[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2009
    AW: Rush's Corner 2

noch nie kreisliga gespielt oder was?
    hatte heute auch spiel auch 2:1 gewonnen. wollte heute abend eigentlich weg, fühl mich aber so dreckig...
    morgen dann ins stadion und endlich mal wieder ordentlich abgehen.

2. 14. November 2009

So ab in die Disco

@palme: ich stratz jetzt mit Wille, Hoffmann, Feder und co. in die k² wird lustig

3. 14. November 2009

nene sry
    aber wir spieln net inner schlechten liga
    wir sind 3. zurzeit und den 2. ham wa schon geschlagen...
    die hatten nur mehr spiele als wir
    ok der 1. is wirkl übelst aber die werden wir auch schon irwie packen
    würde gerne mal geg euch spielen ^^
    grad gezockt
    davor spiderman geschaut
    jez bisel pumpen und musik hören <33

4. 14. November 2009

gerade mit freundin schreiben .....

jezt chillen und musik laut ......

gerade das hier gelesen ...

auch du mein freund sollst wissen das der Rc2 kein tagebuch ist ^^...also kurze stumpfe sätze

5. 14. November 2009

schlafen gehen

6. 14. November 2009

Bierchen Trinken und das neue Album von Eschenbach hören. War jeden Cent wert das Teil

7. 14. November 2009

will noch wer zoggen?
    mir ist gerade übelst langweilig. kein schwanz da und nirgends ist was los...

8. 14. November 2009

Weiss grade jemand ob bei gekauften Itunes tieteln irgendwelche Daten gespeichert werden?

9. 15. November 2009

War grad mi ner Freundin im Kino und danach n bisschen was essen, wow, dieses we kein alk getrunken, naja, dafür später, weil wir am montag auf ner klassenfahrt sind.^^

werde wohl n bisschen pes zocken.

10. 15. November 2009

so langsam ins bett. muss morgen ja fit sein und hinterm tor gut abgehen.

11. 15. November 2009

grad eben aus der kneipe gekommen... hab zum ersten mal am spielautomat gezockt *g* 1€ rein höchste stand 1,60€ und alles verloren xD

12. 15. November 2009

re vonner party jetzt im bett mitm lappi von eltern rumsurfen ^^

13. 15. November 2009

joa, ich geh auch mal ins bett... aber vorher zähne putzen^^

14. 15. November 2009

Noch ein bissl Hardstyle hören, vorhin die beschissene Präsi für meine scheiß Ausbilderin fertig gemacht. Na die wenn was sacht, die blöde Sau, dann knall ich sie durchs geschlossene Fenster. Wieso sind alle gelernten Kauffrauen/männer so abartigst blöd? Ist das zwanghaft? Eine Krankheit? xD.

Naja. I'am a human being goddamned, my life has value! The Prophet - Recession hören, geiles Lied xD. im as mad as hell and not gonna take this anymore! das werd ich ihr am MO sagen dieser dummen Person xD.

Nunja nach dem Lied spring ich ins Bett, und pfusch morgen noch ein handout zusammen.

15. 15. November 2009

gerad re vom kumpel^^

bin net ma so angetrunken, wie sonst immer xD

haha

Naja gleich pennen^^ n8

16. 15. November 2009

So, schön Kasten Bier gekipport und 40 Kröten beim Poker abgesahnt

Good Night

17. 15. November 2009

fernsehen, YouTube hören und cod mw2 laden

18. 15. November 2009

Richtig aktiv heute.. Schon die Wohnung saubergemacht, Bett neu bezogen und Hausaufgaben angefangen w00t

Weiss jemand von euch zufällig ne gute Seite für .pdf downloads ? Ist wichtig :>

19. 15. November 2009

gerade aufgewacht, jetz chillen und darauf warten, dass die lockerz seite mal vernünftig läuft. hab schon alles probiert. cookies gelöscht cachee geleert aber irgendwie wird "mylockerz" immernooch leer angezeigt

20. 15. November 2009

So.. meine leichte Schweinegrippe überwunden.. heute mal wieder Golf spielen mit der Firma.. naja dann wahrsch. en bissel zocken oder Fernseh schauen und heute Abend kommt dann meine Freundin Morgen endlich wieder arbeiten (diese Woche frei hat mich total geschlaucht)..

Gruß Snowi

21. 15. November 2009

man wie heftig das gstern war. soviele leute wollten, ins kino. das hat sich schon so vorm Parkhaus gestaut und dann erst vor den schaltern^^ Keine plätze mehr frei oO
    Naja danach eben mitn Iphone gegoogelt, wann der film 2012 im cinestar anfängt ~ 10 min später ... hingebrettert und wieder gesehen, dass alles sooo übelst voll war ... danach sind wa nach hause gebrettert und haben barcadi cola getrunken^^ bis heut morgn um 4 / halb 5 oder so

22. 15. November 2009

so gerade aufgestanden ..gleich frühstücken und dann zur freundin.....

23. 15. November 2009

soeben aufgestanden... war zwar schon um 9 wach, aber konnte iwie wieder einschlafen und fast kontrolliern was ich träume war sehr gut^^

jez bissel wach werden und mukke hörn^^ danach kumpel anschreiben und dann wird wohl zusammen gekotet...äh geCoDet^^

24. 15. November 2009

grad aufgestanden -.-

25. 15. November 2009

eben aufgestanden, grad ne Tasse Kaffee und gleich zum Essen bei Schwiegereltern eingeladen. Wenn ich dann später wieder zu Hause bin muß ich mal schauen warum mein Drucker unter Windows 7 nicht mehr läuft.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.