[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2009
    AW: Rush's Corner 2

Frohes Neues RR

grad re von der freundin wo wir gefeiert haben... war voll öde-.- wollte als in nen Nachbardorf, aber keiner konnt uns fahren war also an sich garnich so lustig wie gedacht T_T

naja... jetz noch nen bissel zoggn mit RuPP un dann ins bettchen...

da fällt mir ein: ich hab garkeinen platz zum schlafen xDD

2. 1. Januar 2009

erstmal FROHES NEUES RR ja wie peace schon gesagt hat, war halt nicht so cool aber wayne haben uns trotzdem die birne weggeballert =) jetzt noch zkn weil peace kein platz zum schlafen hat^^ außer bei seiner geilen mum ich glaub ich geh gleich nackt zu ihr bg

3. 1. Januar 2009

Auch von mir ein frohes neues Jahr 2009....
    cool.... seh alles doppelt und trotzdem alles richtig. Danke an meinen Freund Jack Daniels ^^

Auf ein gutes neues Jahr

Edit:

doch nen Fehler....es war Jim Beam LOL

4. 1. Januar 2009

frohes neues... bin eben anach hause gekommen und jetzt chille ich noch was und dsanahc gehe ich ins bett... ksnn kaum schreiben xD

5. 1. Januar 2009

naa willkommen im klub xD

€: lol auch falsch geschriebn xDD

6. 1. Januar 2009

so auf der letzten seite mal bws im klub geschmissen ^^

jetzt gehe ich ordentlich druck ablassen und danach pennen

7. 1. Januar 2009

sooooooooo

gute nacht allerseits ^^

8. 1. Januar 2009

grade aufgestanden nach einer harten nacht^^ JaXXon ist immer noch voll und mir ist voll schwindelig, Peace musste noch bis um 8 uhr aufbleibeb ehe ich ihm dann ins bett gelassen habe =) jetzt gleich fruehstuecken war gerade n, jetzt geht Peace Ð aufs klo. Der wird sich freuen =)

9. 1. Januar 2009

alteeeeer wie ich gaaaarnich kla komme ey-.-

musste neben RuPP pennen, weils aufm schreibtisch doch iwie net ging... jetz bin ich totmüde, mein zimmer stinkt nach nichterkennbaren aromen, ich hab nen tapeziertisch von JaXXon hier stehen, auf dem sich RuPPs und sein PC befinden...und ich will immernoch auf die Party von ner andern Freundin, obwohl die jetz wohl auch schon vorbei is

naja shiceabend eben-.- jetz erstma mit den zweien CoD5 Nazi Zombies killen und dabei 4 geklaute Cokes killen xD

10. 1. Januar 2009

Jo frohes Neues ihr Banausen !

Die Autofahrt nach Hause war schon nen kleines Abenteuer =)

Gerade mal den "Wer ist um 0:00 Uhr im Board"-Thread reinziehen =)

11. 1. Januar 2009

Zu argh...bin immernoch breit und dann wecken mich meine eltern auch noch weil sie in urlaub fahren <.< naja wünsch euch alles gute nochmal und so..die sms gestern nacht an meine freundin war einfach nur der knaller

"Hallo alex ich liebe dich und wünsche die ein heutes jahr bin voll breiet i loveu"
    gott was man nich alles schreibt nach paar weizen und tequila

irgendwie erschreckend das so viele um 0 oder kurz vor bzw danach gepostet haben Oo hätte ich nich erwartet und vorallem auch WER da gepostet hjat erschreckt mich :O

12. 1. Januar 2009

FROHES NEUES!!!!!!!!
    ich war noch nie so voll aber ich hab zum glück nimemr mitbekommen, wie ein typ mrgns als alle pennen wollten, von the crooks iwas gesungen hat

ca70leute warns richtig geil

13. 1. Januar 2009

meine war das silvester schön!!

frohes neues

14. 1. Januar 2009

alter tapeziertisch für ne LAn ftw =O

machen wir auch immer so ist viel besser als jeder campingtisch oder sowas^^

naja heute morgen um 3 uhr nach hause gegangen weil meine Medikamente ihre Wirkung verloren haben und ich wieder so nen pochen im kopf hatte (passend zum beat =) )

naja hatte auch nur noch 1 tablette und die hat mich dann auch net mehr wieder drauf gebracht bzw runter von den kopfschmerzen... warscheinlich weil draufsteht: mit Alkohol verliert XXX seine wirkung -.-"

naja jetzt chillen^new year und mal schauen da war so ne ische ich denke das die auf mich steht... nächstes mal nehm ich die mit nach hause wenn ich gesund bin

15. 1. Januar 2009

Boa wies hier müffelt -.-

ersma frohes neues mädels
    Hab grad bekanntschaft mit Prof.Dr.El-Tonno-Bierschiss gemacht :X
    und iwi is mir janz flau im magen xD

merkt euch ! Taxis an Neujahr whahah könnter knicken -.- 2 Stunden n ***** abgefroren dann war immernoch keins da xD bin nach hause gegangen gute Stunde zu Fuß Füße warn Eisklumpen hab mir 2 dicke Pullis zu Hause drübergezogen und bin ratzen gegangen xD
    boa ne ich geh wieder penn

Haut rein ^^

MfG RoSe

16. 1. Januar 2009

Da lob ich mir doch nen Auto unterm Hintern zu haben ;D

-> Erstmal chillen und psp zocken etc.

17. 1. Januar 2009

Guten Morgen RR!
    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Gerade schön gefrühstückt mit Kefir und Kaffee... meine Birne dröhnt noch immer, da ich nicht richtig ausschlafen konnte.

18. 1. Januar 2009

Bin gerade von nem Kumpel wiedergekommen und hab schon gerade eben geduscht...jetzt gleich zum Vater

19. 1. Januar 2009

eben aufgewacht und erstmal magenschmerzen gehabt.. nach paar dicken furzen waren die zum glück weg xD jetzt gehe ich pilmeni essen

20. 1. Januar 2009

Der Mann spricht aus Erfahrung kenn ich iwoher

21. 1. Januar 2009

Hmm auch noch n gut dicken Kopf... iwie gestern zu viel Bier getrunken

Bilanz des Abends:

-kaputte Brille
    -SSW wurde beschlagnahmt
    -schmerzende Hüfte

Warum?
    Wurde von einem freundlichen Polizisten die halbe Treppe Kopf vorwärts runtergissen, dann wurde sich auf mich gesetzt, ich wurde freundlicher Weise wie ein Schwerverbrecher abgeführt

Dann saß ich im Zellenwagen, mit nem Mulatte aus Stuttgart der auf Koks war und hab gechillt und hgewartet das ich wieder rauskomme^^

Aber das beste am Abend war der dicke türkische Polizist im Wagen, mit dem ich die ganze Zeit gequatscht hab. Nie so ein korrekten Bullen getroffen

22. 1. Januar 2009

Hab iwie voll verpeilt, dass schon Donnerstag ist

23. 1. Januar 2009

Alter Falter das Internet ist nicht tot!
    Guten Morgen und Frohes Neues RR!

24. 1. Januar 2009

moin, was geht

25. 1. Januar 2009

jo hi .. guten rutsch euch allen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.