[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2009
    AW: Rush's Corner 2

eben aufgestanden... jetzt gehts saufen

2. 21. Mai 2009

dann mal viel spaß

ich bin ma duschen...

3. 21. Mai 2009

boah grade aufgestanden und muddi macht weider stress ich soll mich fertig machen^^
    gliech gehts nach erfurt zu nem familientreffen *kotz*^^
    bin sonntag weider da cya

4. 21. Mai 2009

Ho do.ob du hast ja ne kleine sigie bei dir drin ^^.

5. 21. Mai 2009

das riecht doch nach doppel-acc... wär n komischer zufall, wenn die beide zum gleichen familientreffen gehen^^

gammeln. in ner viertel stunde gehts los

6. 21. Mai 2009

du solltest Detektiv werden xD

so nun frühstücken^^

7. 21. Mai 2009

mein scheiß wecker hat mich um 8:40 aufgeweckt und ich kann nicht mehr weiter pennen...

8. 21. Mai 2009

ich geh jetzt saufen. cya

9. 21. Mai 2009

so bin jezt erstmal für 4 tage weg ;( ;( ;(

man hört von einander ....

WERDER IST SOOOOOOO SCHLECHT

10. 21. Mai 2009

joa gerade aufgestanden und bi 14 uhr chillen, da ich dann wieder arbeiten gehen muss ....

11. 21. Mai 2009

Viel SPass beim Saufen Horsti.

12. 21. Mai 2009

So bin gleich weg ein Saufen wünsch euch auch noch n schönen Vatertag!

13. 21. Mai 2009

Ebay is ja mal wieder zu nett xP
    Schon mal sowas gelesen? Ich nich :-D
    Das mit dem nicht erhaltenden Artikel stimmt schon ^^

<3

XXX Sie erhalten eine Kulanzzahlung von eBay!

Guten Tag xxxx (xxx@xx.de),

wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren auf eBay gekauften Artikel xxxxx nicht erhielten und auch den gemeldeten Fall mit der Reaktion geschlossen haben, dass das Problem mit Ihrem Verkäufer xxx nicht geklärt werden konnte.

Sie sind ein besonders treuer und aktiver Käufer auf eBay und Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Als einmalige Kulanzleistung wird eBay Ihnen daher eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 250 Euro per PayPal zukommen lassen, die einen großen Teil Ihres finanziellen Verlustes ersetzt.

Das Geld werden wir in der nächsten Woche an Ihr PayPal-Konto senden. Dazu nutzen wir Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse xxx. Bitte nicht wundern, die Auszahlung kann aus finanztechnischen Gründen bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Sie werden von PayPal eine Mail erhalten, wenn die Zahlung erfolgt ist.

Was Sie dann tun sollten, hängt davon ab, ob Sie schon ein PayPal Konto besitzen. Drei Möglichkeiten gibt es:

1. Sie haben bereits ein PayPal-Konto unter der bei eBay hinterlegten Adresse?

Dann brauchen Sie gar nichts weiter zu tun, außer noch unseren Tipp am Ende dieser Nachricht zu lesen.

2. Sie haben bereits ein PayPal-Konto unter einer anderen als der bei eBay hinterlegten E-Mail-Adresse?

In diesem Falle loggen Sie sich bitte in Ihr PayPal-Konto ein und klicken unter "Mein Konto" auf "Mein Profil". Auf der folgenden Seite klicken Sie unter Kontoinformationen auf E-Mai. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse hinzuzufügen und zu bestätigen.

Ihnen wird dann An diese E-Mail-Adresse eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Bestätigen Sie die E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken.

3. Sie haben bislang gar kein PayPal-Konto?

PayPal wird Ihnen an Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse eine entsprechende Nachricht senden und Sie über die erfolgte Zahlung informieren. Um in den Genuss des Geldes zu kommen, müssten Sie nach Erhalt der E-Mail von PayPal innerhalb von 30 Tagen ein kostenloses PayPal-Konto einrichten und die Zahlung akzeptieren. Die Einzelheiten werden Ihnen in der Nachricht von PayPal erläutert.

Für alle Fälle noch ein Tipp:
    Bitte nutzen Sie zukünftig PayPal, um zu bezahlen

Bezahlen Sie Ihre Käufe, wenn immer möglich, mit PayPal. Mit PayPal bezahlen Sie im Internet einfacher, schneller und sicherer. Mit dem PayPal-Käuferschutz sind Ihre eBay-Käufe in unbegrenzter Höhe abgesichert ? und das immer kostenlos. Weitere Informationen und die genauen Bedingungen finden Sie hier:

xxx

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Kundenservice

14. 21. Mai 2009

was war das denn fürn artikel das der ü250e gekostet hat`? hatteste den via paypal bezahlt?

//

grad wach eben essen machen und dann arbeiten muss noch hammer mäßig reinhauen

15. 21. Mai 2009

ich bin immernoch breit .. gleich zu mäcces was frühstücken, und dann gehts los

16. 21. Mai 2009

War damals nen lcd fernseher, den ich per Überweisung bezahlt hatte.....

Hab jetzt aber schnautze voll. Bestell mir einfach nen neuen u größeren xD , bei Amazon

32 Zoll hatte der, den ich bei ebay ergattert hatte.

Entweder den jetzt als 32 Zoll oder 37 oO

32 Zoll: : Amazon.de: Elektronik

37 Zoll: : Amazon.de: Elektronik

17. 21. Mai 2009

hi schraubi

cs1.6 mit meinem br0 zocken, kommt einer und spielt mit uns ?

hamachi
    Spoiler
    homeserver#12345

pw:freenet

join pls^^

gruß

18. 21. Mai 2009

Welche Hamachi version?

Ich bin gerad am lechh00rrnn von cs 1.6

krieg gerad nur 880 kb\s hin oO

KP wie gut ich bin in cs. Bin eigendlich mehr auf css umgestiegen^^ Wird sonst noch wh00tt gezoggt?

P.S: wie kann man nur bei freenet sein xP

19. 21. Mai 2009

hamachi version ääähm die aktuellste

Hamachi - Download - CHIP

da haste^^

20. 21. Mai 2009

Musik aufs Handy ziehen, gleich Duschen, Rucksack packen, Los gehen und saufen heute abend schön Grillen und Morgen aufn Kater freuen^^

21. 21. Mai 2009

Ich glaub das funzt nich mit der aktuellsten. das ging damals schon nicht. Jetzt antworte doch ma per Hamachi

22. 21. Mai 2009

damned hamachi :S

funzt nicht ;(

23. 21. Mai 2009

jeeha 1. Ferientag

24. 21. Mai 2009

moinseeen

eben aufgestanden und geduscht
    erstmal was essen

25. 21. Mai 2009

übelsten kater und meine komplette linke gesichtshälft schmerzt...wenn ich den typen in die finger bekomm...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.