[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    AW: Rush's Corner 2

kaufland, leergutannahme

zur zeit nur auf minderverdienstbasis... 11,5 stunden die woche... da hat man viiiiel zeit :-D

2. 6. April 2009

Na dann...^^
    Ich gucke gerade mal, wann der frühste Zug morgens hier hin fährt, damit ich ab morgen so früh wie möglich wieder heim kann bei dem Wetter.

3. 6. April 2009

seit 8:00 aufa arbeit

süsse hat bei mir gepennt

4. 6. April 2009

wahrscheinlich auch mit dir gepennt =)

man will auch .... naja demnächst geht es nach münchen und dort pennen wir bei ner arbeitskollegin von nem Kumpel weil wir ja wegen einem "Arbeitstermin" da sind ^^. Hat dem damals angeboten wenn wir mal geschäftlich was in München haben, das wir da pennen können ...

5. 6. April 2009

Hm...mit Arbeitskolleginnen wäre ich vorsichtig.^^
    Das ist immer so eine heikle Sache, aber wenns nur eine Arbeitskollegin von deinem Kollege ist, geht das ja klar.

6. 6. April 2009

so... bin noch mal pennen... cya in 5,5 stunden :-D

7. 6. April 2009

wir gehen ja nicht dahin um die klar zu machen ^^, wir gehen dahin um bis 23 uhr einen "Kundentermin" zu haben, dabei eine klar zu machen und dann bei der 4free zu pennen, essen usw

das ist eigentlich voll fies aber egal

8. 6. April 2009

Du Gauner!
    Dann wünsche ich euch mal viel Glück bei eurem "Kundengespräch"

9. 6. April 2009

10. 6. April 2009

ist das so fies ? ^^
    fand das relativ harmlos im vergleich zu anderen aktionen ...
    naja firmenauto haben wir dafür auch schon mal eingetragen ^^ (Mercedes E-500) naja und dann gehts ab ....

mal schauen was München zu bieten hat ^^, kann ich am besten ja BenQ fragen ^^

11. 6. April 2009

Ihr habt Firmenwagen? Und dann auch noch so Geile?^^
    Ich mag dich immer weniger!

Ich darf hier immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rumfahren. -.-
    Sehr zum Kotzen ist das dann, wenn du noch einen Server irgendwo hinschleppen musst oder so.:angry:

12. 6. April 2009

naja wir haben einen alten VW Bus , aber mein Kollege arbeitet bei nem anderen Betrieb. Und da haben die eigentlich alles rumstehen. Von niegel nagel neuen Sprintern mit allen extras die man haben kann bishin zur E Klasse, Audi S6 usw. ^^ Hab das Gefühl die Stecken mehr Geld in Autos als in Projekte

13. 6. April 2009

wo isn benni eigentlich schon wieder?

der soll in die arbeit!!! xD

14. 6. April 2009

naja im icq isser und gibt mir tipps was man in München alles machen kann ^^
    Ich weiß jetzt wo die Striplokale usw sind ^^

15. 6. April 2009

Benni = BenQ?^^

Ich wäre hier aber auch schon mit einem VW Bus zufrieden...so ein Server wird nach einer Zeit ganz schön schwer.^^
    Und das auch noch bei dem Wetter->ätzend!

16. 6. April 2009

bönni,benni,daisy,etc.... = BenQ

17. 6. April 2009

du machst irgentwas falsch ^^
    als ich meinen Führerschein hatte war der erste Gang zum Sekretäriat, damit ich als Fahrer eingetragen werde für den VW Bus ^^.

Nach etwa 2 Tagen habe ich die Meldung bekommen, dass alles ok sei und der Chef dem zu gestimmt hat. SPrich wenn ich was machen muss in der Uni, trag ich mich für den Bus ein und fahre damit gechillt rum.

Das beste daran ist das wir nen Sonderparkausweiß haben ^^ ich darf ÜBERALL parken und egal wielange

18. 6. April 2009

Unsere Chefin, oder wer auch immer dafür zuständig ist, macht irgendetwas falsch.^^
    Wir haben hier kein einziges Dienstfahrzeug...
    Andere Ämter die höchstens mal 1 mal die Woche irgendwo hinfahren müssen, haben gleich 10 Fahrzeuge und mein Amt hier hat kein einziges, obwohl mindestens 4 Leute aus meiner Abteilung mindestens 2 mal am Tag irgendwo hin fahren. Ist schon mies.^^

19. 6. April 2009

naja das ist echt mies ... wobei wir bald unser zweites Auto bekommen, da mit drei Abteilungen ein Fahrzeug zu teilen ist schon heftig.

Manchmal musst du das Auto eine Woche vorher für dich eintragen damit du das hast ... Sprich spontan das auto nehmen geht halt mal gar nicht bei uns, daher auch das zweite Auto. Eventuell wir das wieder ein alter VW Bus oder so nen Caddy ding ^^

20. 6. April 2009

Naja...hauptsache irgendwas Fahrbares.^^

Ich warte jetzt bis mein Ausbilder aus einer Besprechung zurückkommt und mir Arbeit gibt.
    Nebenbei Maile ich ein bisschen mit meiner Sis und meinem Dad(der mir gerade erzählt hat, dass er sich einen Astra GTC bestellt hat:angry:^^ Ich will auch! ).^^

21. 6. April 2009

ich werd´jetzt mal den üblich morgenkram erledigen

kaffeemaschine reinigen
    einen kaffee trinken
    eine rauchen
    obst holen
    mails cheggn

22. 6. April 2009

joa ein Auto will auch ... Das ist ja das böse da mein dad eigentlich alle 5-6 Monate einen Neuwagen bekommt -.-

Muss jetzt seine E-Klasse abgeben und bekommt mitte April nen neuen CLC 350 mit 3,5liter V6 mit etwa 272PS und diggem Sportpacket. Ich hasse es ^^

ich dagegen habe Probleme meine Wohnung zu finanzieren ^^

23. 6. April 2009

Es lebe der Firmenwagen

24. 6. April 2009

richtig 8o, so schlecht geht es dem Daimler halt nicht

25. 6. April 2009

Hör mir auf mit dem Auto!^^
    Ich bin um knapp 2k€ ärmer, weil ich in so einen scheiß CLC 350 einen GANZ KLEINEN Kratzer reingefahren habe, weil mich sonst einer mit ca.50km/h mitgenommen hätte.

Und der hat sich danach dann einfach verpisst.

Moin BenQ!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.