[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2009
    AW: Rush's Corner 2

gerade am kollegah zht3 hören .. ist ganz gut!

2. 18. Dezember 2009

mit Dangi schonmal darueber reden wie dicht wir sein werden ^ ^

3. 18. Dezember 2009

wääääh. schnee. überall. kalt. ich hasse winter!

-.-

ich will sommer!

4. 18. Dezember 2009

es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit )))))))

gleich mit ner freundin o) schlitten fahren und n schnneemann baun.
    heut abend wahrsch. elephant.

5. 18. Dezember 2009

jaja zu dangi kommste aba zu mäcces biste net gekommen ^^ was is nu mti dienem opa?

grad pellmeni gefuttert jetzt aufräumen..boah ich hasse es wenn man danach röpst ey -.-

6. 18. Dezember 2009

weiber die sich fetzen wollen sind in meinen augen nichts weiter als scheiß bauern.
    sorry wenn ich das so hart sage, aber falls ich jemanden iwann auf diesem planeten erwische, der auch nur ansatzweiße meiner schwester eine gibt, demjenigen werd ich sowas von in den scheiß rollstuhl prügeln, solange und so oft bis ich mir beide hände brech.

Hardstyle und Hardcore hören, macht wohl etwas aggro xD.

7. 18. Dezember 2009

re von schule :> chillen - heut abend arbeiten und anschliessend aufn Geburtstag!

8. 18. Dezember 2009

Bisschen Fifa 10 zocken

9. 18. Dezember 2009

jo und wenn deine schwester jemandem eine gibt? sinnlos.

ich finds lustig,die ******** hätte es verdient.aber leide rhat meine freundin net zugehaun ^^

10. 18. Dezember 2009

nochn bissl klavier üben und lied einstudiern -.-omfg....

achher mit freunden auf weihnachtsmarkt^^

11. 18. Dezember 2009

am gammeln..

12. 18. Dezember 2009

ja sry ... ich war nach dem besuch leider nit wirklich in der verfassung ...
    holen wa ma nach ...

mit meinem Opa gehts zum glück aufwaerts ... der is ausm koma raus atmet schon wider selber ... hoffentlich wird das noch was ...

mhhh pellmeni ... aber danach rölpsen ist echt wiederlich ^^ aber das wuerd ich jetzt fuer ne ordetnliche portion in kauf nehmen ...

voll krass was es gestern auf der weihnachtsfeier zu essen gab ... iwie 13 gaenge ... aber jeder gang voll das haeppchen ^^ 3 nudeln und n stueckchen fleisch ... eine kartoffel und nen bissen Fisch ... omg ... aber bekannterweise wird teueres essen ja grundsetzlich in kleinen mini portionen serviert ... das heisst unsere geschaeftsfuehrung hat dick kohle fuer uns gelassen ^^

13. 18. Dezember 2009

hehe wenn mal jemand eine von ihr fängt dann allerhöchstens ich xD.

das ist die allerletzte person die das machen würde, das kannst mir glauben. stattdessen hat sie soviel hirn sowas anders zu klären.

still mukke.

14. 18. Dezember 2009

re vonner arbeit, bisschen chillen und gleich city, geschenke einkaufen oderso
    wenn ich etwas finde, total planlos noch

15. 18. Dezember 2009

das doofe ist ja,wenn der andere nicht reden will
    so war es heute bei meiner freundin...sie wollte mit dem weib reden und ist wegen ihrer wut so laut geworden und hat rumgeschrien..und die andere meitne mit der kann man net reden
    später hat die sich nochmal gesammelt und is nochma zu der hingegangen ,woltle normal mti der reden,die andere wollte aber nicht und ist weggegangen da hat meine freundin die festgehalten und die andere hat die dann geschubst und rumgeschrien
    da denk ich,dass man selbst schuld ist,wenn man nichts klärn will und sich dann wundert wenn man später was im gesicht hat

grad mittagsschlaf gehalten..voll kurz weil schatz mich aufgeweckt hat -.-
    jetzt aufräumen weil eltern weihnachtsbaum kaufen..danach schatz und ich training und dann gesetz der rache schaun^^

16. 18. Dezember 2009

Gerade aufgestanden
    Vorhin Rollo hoch gemacht, draußen alles weiß Überall schnee.

17. 18. Dezember 2009

so geduscht..jetzt noch schminken und haare machen dann gehts los zu papa..und danach weihnachstmarkt mit freunden

18. 18. Dezember 2009

so grad Lappen bei der Bullerei abgegeben jetzt erstmal ordentlich mukke aufdrehen und abreagieren.

19. 18. Dezember 2009

Kolle pumpen und gleich mal was essen

20. 18. Dezember 2009

bin jetzt grad auf einer lan mit nem kumpel

21. 18. Dezember 2009

boah draußen hat es gefühlte -20°C
    grad erstmal schön geduscht

gleich wieder weg :/

22. 18. Dezember 2009

Immernoch dabei zu planen wie ich zur Sensation White komm..

Entweder Bus fahren, was sau anstrengen wird weil wir 24 Stunden unterwegs sind und 16 davon bus/auto.

Oder wir fahren mitm Auto hoch und nehmen ein Hotel für 1-2 nächte sind ja scheiß bonzen stifte.

23. 18. Dezember 2009

so jetzt zur arbeit und anschliessend zu 'nem geburtstag adios muchachos, bis morgen!

24. 18. Dezember 2009

Schnee geschippt, Ofen geschürt, mit dem Hund Gassi gegangen.
    Mach micht jetzt gleich fertig für ne Weinachtsfeier, Freundin fährt, kann mich mit den Kollegen betrinken, yeah!!

25. 18. Dezember 2009

Wo wohnst? Ich nehm dich mit

-> Essen und dann fertig machen für Vortrinken

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.