[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

war mir schon klar, alditütenstyle is ja ok

aber wenn da son 18 tonner angerollt komtt, da hilft die aldi tüte auch net^^

wenn wildkatz das sieht werden wir sterben^^

2. 19. März 2008

*Posts löscht
    *Logs löscht
    *RC2 putzt

Sn0wm4n war niiiiie hier

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht RR / RC

3. 19. März 2008

nicht aufregen, ich darf mich aufregen da mein IN MP3 PLAYER immernoch net da ist

hmm
    aber is schon hart, also ich würde dne jungen erstmal ausm spiel lassen solange er erstmal nix macht und mir mal meine freundin vorknöpfen.....
    wat macht die für ne aktion

4. 19. März 2008

Grad mal so vom zocken wieder da ^^..

Thema Freundin:

Np ^^ ich kann meine mehrmals erwürgen ^^.

aber das wäre mir nu zu viel geschreibe

5. 19. März 2008

ich habe meine ex schon mehrmal erwürgt 8o spaß

ach es gibt immer genug storys was mädchen so anstellen....

6. 19. März 2008

boaaaaaaaaah voll die kopfschuss aktion von ihr

ich hasse es, wenn die schon wissen was du denkst!!!!
    ja und wenn sie schon sagt, das du sie ja angeblich net sehen willst, da wird MANN gar nicht misstrauisch , NEEEEEEIN

boah man, da reg ich mir hier ja sogar auf haha

rede mit ihr mal klartext, sag ihr ja entweder er oder du

und wenn sie dann kommt mit: ja aber du musst doch meine gefühle berücksichtigen und lass mir zeit

geb ihr ne woche und dann soll sie dir sagen was los ist, war bei mir genauso

7. 19. März 2008

Ihr habt das Problem das eure Freundin euch net mehr sehen will, ich hab das Problem meine Freundin hängt an mir =/.

Ik musste hier heute erstmal verklickern das ich mich n bissl eingeengt fühle usw...

Aber naja nu hat sich det alles geklärt and so on

8. 19. März 2008

auf jeden... hab sie ja schon mal vor die wahl gestellt und die kommt ja schon von sich auf so ne tour ja bla ich treff mich net mehr mit dem laber net mehr mit dem aber in so nem mitleidston damit ich sage ja mach doch ist net schlimm aber -> das mache ich net bin ja nicht dumm oder so X(

als ob ich das gut finden würde das sie sich mit dem trifft... pff! Rede mit der morgen nochmal^^^ die will morgens vorbeikommen -__- son Crap... bin end müde... muss penn... args RR... aaah 2 persönlichkeiten bilden sich in mir xD

der RR Junk und der RL freak xD

würd euch gerne bewerten für euren beistand aber leider kann ich net mehr (hab wohl zu viele bewertet... liegt daran das ich immer auch die upps bewerte die down sind...)

muss ich ma drüber philosophieren was besser/schlechter ist xD

gn8 Tennesse und Tim1885 ;o) bis später

//edit: sehe grade Tim1885 ist nun Underground King gratz

9. 19. März 2008

poser loaden ^^
    und jetzt nen film guc gucken^^. 17 rar files über rs gleichzeitig laden is ^^
    man kann nix im internet machen.. alles slow..

10. 19. März 2008

Gn8 & keep smilin .

Rede morgen in Ruhe mit ihr und wenn sie irgendwo immer noch so rumspackt dann stell sie halt vor die wahl...dann wirste sehen wo du stehst...

//edit:

ty bin ich seit gestern nacht ^^ musste noch irgendwo 6 posts rauskitzeln ^^ schwirren ja genug umfragen rum =) =) =)

11. 19. März 2008

ja dicker aber das stärkt einen selber

stell dir mal vor du rennst der gnazen zeit deiner freundin hinterher, man kommt sich irgendwann n bisschen billig vor

und so hat man ein wenig "machtgefühl", man sollte es net ausnutzen, aber ich finde es baut einen auf, wenn man weiß jmd rennt einem ein wenig hinterher

ok wnens zu viel wird ****t das auch^^

ich hau mich auch hin

und palme viel spaß beim philosophieren und ivel glück morgen

12. 19. März 2008

das hab ich shcon mal und die gute (ICH) seite hat gewonnen

n8i

13. 19. März 2008

Dann is doch gut

Sachma is hier eigentlich noch jemand? Mir ist *****langweilig =)

//edit:

nu geh ich pennen

14. 19. März 2008

Mooooinsn ..

Gleich gehts mit 5 mann im polo nach aachen .. 160km heisst bestimmt 3 joints wärend der fahrt .. wenn wa da angekommen sind hab ich wieder kein bock mich zu bewegen und zu arbeiten weil ich wieder so dicht sein werde

Bis heut abend :]

15. 19. März 2008

w00t ...? der Streetracer arbeitet ?!!
    ich dachte immer der ist Hauptberuflich im RC 2 beschaeftigt ... ^^

Spaß beiseite ... grad in der Arbeit angekommen ... jetzt wieder chillen

16. 19. März 2008

what´s up???

also bin jetzt auf der arbeit, mal schaun was heute so los ist und je nachdem werde ich wohl hier und im crewforum rumgammeln ^^ hab ja sonst nix zu tun ^^

17. 19. März 2008

moin Mrt2006 ... wazz Up ^^
    crewforum ? need URL ^^
    hab ja genug zeit auf der Arbeit um nit nur bei RR zu Posten ^^

18. 19. März 2008

tolle arbeit *auch will*
    naja chill den ganze tag bzw. nacht hier rum bissle shischa rauchen bissle cigarretetteen rauchen bissle thc inhalieren naja vom allem etwas ^^ hab ja ferien da darf man das schon
    guck gerade Original Sin mit Angelina Joile und weiss nciht was ich über den film(?) denken soll.
    wenn ich den upp wo kommt er rein ♂️♀️z trade oder moviez trade hmmm naja ist wenigstens net langweilig xD

ansonsten erstelle ich gerade 20acc's bei ATELCO und bestell paar sachen ram usb sticks hddvd's usw... muss ja nur versandkosten zahlen

19. 19. März 2008

Moin Sassuke du bist ja noch Schueler kannst dich ja auch irgendwo als Fachinformatiker bewerben wenn s soweit ist ...

20. 19. März 2008

ne, lass ma arbeit ist nix fuer mich bleibe lebenlang schueler ^^
    und falls ich doch irgendwann arbeiten soll dann sicherlich nur als Fachinformatiker/Programmierer

21. 19. März 2008

hm da musste aber aufpassen ^^ weil da kannst auch mal ne menge zu tun haben auf einmal ^^ studier halt dein leben lang =) geile studentenparty´s usw ^^ bin ja mitten drin, nur das ich halt arbeite

22. 19. März 2008

Bin grad aufgewacht
    Moin alle zusammen

23. 19. März 2008

heut mittag erstmal gokart fahren gehen .. und am abend mitn paar kollegen was trinken

24. 19. März 2008

Moin Palme ... wegen PS tuts kannst mir ja ma link per PN schicken oda so ... ^^
    ... oMg mit der Perle in die city ... wie menschen(maenner)verachtend ^^

bin noch in der Arbeit am chillen heute wieder kurzer Tag ... um 12 gehts heimwaerts !!

25. 19. März 2008

morgen männer!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.