[Story] schlafen wir, oder sind wir wach!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von moerten2012, 23. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2011
    schlafen wir, oder sind wir wach!?

    warum öffnen wir nicht die augen und werden endlich wach!
    ich meine, die manipulation und suggestion, die uns täglich von unseren wünschen und zielen abbringt?
    warum müssen wir das alles mit uns machen lassen!?
    schlafen wir?
    (würde mich über eine rege diskussion darüber sehr freuen!)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    naja ich denke das bei solch einem beitrag nicht all zu viele einsteigen werden...

    solltest in so einem forum vllt etwas genauer schreiben was du meinst!? BEISPIEL!


    greetz légionnaire
     
  4. #3 23. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    Weil geöffnete Augen nichts bringen, wenn das Hirn als solches korrupt ist.
     
  5. #4 23. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    Hab bis eben geschlafen, bin aber aufgewacht & ziemlich verpeilt grad.
    Einige schlafen, andere sind bestimmt schon wach.
     
  6. #5 23. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    Lieber moerten2012,

    Ich hoffe Ich wache auf und du bist vom Board gesperrt.

    Mfg, omahabeach


    Von welchen Wünschen und Zielen wirst du denn abgebracht? Und wer oder was bringt dich davon ab? So, kein Spam... hehe.
     
  7. #6 23. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    \begin{sarcasm}
    Schlafen ist gesund und macht schön! Ich schlaf schon mein ganzes Leben, fast jede Nacht, ich hab allerbeste Erfahrungen damit gemacht! Ich kanns dir nur empfehlen, vor allem hat man danach meist klare Gedanken und redet keinen übermäßigen ... naja, ne?


    "Nanana, ich hör dich nicht" - Äh was hast du gesagt? Ich lass mich nicht von dir beeinflussen! Ich nicht! Ich wünsche das nicht!

    "Das alles", werd mal nicht so konkret, sonst kann ich nicht folgen. Was muss ich mit mir machen lassen? Dass ich gerne Cola-tinke-machen-lassen? Hab ich nen Chip im Kopf?

    Glaub mal, ich weiß dass ich nicht schlafe, ich hab soviel Coeffein intus. Aber wer ist eigentlich dieser "wir" und was macht der so?
    \end{sarcasm}

    Alter... Für ne rege Diskussion braucht man in aller erster Linie - wage ich jetzt mal zu behaupten - ein gutes Thema mit stofflicher Grundlage auf dem man aufbauen kann, oftmals durch einen vernünftigen Post mit der Nummer 1 initiiert. Ich meine was willst du anprangern, wen willst du von was wachrütteln? Was ist dein Trigger? Ohne Inhalt sind auch formell tolle Aussagen sinnlos. Was will der Dichter uns damit sagen?

    greetz
     
  8. #7 23. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    Wir sind alle Gefangene der MATRIX!

    sry, musste jetzt sein..

    aber @Topic: Ich würde sagen, dass sich der Schlaf biologisch erklären lässt, laut Internet ist die Funktion des Schlafes nicht 100% geklärt, aber meiner Meinung trägt er zur Wiederherstellung bei; der Körper enstpannt sich, und man ist wieder fit!

    Und überhaupts; schlafen ist eh was schönes, man ist einfach frei und kann alle Sorgen hinter sich lassen!
     
  9. #8 23. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    Der gehört zu Scientology, verbrennt ihn !

    Mal im ernst, was soll das bringen, wen willste wach rütteln und warum glaubst du du bist schon wach, vielleicht schläfst du noch.

    Willkommen in der MATRIX !
     
  10. #9 24. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    manchmal denke ich ich lebe in einer traumwelt und liege irgendwo im kh im oma und kann nicht zurück so unerträglich vermag das leben das ich führe oft zu sein aber niemand wird dir sagen können ob es real ist oder nur ein traum denn schliesslich spielt sich alles im kopf ab und was nicht real ist wird mit phantasie real gemacht
     
  11. #10 24. September 2011
    AW: schlafen wir, oder sind wir wach!?

    Führt zu nix. Dicht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story schlafen wir
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.348
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.521
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.627
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    882
  5. [Story] Schlafen gehen?

    ChaZe , 4. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391