[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2009
    AW: Rush's Corner 2

oh nein.. ich komme in RR rein im Urlaub und das erste was ich lese ist die Ueberraschung

Schoene Grùesse aus dem sonnigen Spain Ich bin hier fleissig am brutzeln
    Fuern paar minuten on und soo RR checken, etc pp

Gruesse Euer
    klaxx

2. 15. Juli 2009

700er beitrag grade raus von mir
    3 rotes "R" bekommen
    jezz tvn nachher vllt saufn und tv abend mit paar leuten mal schaun

3. 15. Juli 2009

um 18 uhr zur arbeit ..

4. 15. Juli 2009

Bisschen WoW, gleich Raid -.-
    gleich kommt dann ne freundin und später ins Kino

5. 15. Juli 2009

spielst du auf Offi ? oder Privaten ?

gruß

hm auch gleich WoW zocken =)

6. 15. Juli 2009

So ... grad wieder aufgestanden und mein Kopf dröhnt immer noch.
    Scheiß Schweinegrippe.

Später paar Movies reinziehen und hoffen das es bald vorbei ist.
    Ich will ja auch noch was von meinen Ferien haben

7. 15. Juli 2009

Um 5 Feierabend gemacht, vor ´n paar Minuten heimgekommen..
    Nu erstmal was zu essen machen, nebenbei die Pläne fürn morgigen Tag durchgehen, und danach wohl bei einem kühlen Blondem vorm Fernseher entspannen... sauwarm heute!

8. 15. Juli 2009

duschen, um 6 zum kumpel^^

9. 15. Juli 2009

Oh, RC2 wieder offen ^^ Sehr schön ^^ Grad vom Heide Park zurück gekommen, jetzt mal duschen und sowas ^^

10. 15. Juli 2009

Heute bei der Arbeit im Pflegeheim gab es eine sehr schlechte Nachricht für mich. Meine Lieblingsbewohnerin - die einzige auf die ich mich wirklich emotional eingelassen habe - ist heute verstorben, im Alter von 64 Jahren. Ich konnte wegen meines Unfalls nicht einmal bei ihrer Geburtstagsfeier dabei sein, weil ich da im Krankenhaus lag. Als ich wieder auf der Arbeit war, habe ich erfahren, dass sie im Krankenhaus liegt wegen den Folgen einer Lungenentzündung, außerdem hat sie einmal aspiriert. Habe sie dann auch besucht und sie war wirklich sehr mitgenommen, total abgemagert, fast nur noch Haut und Knochen, am ganzen Körper hat sie gezittert. Sie wollte nichts mehr essen aus Angst, noch einmal zu aspirieren und hat daher dann auch eine Magensonde gelegt bekommen. Sie hat sich so gefreut, als ich sie im Krankenhaus besucht habe (das war vor zwei Wochen etwa), aber hatte immer die Angst geäußert, dass sie sterben muss.
    Jedenfalls, heute morgen um 8:15Uhr ist sie dann gestorben. Ich bin vorhin mit zwei Pflegerinnen mit, die sie noch anziehen wollten, damit sie auch schön aussieht (darauf hat sie immer viel wert gelegt). Wir sind dann im Krankenhaus in den Aufbewahrungsraum und haben sie aus ihrer Kühltruhe geholt. Die Pflegerinnen haben sie angezogen und dann haben wir uns verabschiedet. Es war das erste Mal, dass ich einen toten Menschen wirklich vor mir gesehen und auch berührt habe. Ihre Haut war schon ganz bleich und sie war natürlich kalt vom Kühlschrank und schon relativ steif. Aber es war schön. Sie sah echt wunderschön aus, hatte Blumen in der Hand und es war auch schön, ihre Hand noch ein letztes Mal zu halten. Sie sah so friedlich aus. Keinerlei Angst mehr im Gesicht zu sehen und ganz ruhig. Was das betrifft, ist der Tod gar nicht so schlimm. Eher ein Geschenk, das ihren Leidensweg beendet hat. Ich hatte schon Angst, dass ich mich gar nicht mehr von ihr verabschieden kann, weil sie wohl erst nächste Woche beerdigt wird und ich da auf einem Seminar in Neckarzimmern bin.
    Hach, sie war ein toller Mensch. Ich habe es immer genossen mit ihr Zeit zu verbringen im Heim. Bin gerne zu ihr gekommen und habe mich mit ihr unterhalten, mit ihr gespielt, ihr vorgelesen. Aber die Gespräche waren am schönsten. Das war das tolle an der Arbeit mit ihr: Abgesehen von ihrer Schizophrenie und ihrer Bettlägerigkeit war sie ein vollkommen klarer und fitter Mensch, der einem auch zeigen konnte, wie sehr er sich darüber freut, dass man sich mit ihm beschäftigt. Sie hat mir so viel von sich erzählt und mir auch so viel Freundschaft gegeben, es war wirklich eine tolle Zeit mit ihr, auch wenn es aufgrund ihrer Krankheit so manche Höhen und Tiefen gab. Wie gesagt, sie war die einzige Bewohnerin im Heim, auf die ich mich wirklich emotional eingelassen habe. Daher trifft mich ihr Tod schon hart, aber die Möglichkeit sich zu verabschieden und ihr noch alles Gute zu wünschen nimmt viel von der Trauer.
    Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten!

