[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2010
    AW: Rush's Corner 2

Ich melde mich auch mal wieder.
    So: Praktikum ist soooooooo langweilig
    Nur am schiLL0rNN'

Ich kränkel ein bisschen.
    Gleich kommt meine Froiiindin.

y0!

2. 18. März 2010

chilln bei fettem wetter =)=)

3. 18. März 2010

Was für ein scheiß Wetter, hoffentlich wirds zum Wochenende 5°C kälter, sonst geh ich beim Bogenschießen kaputt.

Hör grad Red Sparowes, sau nice.

4. 18. März 2010

gleich los bei so nem fischrestaurant all u can eat <3

5. 18. März 2010

mir ist über langweilig, naja hatte eigtl geplant bei meinen grillenden kollegen vorbei zu schauen, aber bin dann eingepennt und joa, jetzt warte ich aufs essen und sortiere n bisschen meine platte.

6. 18. März 2010

re von stadt...usb stick gekauft und en buch von nietzsche...und wenn man en guinnes trinkt und einem noch die sonne aufn rücken scheint is das noch geiler...

chillen

7. 18. März 2010

gerade mein telefonanschluss (+ inet) aus der wand herausgerissen, YAY!
    naja.. 10 mins gefummelt nun funzt es wieder

8. 18. März 2010

2012 schauen und legga Essen ;-)

9. 18. März 2010

so, eben mit mathe fertig geworden... dann noch schnell in den nächsten ort gefahren und 2 flaschen e-saft geholt morgen dann matheabi und direkt danach aufm schulhof saufen, weil sehr viele jez durch sind mitm schriftlichen=) inklusive mir natürlich

jez mal DL unterbrechen, steam und TS starten und derbe zocken=)

10. 18. März 2010

re vom training. bin gut fertig -.-

11. 18. März 2010

.

montag bekomm ich endlich DSL... dann is schluss hiermit

<--

12. 18. März 2010

so aufbauseminar is vorbei ...juhu

hab mir jetzt erstmal schön ne pizza in ofen geknallt und dazu ein schönes weizen

13. 18. März 2010

ja man

Kollege hat eben noch God of War 3 inner Videothek ergattert!
    -> Morgen werde ich das Haus nicht verlassen

14. 18. März 2010

GENAU

Sitze jetzt auf der Couch, Füße oben Laptop auf den Füssen, schönes Weizen auf dem Couchtisch und Fußball schauen

15. 18. März 2010

und die frau lässte links liegen ;D

schade, dass bremen das ding nicht mehr gemacht hat. trotzdem wirklich stark gespielt...

so noch ne runde daddeln und dann ins bett. morgen wieder 4 uhr aufstehen. abends dann zu hansa

16. 18. März 2010

bierchen trinken, langsam müde werden... bald schlafen gehen... morgen wochenende

17. 18. März 2010

ZWGSTL hören

Gleich noch eine Rauchen und freuen dass das schöne Wetter bei uns spätesten am WE wieder aufhört und dann pissts wieder..

Wenigstens mit allen schulischen Dingen fertig und moin nur chilln und paar leute in bad company 2 umheizen und mich mal wieder derbe besaufen gehen xD.

18. 18. März 2010

Mal ins Bett legen und chillen

n8 RR

19. 18. März 2010

alteeer, ist das jetzt noch warm draußen.
    ich pack mich richtig ein geh vor die tür und? direkt alles aus außer tshirt

20. 18. März 2010

Steh ja eigtl nich so auf hardcore aber das ding hier macht echt lust auf mehr YouTube

und das obwohl ich nur ab und zu hardcore/hardstyle höre, wobei hardstyle schon öfters. zurzeit hör ich nur r&b, wundert mich dass ich auf hardcore überhaupt noch klar komm

jetzt eine rauchen.

21. 18. März 2010

schlafen gehen... morgen wieder viel zu früh aufstehen...

22. 18. März 2010

god of war angezockt, das bockt sich richtig wa

morgen schön mitm kollegen beim edeka eindecken und dann einnisten vorm fernsehr

23. 18. März 2010

grad bissel tv schauen vox und nebei ein notebook fertig machen, gleich noch bissel was rauchen und dann abchillen morgen wieder früh raus... !

24. 18. März 2010

Jason Derulo - Watcha Say hören... geiler Track lief heute schon 2-3 mal auf Defjay

morgen nochmal schule.. keine luuuuuuuuuuuuuuuuuuust mehr, gleich ins bett, gepackt ist schon.

heute eine dreckigst geile tuss gesehen beim rauchen in der pause.. leck mich am ***** hat die einen geilen *****, ohne scheiß sowas sieht man echt ultra selten. da passt alles aber der ***** ist die krönung.. hab nach der schule maln smalltalk gestartet aber dann wurde sie abgeholt, die blöde sau^^..

25. 18. März 2010

GoWIII is raus?! FETT! Dafür würd sich ma ne PS3 lohnen, aber sonst... naja

bis eben gedaddelt, jez nochn paar DownLoadz starten und ins Bettchen legen, noch etwas fern schaun und dann pennen...

morgen schriftliches Matheabi, ich hoffe das wird was, drückt mir mal die Daumen =)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.