[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2010
    AW: Rush's Corner 2

so, ich werd jez nochma nen paar games deinstalliern, die ich eh nichmehr spiele, wie crysis und bully und sowas... brauche grad ma etwas platz auf der HDD

werd dann jez au mal anfangen Black & White runterzuladen=) sollte dann über Nacht eig fertig sein und jez geh ich duschen...

2. 25. Februar 2010

schlafen gehen... 6 uhr is die nacht vorbei -.-

3. 25. Februar 2010

ich hau mich vor den TV.

vorhin mal geguckt wegen autos. werd mir wohl ende des jahres/anfang nächstes Jahr ein neues auto zulegen.

4. 25. Februar 2010

Eieiei..
    Heut hab ichs mir ja echt gegeben. Neuer Fernseher ist da und ich saß heute von morgens bis abends am TV und hab DVDs aufm BluRay Player geschaut. Jetzt kommt wohl noch ein bisschen Europaleague dazu.
    Dazu kommt noch ne fette (vermutlich Brochitis, hoffentlich keine Lungenentzündung), die ich aus Berlin mitgebracht habe, weil ich im Vollsuff stundenlang nur mit Pulli draußen unterwegs war. xD
    Najo, morgen früh erstmal zum Arzt, hoffentlich als erster, damit ich nicht ewig warten muss.
    Jetzt kurz chillen und dann ma duschen, damit ich das morgen nicht machen muss.

5. 25. Februar 2010

So gehe nun Schlafen.
    Habe morgen nur 3 Stunden, das heißt das ich um 11 Uhr schon zu Hause bin

blub,

gn @ RR

6. 25. Februar 2010

so jetzt gehts schlafen
    gn8

7. 25. Februar 2010

rasiert, seitdem ich dieses balsam habe, könne ich mich jeden tag rasieren.

doku schauen und dabei einschlafen.

8. 25. Februar 2010

husten & schnupfen ^^

film gucken oder so und probieren zu pennen

9. 25. Februar 2010

pennen gehen und dann morgen aufstehen^^
    //Gn8

10. 25. Februar 2010

Morgen Mathe Vorabiklausur, Matrizen sind schwul und ich geh pennen ^^

11. 25. Februar 2010

Flott noch Tv Total gucken und dann pennen. Bis Morgen RR!

12. 25. Februar 2010

nach einem erfolgreichen fußball abend dann nun auch ins bett gehen

gute nacht raid rush

13. 26. Februar 2010

Toll war ja klar dass scheiss lockerz paar Stunden vor Redeem offline is bei mir...

14. 26. Februar 2010

Jo, bei mir auch.
    Wann is genau Redeem?

15. 26. Februar 2010

jo, war auch wegen lockerz extra wach gebleiben. naaja, bis 1 guck ich noch, sonst bin ich morgen tot.

crookers neues album anhören.

16. 26. Februar 2010

Kommt drauf an Shox, für welche Wellen haste dich gereggt? Ich bin für die 2te und 3te. Die 2te kommt zwischen 2 uhr 3 uhr, die 3te zwischen 3 und 4 soweit ich weiß

17. 26. Februar 2010

is das nicht latte. man hat ja nur seine ptz eingelöst. die drei läufe waren da zwar gestanden, aber man hat sich ja nicht für keinen bestimmten druchgang gereggt.

18. 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Doch eigentlich schon, oder nicht? Ich habe 250 PTZ bezahlt und mir wurden zwei Zeiten angezeigt, nämlich die der 2ten und 3ten Welle

Spoiler
    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13354070}

19. 26. Februar 2010

hm ka. hab nich so genau drauf geachtet. habs jetzt mal iwie gepackt in den shop zu kommen, steht aber trotzdem überall more soon??

20. 26. Februar 2010

Du kannst auf die Page zugreifen? Wie das denn? Bei mir kommt der blöde Köter der die Scheibe ableckt^^

Und falls du meinst "in den Shop gekommen" dass du oben auf "Redeem" klicken konntest und ne Kategorie aussuchen konntest -> Das konnte man schon länger, früher wurde man auf die ptz.place-Page verlinkt. Da stand schon immer "more sonn" ...

Hast du dich denn überhaupt angemeldet für diese Member Appreciation? Weil der Shop wird heut nacht nur offen sein für die, die sich da angemeldet haben^^

21. 26. Februar 2010

ja klar. hatte das letzte woche nachts gemacht als ich heim gekommen bin ging das iwie deswegen weiß ich auch nichmehr alles ganz genau xD. auf jeden fall hatte ich mich aber angemeldet.

ja aber ich muss doch trotzdem ganz normal über das redeem gehn, oder nich?

22. 26. Februar 2010

Und genau das weiß ich auch nicht. Ob man über Redeem zum Shop muss oder über Ptz.place ^^

Aber der Shop müsste jetzt eh noch nicht offen sein. Erste Welle müsste zwischen 1 Uhr und 2 Uhr sein, 2te Welle zwischen 2 Uhr und 3 Uhr und 3te zwischen 3 Uhr und 4 Uhr

Naja ich hab iwie bedenken dass wir hier in DE was abkriegen können^^
    Am 26ten ist ja normales Redeem, da haste ja nochma die Chance, nur dass du da nicht die Uhrzeit kennst^^

23. 26. Februar 2010

hier das kommt:

läd halt extrem lahm und ich seh auch öfters mal den köter ^^
    Spoiler
    {bild down}

ja zum anmelden hat man ja auch auf das redeem geklickt und is dann da weitergeleitet worden und musste sich nochma einloggen. das kommt jetzt aber nichmehr.

// auf dem ptz shit kommt: prize redemption coming soon

24. 26. Februar 2010

So... Heute letzte Klausur gehabt (zumindest für 3 Wochen ^^)...

Jetzt die Nachbarn mit nem Konzert nerven und chillen...

25. 26. Februar 2010

Sorry, you're not in this wave.

nice bug @lockerz! hab mir 2 waves gekauft -.-"

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.