Machs gut, Heide! Ich wünsche dir eine gute Reise! Es war toll, dich kennen gelernt zu haben!

Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, ich musste es doch einfach jemandem mitteilen. Es tut gut, sich Dinge von der Seele zu schreiben.

11. 15. Juli 2009

rr corner ist vllt. nicht der beste platz dafür ^^
    aber mein beileid

12. 15. Juli 2009

Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte, wo es nicht gleich als absoluter Spam verschrieen wird.
    Bitte nur um respektvollen Umgang. Bis morgen ist das hier ja wahrscheinlich schon weit genug nach hinten geschoben, dass man nicht mehr davon zu reden braucht.

13. 15. Juli 2009

wo ist sssscccssshhhsschrabe der hund ? wenn man ihn braucht ist er nie da xD

gleich rasenmähen ...man habe ich da kein turn drauf aber vorm urlaub brauch er nochmal ne neue rasur.

14. 15. Juli 2009

RIP Heide...

gleich simpsons gucken und bierchen trinken. ist warm heute

15. 15. Juli 2009

grad log1 zoggn, geht voll ab

//mein Beileid enteka, wirklich ergreifend

und was schreiben hier eig alle, mit RC2 war zu oO, kann mir ma jemand den quote dazu geben?

16. 15. Juli 2009

WTF is log1 ?

Edit // Ich scheiter schon auf der ersten Ebene xD
    Edit2// Ha ! Ich habs

17. 15. Juli 2009

mach auf der ersten ebene einfach rechtsklick-> alles markieren

ich scheiter bei ebene drei ;D komm mit dem haribo net klar

18. 15. Juli 2009

Haha
    hast HaRiBo.htm eingegeben ? dann kommt eine "Fehlermeldung" bin auch drauf reingefallen

Aber ich hänge da auch noch

19. 15. Juli 2009

respekt ntk
    super text
    mein beileid

2t simpsons guckn jezz

20. 15. Juli 2009

grad kein i-net gehabt ;(
    jez wieder alles normal=) und ne runde zocken
    natürlich auch musik hören...

21. 15. Juli 2009

nur noch einen orangenen knubbel

chilln, music hören[

22. 15. Juli 2009

Immernoch fett fertig von gestern...
    Sooooooo geil die Party, glaubt mir mal

23. 15. Juli 2009

Back vom See, gucken was noch so geht

24. 15. Juli 2009

WoW reladen, SImpsons guggen und überlegen, warum Mana mir essen von Sonntag auftischen will...

25. 15. Juli 2009

Grad das Video heute aus'm Heide Park angucken ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.