#26 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Horstroad ist der Blonde Kenn den von Svz Haha alter die Bilder Wer isn die Dame? + Multi-Zitat Zitieren
#27 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Horsti hau die Bilder mal auf RS oder so + Multi-Zitat Zitieren
#28 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg lol. du kennst mich von SVZ? die dame is wolfis frau hier der RS-link http://rapidshare.com/files/396421801/Raid-rush.rar + Multi-Zitat Zitieren
#29 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Ihr seid doch echt die Elite :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#31 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Gar nichts davon mitbekomm ... Wollte Samstag auch erst aufn Kiez feiern...Hatte sich dann aber anders ergeben... Wär lustig wenn ich da welche im RRshirt gesehen hätte ;> + Multi-Zitat Zitieren
#32 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg wärst bestimmt vor angst schreiend davon gerannt^^ hoffentlich kommen beim nächsten mal mehr leute^^ + Multi-Zitat Zitieren
#33 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Merci Andere Location (Süden) gerne + Multi-Zitat Zitieren
#34 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Ich denke nicht^^.. Von wann bis wann wart ihr denn da ? Also Uhrzeitmäßig...Und wart ihr nur aufn Kiez oder wart ihr auch irgendwoanders ? + Multi-Zitat Zitieren
#35 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg wir haben uns 17:30 am flughafen getroffen, haben da paar bier gezischt, hotel gesucht und sind dann zur reeperbahn gefahren (soweit ich mich erinnern kann waren wir auch nur da + paar nebenstraßen)... da waren wir bis ka wann^^ 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder so. keine ahnung mehr^^ 11:30 haben wir ausm hotel ausgecheckt und uns auf den heimweg gemacht... der war länger als erwartet... 22:30 war ich zuhause, 0:30 war snky zuhause + Multi-Zitat Zitieren
#36 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg oder ruhrpott (da kommen denke ich eh die meisten rrler her) dann bin ich auch dabei Muss aber schon echt witzig gewesen sein. Bilder zeigen ja einiges (da lohnt sich da rs acc ) + Multi-Zitat Zitieren
#37 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Wer isn das rosa Schweinchen auf der 6? ;D //kleiner Spaß + Multi-Zitat Zitieren
#38 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Würde auch evtl. mal dabei sein, aber nur wenns wieder hier oben iwo ist oder es sich lohnt^^ Mal gucken wann raid sein offizielles Treffen plant :> + Multi-Zitat Zitieren
#39 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg alter, 100mb auf rs, damit komm ich net kla -.- biddddde xup + Multi-Zitat Zitieren
#40 7. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg xup ist fail + Multi-Zitat Zitieren
#41 7. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg {bild-down: http://imageshack.us/a/img13/8605/md002209.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#42 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg danke für die Bilder, 4 Leute ist echt Mau, davor haben sich ja einige Seitenlang die Mäule aufgerissen^^ Wenn ihr im Raum Köln sowas macht, bin ich auf jeden dabei, hab zwar kein RR Shirt, man wird sich aber sicher finden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#43 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Ach wisst ihr, jetzt sagt ihr wieder alle "wenn es da und da ist.. dann komm ich aufjedenfall!!!!!11" Aber ich glaub euch das erst wenn ihr vor mir steht.. Ich mein schaut euch das jetzt mal an in Hamburg, 18 Leute haben gesagt sie kommen auf jeden und 21 haben gesagt sie kommen vllt und wer war da? Die die es geplant haben und mehr net ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#44 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg weine nicht snky^^ also ich verspreche auch hoch und heilich (solang nichts absolut wichtiges dazwischen kommt^^), dass ich beim nächsten Treffen in meiner Nähe dabei bin + Multi-Zitat Zitieren
#45 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Wow, das war das erste Mal, dass ich tatsächlich Urlaubsbilder von RS gezogen hab. oO Schau sie mir heute Mittag mal an. + Multi-Zitat Zitieren
#46 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg wie blass alle sind xD war bestimmt ne schöne gaudi + Multi-Zitat Zitieren
#47 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg wieso denn die schwarzen balken oO? + Multi-Zitat Zitieren
#48 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg was ich mich natürlich frage ob snky überhaupt mitbekommen hat wie viel pomdöner in hamburg es nun gibt... das er kein probiert hat seh ich ja schon an den bildern mfg + Multi-Zitat Zitieren
#49 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Damit man den Penis net sieht Was fürn ne Frage. Weil sie nicht gern haben wollen, dass jemand ihre Gesichter sieht Das nennt sich auch "Anonymität" gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#50 8. Juni 2010 AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg Zum Schutz von herzschwachen Menschen. + Multi-Zitat Zitieren