[Story] Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 4. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2011
    Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

    lol! schon lange keinen mist wie diesen hier gelesen :D einfach krass wie die medien abgehen..

    Quelle: Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2011
    AW: Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

    du weisst schon dass die schon ewig dicke bauherren sind oder?
    btw nur weil ein sohn abtrünnig wird heisst das nciht dass das mit den anderen auch so ist.. siehe schweden^^
     
  4. #3 6. August 2011
    AW: Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

    so schauts aus. mehr kann man da nicht hinzufügen.
     
  5. #4 6. August 2011
    AW: Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

    Von wegen Terror und blaa. 2001 war eiskalte Wirtschaft. Konkurenzauslöschung von der übelsten Sorte ! :p
     
  6. #5 6. August 2011
    AW: Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

    zur allgeimeine info, die bin ladens sind international hoch angesehene geschäfts leute, nur osama ist das schwarze schaf der familie.
     
  7. #6 6. August 2011
    AW: Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

    Ja mach das mal der breiten Masse klar, ganz zu schweigen den allseits beliebten Stammtischphilosofen :D
     
  8. #7 6. August 2011
    AW: Saudi-Arabien: Bin-Laden-Gruppe plant höchsten Wolkenkratzer der Welt

    @mr.mef: ne das lass ich lieber, sonst werd ich noch als terrorist verschrien, solls glauben wers wil, ist bloss tatsache. nur hätten dann die Stammtischphilosofen kein böse wicht mehr der an allem schuld ist.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Saudi Arabien
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.347
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.519
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.626
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.118
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  • Annonce

  • Annonce