[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2008
    AW: Rush's Corner 2

der wagen ging glaub ich durch 1000 hände..
    den typen aus dem tv dem der wagen ja gehört haben soll kenn ich nicht und hab ich nie gesehen ..aber auf ein paar treffen wo ich auch war war der wagen immer und den hat so nen daddy gefahren mit sohn auf beifahrer hinterher kam noch seine frau mit einer fetten s-klasse an^^

also wie gesagt ich glaub der MR2 gehörte schon einigen leuten.

gerade von burger king wieder gekomm.

2. 19. Juli 2008

und was gab es schönes ?

3. 19. Juli 2008

hallooouuuu

guckt wer von euch grad rtl 2? =)

4. 19. Juli 2008

big king XXL menü anstatt die pommes nehm ich immer potatos,hat man mehr von

5. 19. Juli 2008

schönes wetter bei uns
    jetz mal freundin heimbringen

6. 19. Juli 2008

ebn ein geraucht und jetzt voll den Fressfilm! Wie gut kann werksverkauf schon sein

später mal das game "Gears of war" antesten.... aber erst

- A B C H I L L E N -

/e: wie wäre es wenn du nur noch am we spliffst.....?!

7. 19. Juli 2008

überlege mir jetzt ein spliff zu drehen .. aber will nicht mehr immer so früh stoned sein.
    bin aber auf dem besten weg .. die kifferei hat deutlich abgenommen, und ich fühl mich auch viel frischer .. boa damals ohne auf die uhr zu gucken aufgestanden das erste was ich morgens gemacht hab war erstmal ein paffen am abend hat ich dann gut 5-10 joints hinter mir ,-.- dat geht nicht mehr klar dieses dauerbreite durch die gegend chill0rn

8. 19. Juli 2008

will nicht wissen wie deine lunge aussieht, obwohl meine ist bestimmt auch nicht mehr die sauberste ^^... ich hab mir aber vorgenommen, wenn schule anfängt erstmal pause zu machen um mal etwas konzentrierter in der schule zu sein und wieder mal ein gutes zeugnis zu haben. hatte ich schon etwas länger nicht mehr...

eben mit roller rumgefahren und auf einmal fing es an zu pissen... bin schnell nach hause gefahren und als zu hause angekommen bin scheint jetzt wieder die sonne -.- komm auf dieses wetter hier in de nicht klar ey

9. 19. Juli 2008

@beatz

alles schon probiert .. nur am WE spliffen halte ich für völlig sinnlos .. entweder ganz aufhören oder garnicht aufhören .. aber sich abzuquelen und wärend der woche das haus nicht verlassen um sich von kollegen nicht verführen zu lassen ist total schwachsinn.. habs an mir selbst gemerkt und hab auch genügend kollegen die sich so selbst total fertig gemacht haben. Also wie gesagt wenn dann hör ich von heut auf morgen ganz auf!:]Hab ich schon 1 mal so gemacht und es ging über 1 jahr gut .. war ein neuer mensch .. ganz weedfrei .. und dann war ich so blöd das ich wieder angefangen hab und es wurde schneller wieder zum standart als ich mich umgucken konnte =/

10. 19. Juli 2008

ich weiß nich was ihr alle habt ..

ich könnte jetzt von heut auf morgen aufhören zu kiffen .. klar rauch mir am am WE auch mal 2-3 joints/3-4 köpfe aber unter der woche garnicht mehr

11. 19. Juli 2008

ich fang hier gleich wirklich an zu heulen;( ;( ;( ;(

ich verpasse die loveparade =(((((((

fuuuuuuuuuuck und finde nichtmals einen livestream wo die abschlusskundgebung gesendet wird

heute abend gehe ich dann vllt auf schützenfest ... aber mit wem?! alle meine freunde sind weg entweder im urlaub oder loveparade

naja ... frustsaufen ist heute angesagt :baby:

12. 19. Juli 2008

und ich lache gerade über einen ♂️♀️Namen im UG:

Andreas & Selina vom Gymnasium Bamberg

blöderweiße komm ich aus der Nähe von Bamberg

13. 19. Juli 2008

re vom shoppen

erstmal Mukke und Kippe

14. 19. Juli 2008

bin langsam richtig fit für den 4ten tag in folge an dem ich mich wegschiess..haut rein

15. 19. Juli 2008

grad beim freund gewesen...

jetzt langweilen...
    bin iwie derbst müde ; (

16. 19. Juli 2008

so re vom studio...ersmal chillen und dann heute Abend hoffentlich inne Disco...hoffentlich komme ich rein...in 3 Wochen werde ich ers 18 und da gibbet immer strenge Kontrollen...hoffentlich klappt das mit dem ausweis vom Kolleen^^

17. 19. Juli 2008

Vorhin aufgestanden, was gegessen, jetzt duschen und danach mit Kollegen chillen.

18. 19. Juli 2008

spliff #2 anmachen ^^

19. 19. Juli 2008

langweilen
    und immer noch müde -.-'

20. 19. Juli 2008

totale langeweile -.-'

@Streetracer

ouh man :-D

bekomme am mittwoch erst wieder was für n 40er -.-'

21. 19. Juli 2008

guten^^ sagt man das?^^

b2T

heut mal nix essen...tut mal wieder ganz gut

22. 19. Juli 2008

hab noch so 0.6g da die hau ich später in einen fetten spliff ^^

kein plan freundin kennt jemanden der 6.00€ kurs vertickt dort kauf ich mit freundin zusammen 50g die teilen wir uns 25g für jeden wolln nochmal richtich fette blunts paffen am 01.09 fängt nämlich für uns beide eine ausbildung an .. dann wollen wir aufhören und klar kommen

dat hab ich hier glaub ich schon 1000 mal erzählt ^^ l

23. 19. Juli 2008

ausnüchtern, stromberg brennen

24. 19. Juli 2008

heute abend fett in die disco ^^

jetzt ma anziehen =)

mein neues shirt anziehen it von new era =) <333333

25. 19. Juli 2008

vorhin klargemacht das ich heut abend WIEDER MAL weggehe

heut aber kein absturz ..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.