[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2008
    AW: Rush's Corner 2

kein plan... film schauen oder so

und ich muss morgen mit meiner freundin erste hilfe kurs gehen weil sie nich alleine hingehen will ... um 9 muss die da antanzen da muss ich um halb 8 aufstehen man böööörnd

2. 24. Mai 2008

och samba^^ warum tust du so etwas auch^^
    erste hilfe kurs war ich auch alleine war echt net so schlimm und fich finde die 6 stunden kann man mal aushalten aber ansonsten würde ich dir raten durch zu machen und die gaze zeit da zu pennen

3. 24. Mai 2008

boah ihr tut mir aber leid ok arbeiten geht ja noch...da verdient man wenigstens geld...aber mit der freundin zum erste hilfe kurs würde mich etwas belasten..naja was man nicht für liebe tut ne samba

4. 24. Mai 2008

musst du dann auch die Kohle zahlen @Samba51
    oder sagste de dem du hast das alles schon gemacht bist nur begleitperson Oo
    is ja schweineteuer der scheiß ;(

5. 24. Mai 2008

also gut nacht leuts ich geh pennen bis denneeee

6. 24. Mai 2008

hau rein eykey87...ich geh mal meine Zähne putzen

7. 24. Mai 2008

ey moment mal börnd.. wenn die verrückten menschen dort von mir geld verlangen dann kannstes ja glatt verharzen ... ich geb doch nich 2mal geld für den scheiß aus ... musste das schon ertragen ... 1mal reicht ja wohl aus -.- ...
    nja wird sich dann morgen zeigen .. ich raste aber aus wenn die mich dann nich reinlassen und ich dann net pennen kann und erst heimfahren muss um pennen zu können

8. 24. Mai 2008

hol mich bitte ab bevor du dahin fährst...das Spektakel muss ich sehen
    wohne in **** nahe **** =)

9. 24. Mai 2008

alles klar bin dann um 8.30 vor deiner türe und wehe du bist nich fertig ^^ ...
    also samba geht jetzt mal schlafen .. nacht euch allen .. hab mal paar gute-nacht-kekse verteilt .. haut rein

10. 24. Mai 2008

nacht samba
    gleiches wollte ich auch gerade schreiben^^
    b3rnd legt sich nu in sein bett und wird dann ganz sanft in den schlaf über gehen

11. 24. Mai 2008

bää ma wieder derbe gefetzt im team deathmatch bei gta4 .. gleich ma penn gehn ..

EDIT// und wech ..n8

12. 24. Mai 2008

gerade nach hause gekommen, und voll dicht xD
    jetzt erst mal pennen

13. 24. Mai 2008

@ Lan

14. 24. Mai 2008

voll breit und besoffen am chillen ....

15. 24. Mai 2008

yeah^^

btw: gleich pennen

16. 24. Mai 2008

grad aus der Disco heim... bissl Streit mit meiner besten Freundin gehabt... das hasse ich... naja. schau morgen bei ihr vorbei

aber geh jetzt pennen, muss um 9e raus, bis in 5h

17. 24. Mai 2008

Muss jetzt meinen ihren Drucker installieren und werde dann weggefahren und komme morgen wieder =P und alles mit Schiene und Krücken -.-

18. 24. Mai 2008

geraude aufgestanden und mit ner guten freundin gestreßt -.- warum ich mich nicht melden würde .......
    man !!!!!!! sie meint nur, dass ssie mich ma anruft wenn sie zeit hat und jetzt bekomme ich einen an ***** weil ich mich nicht melde

19. 24. Mai 2008

frauen halt selber alles dürfen, bei andren aber nix durchgehen lassen ^^

auch eben aufgepennt und immernoch bissl müde xD heute ganzen tag chillen, kann nich weg, fuß verstaucht, naja, ich kann schon weg aber kb =/

20. 24. Mai 2008

ja du sagst es !!! soooooo dumm, warum sollte ich mich melden wenn sie meint sie hat gerade nur streß und so, und sie meldet sich einfach wenn es wieder bisschen weniger wird ...

dann klingel ich wahrscheinlich jeden tag durch ^^ die hat sie wohl nicht alle ....

21. 24. Mai 2008

is mir auch schon passiert ^^ sie meinte ich würde NIE anrufen (2 mal am tag weil sie es so will btw) und selber ruft se nich an, obwohl es kostenlos is -.-
    wenn ich baue, wird "drüber geredet" wenn sie welche gemacht wird das "i-wann anders besprochen" ^^ scho komisch

22. 24. Mai 2008

übel nach ner weile kotzt mich sowas an ... weil im enddefekt bin ich dann immer der *****, egal wer dann was gemacht hat ^^ solche diskussionen verliert der mann immer :-(

naja was solls, werde mich am sonntag mal bei der melden ... btw bin seit montag bei meinen eltern, dass weiß sie auch, also was bringt es ihr wenn ich anrufe ^^ reden kann sie mit mir auch später und wenn was wichtiges ist, dann kann sie mich anrufen, dass weiß sie auch, aber egal jetzt ^^ die regt auf

23. 24. Mai 2008

GuMo...
    Erstmal frühstücken und so gleich...
    *Krank*

24. 24. Mai 2008

yoa. erstmal pr0n rein und was vernünftiges frühstücken, dann wird das wieder

gutn morgääääääään xD und gute besserung

25. 24. Mai 2008

gerade angezogen auf meinem bett aufgewacht ^^
    ich hau mich nochmal hin

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.