[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    AW: Rush's Corner 2

ich sachs mal salopp: spanisch ist nicht mein fach^^ also hab meine Unterkurse dafür schon reserviert :X

start->ausführen->msconfig und da einfach die häkchen wegmachen was du nicht booten willst

2. 8. Oktober 2009

schlafen gehen

gn8

3. 8. Oktober 2009

yeah cool thx
    war bei mir mal so das ichs auch so gemacht habe, aber dann hats irwann net mehr gefunzt ka warum und joa dann hab ichs halt net mehr so gemacht aber thx

4. 8. Oktober 2009

So ich geh ma Pennen, gn8 RR!

5. 8. Oktober 2009

Bin mal pennen. Gute Nacht RR
    Bis morgen.
    Matrix21

6. 8. Oktober 2009

nacht rr ich hau mich auch hin^^

7. 9. Oktober 2009

grad Berlin Calling geschaut überragender Film, ich weiß zwar noch nicht so ganz warum, aber er hat mir seehr gut gefallen

jez aber auch fix ins Bett, um 7 is die Nacht vorbei und dann wird Mathe geschrieben

n8 RR

8. 9. Oktober 2009

herrliche stimmung nach ein paar vielen bier sieht man alles anders...
    jezt musik und shift zocken..... paar veyrons abziehen ^^

9. 9. Oktober 2009

Noch ein wenig Musik hören und anschließend Scrubs gucken

Bis dann

10. 9. Oktober 2009

chilln
    überleg aber grad was ich machn kann
    warscheinl zocken

11. 9. Oktober 2009

du kleiner wicht gehörst schon lange ins bett xD

alter wie viele beiträge du schon hast ^^
    gutgut kleiner

so ich geh jezt stromberg gucken.

12. 9. Oktober 2009

so ich gehe jezz mal ins bettchen morgn nacht.. na ja eig heute nacht is ja schon freitag wird laaang^^
    bis morgn bzw heute^^

13. 9. Oktober 2009

heut mit meiner freundin nen spieletag gemacht, mit brettspielen und nachher wii. jetzt grad noch ne folge monk geschaut.
    jetzt nen paar serien laden und gleich ins bett.

14. 9. Oktober 2009

Klingt spannend. Ich hab meinem Freund was gekocht, und die Wohnung geputzt, ich braves Weibchen.

15. 9. Oktober 2009

Mit einer Newfag elektronische Nachrichten austauschen. Neben her meine PDF auslesen (Allan & Barbara Pease - Der tote Fisch in der Hand und Geheimnisse der Körpersprache), damit ich morgen ein richtiges Buch anfangen kann.

Schlaf ist für die nächste Std eventuell in Planung.

Edit: 13 Powwwwaaaaahhh!11

16. 9. Oktober 2009

Wenn du dich bisschen weniger deinem PDF widmen würdest, würde sich die "Newfag" evil: ) bestimmt freuen.

... Spionage. :angry:

E:
    Kann man dem trauen? Bin vor 2 Tagen beim Versuch Berlin Calling zu gucken eingeschlafen.. gut fand ich da nur die Musik. Lohnt sich's also doch, den Film nochma (zu Ende) zu gucken?

17. 9. Oktober 2009

Ruhe! Die PDF ist gleich durch und die PNs werden ja jetzt eh immer länger, aufgrund deiner hervorragenden Nacktpics, die du immer mit rein packst.

Durst kommt auf, Faulheit hält gegen. Epischer Kampf um mein Wohlbefinden findet statt.

18. 9. Oktober 2009

Ganz fair ist es nicht, dass nun ganz RR nachlesen kann, dass ich durch Nacktfotos versuche an die Macht zu kommen. Aber nunja, wenn es wirkt soll's mir recht sein.

.. Bei mir kämpft ebenfalls die Faulheit gegen mein Durstgefühl, und die Neugierde gegen die Schlaftrunkenheit - denn langsam wär ich sogar schon bereit fürs Bett. Aber noch halte ich durch, tapfer, wie es sich gehört.

19. 9. Oktober 2009

Welche Macht überhaupt? P.S.: DOMO DOMO DOMO DOMO DOMO

Protokoll09102009:
    Trinken gemacht - diese Nacht wirkt wie die Nacht zuvor. Spiele jetzt Flashgames um nicht schlafen zu müssen und die Wartezeit zu überbrücken. Neben bei sinnlos bei RR in den Thread hobeln, weil ich die Aufmerksamkeit nötig habe. Vermisst Wildkatz

20. 9. Oktober 2009

müde kalt durst

21. 9. Oktober 2009

Wenn du schläfst, merkst du davon nichts mehr. Ich werde das jedenfalls jetzt mal probieren

22. 9. Oktober 2009

leck mich doch. ich muss jetzt auf arbeit -.- hoffentlich klemmst du dir im schlafen nen nerv ein oder so

nach der arbeit zu meinen eltern fahren, sonntag wieder da

23. 9. Oktober 2009

habe schon geduscht und liege gerade chillig aufm bett, notebook aufm schoß und gebe mir die ganze zeit schon malcolm auf pro7 ...

... heute nur bis 13uhr schule und danach beginnen die süßes 2 wochen :]

24. 9. Oktober 2009

Bruahahaha viel Spaß Horsti. Ich schlaf für dich mit. <3

Zähne putzen&Bett.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.