[Story] Smileys herkunft !?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nardis, 22. November 2010 .

  1. 22. November 2010
    Smileys herkunft !?

    Immer wieder stell ich mir die frage woher dieser smiley kommt ?

    http://www.elitepvpers.de/forum/customavatars/avatar1308857_2.gif

    Ich habe mal vor ca 2 Jahren in der ESL ein team erstellt und auf die schnelle genau so ein Smiley
    in Photoshop erstellt, aber ich hatte noch über der Stirn irgendwas geschrieben gehabt,
    als häte man ihn mit ein Nagel ein stück Papier draufgehammert mit "cs boons" oder so.
    Mich stört es sehr, weil ich nicht weiss ob ich der ersteller war xD oder es nur ein riesen zufall ist..
    die Farben sind auch genau die gleichen.., ich will mich nicht wichtig machen oder so,
    sondern einfach nur von jemanden eine antwort bekommen, der über die biographie bescheid weiss xD

    thx
     
  2. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    Nein, der Ersteller warst Du nicht, den Smiley kennt man weitaus länger als 2 Jahre
     
  3. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    thx, dennoch schade
     
  4. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Smileys herkunft !?

    cyanide and happiness hatten einen Strip mit dem Gesichtsausdruck.

    dirtylooks.png
    {img-src: //www.explosm.net/db/files/Comics/Rob/dirtylooks.png}



    Irgendwer aus dem Something Awful-Forum hat den Gesichtsausdruck in ein Smiley gepackt.

    Irgendwer auf 4chan hat es auf 1000x1000 vergrössert.

    Und der Schöpfer des F13-Forums hat es wohl gesehen und als :awesome: befunden und beim F13-Board als smiley implementiert.

    Ende der Geschichte.
     
  5. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Smileys herkunft !?

    aus meiner sicht eine geschichte ohne happy end xD
    mir gefällt eher das remake :lol:
     
  6. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    Wo wir grad beim Thema sind, kann mir eventuell jemand sagen wie man diesen Effekt nennt bzw. meine ich mal irgendwo gesehen zu haben das man normale Bilder (von sich oder whatever) mit diesem Effekt versehen kann

    Spoiler
    {bild-down: http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/065/148/original/awesome.png?1281575904}
     
  7. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    Ich will ja keine Lügen verbreiten, aber scheinbar von Wahlplakaten aus Obamas Wahlkampf. Und erstellen kannst du die auf der auch auf dem Bild angegebenen Seite: obamicon.me
     
  8. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    Argh, hatte die Adresse im Bild schon gesehen aber abtippen sollte man können *schäm*
    Danke
     
  9. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    Ich dachte eig. das Scott E. Fahlmann das Smiley erfunden hat... Irgendwo hab ich das mal gesehen oder gehört... Und das er kein Geld dadurch gesehen hat oder so..

    Kp..

    mfg n0 sw3@R
     
  10. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    Wenn man wegen sowas Kohle macht, hat man es auch geschafft xD
    Aber ich denke die Cyanide und Happiness Geschichte ist am realistischsten.
     
  11. 22. November 2010
    AW: Smileys herkunft !?

    wie wärs mal mit ein epic smiley aus RR ? in form von SOTW und schauen wie weit er es bringt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.