann doch nicht mehr...

17. 13. Februar 2009

jop kenn ich
    hab auch ne Wohnung und Auto zu halten.
    zudem ne Freundin und mein Hobby

naja nicht zu vergessen die 60 € handyrechnung fürs iphone und noch Haftpflicht versicherung und Berufsunfähigkeistversicherung

18. 13. Februar 2009

leben ist teuer, obwohl ich mich noch gut zurückhalte was meinen haushalt angeht ...
    die einzigen laufenden kosten sind bei mir halt klar miete, Berufsunfähigkeistversicherung, telefon + inet, fitnessstudio und das wars, der rest ist dann essen, trinken und naja das was man sonst so findet um geld rauszuhauen

19. 13. Februar 2009

Jop.
    leider, naja ich bin froh das ich bevor ich ausgezogen bin noch alles angeschaft habe (TV, PC, usw)
    während meinr ausbildung hab ich @ home gewohnt jeden monmat 180€ an die eltern gezahlt und beim auszug hab ich ein spar buch mit dem geld bekommen^^

naja davon dann Bett, couch, Tisch gekauft, suround annalge und jetzt is das geld weg^^

Naja, jetzt müsste ich mal wieder sparen

20. 13. Februar 2009

naja bei mir war es eine spontane sache ^^innerhalb von drei wochen habe ich meine ausbildung bekommen, führerschein nebenbei noch und dann noch die wohnung + umzug ^^

da ist eigendlich das meiste drauf gegangen von ersparnissen, dazu musste ich ja den ersten Monat "ohne" Gehalt auskommen, da waren die Sparanalgen auch leicht gerupft ^^ und naja ...
    Ausbildung gibt halt nicht sooo viel kohle daher nebenjobund wenn es so weiterläuft wie bisher dann habe ich um die 1000€ im monat ...

Das passt .. Decke mit etwa 500€ alle laufenden Kosten ab und muss dann nur noch bisschen Futter kaufen und der rest kann dann gespart werden ... ist aber auch erst seit 2-3 Monaten so, davor halt nur noch bisschen Kindergeld und fertig

21. 13. Februar 2009

na schon wida die ganzen FISIs am start ? ;-)
    und Moerte is der einzige der noch in Ausbildung ist ^^ also unser Padawan ^^

B2T: am zoggn ;-P

22. 13. Februar 2009

hehe jop.
    Dauert ne weile bis man sich das eingependelt hat.
    Auch was einkaufen und so betrifft. das ganze mobilar. muss auch angeschafft werden.

Naja sollte mal zu meinem chef und nach mehr gehalt fragen^^

23. 13. Februar 2009

BenQ auch FiSi?

24. 13. Februar 2009

japs, seit juni 08 fertig

25. 13. Februar 2009

re voner schule.. erstmal bisl chillen & was essen.

nachher volleyball, dann schauen was heut abend so läuft

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.