[Story] Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Horstroad, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    bin ich der einzige der sich schämen würde mit nem RR shirt rumzulaufen ?
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Welch FreakShow :lol:

    Sicherlich nicht!! ^^
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    schade wär gerne gekommen sind aber von mir 9std fahrt.
    Mehr sogar
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    aufgehts wieso meldest du dich hier nicht ab ?!^^

    ich find die truppe lustig ... coole bilder, war bestimmt n netter ausflug ;D

    immerhin posten die hier bilder rein obwohl das eig auch ziemlich privat war und kein wirkliches RR-UserTreff bei 4 leuten, also RESPEKT ^^
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    also ich würd auch mitm RR-Shirt rumrennen=) wär doch cool, wenn auf einma jemand in der City ankommt und sagt: "EEYY, ich bin der und der" sowas nennt sich zusammenhalt/community


    sind echtn paar witzige bilder dabei aber wolfi: von deinen haaren her würd ich schätzen, dass du zwischen 30 und 40 bist
    wie fühlts sich also an mit son paar jungspunds party zu machen vor allem noch mit deinem frauchen dabei
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Was habt ihr gegen die RR Shirts? Ich besitze zwar keins, aber für nen RR Treffen wäre sowas doch völlig angebracht und passend. Finds gut! ^^
    Scheint ja ne ganz lustige Geschichte gewesen zu sein. Schade, dass Hamburg für mich am anderen Ende von Deutschland ist. Unerreichbar bei meinen Mitteln.
     
  7. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    schön, dass ihr mich auch zensiert habt :lol: :lol:
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Bist glaube der erste der drauf gekommen ist ..

    Und Palme noch was .. ich werde es keinem verraten , das Du doch da warst :lol: :lol: :lol:
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    was ist das denn für ein deutsch?

    nette Aktion

    mfG

    Zucker
     
  10. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Freaks:lol: aber nice!!!

    aber jetzt weiß ich ja wie ihr ungefähr aussieht freu mich schon drauf euch bald bei der polizei wieder zu sehen:lol:
     
  11. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    näher bei mir bin ich dann dabei ^^

    horst, nxtma nimmst mich mit! kauf mir auch nen rr tshirt ^^

    scheint witzig gewesen zu sein!
     
  12. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    boar 110 Mb opfers
    wie kann man nur mit nem rr-shirt rumlaufen bzw sich überhaupt mit einer internetbekanntschaft im RL treffen .
    gott ist das frustrierend...
     
  13. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Solltest Du vielleicht auch mal machen .. schaden könnte es nicht

    Und außerdem ist das ja Gott sei Dank jedem selber überlassen ..........
     
  14. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    word

    ich würde das nur verstehen wenn dort mind. 2-5 weibliche userinnen auf mich warten würden dann würde ich mir das evtl. noch antun^^
     
  15. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Oha ein echter Player :shock:

    Weil du sie eh nicht abschleppen würdest? Mein Gott ne ihr stellt euch an. Ist doch okay wenn sie Spaß dran haben sollen sie sich treffen finde es völlig in Ordnung... Es ist hier nicht der "würdet ihr euch mit den Kerlen von RR treffen Thread" sondern einfach mal um zu zeigen wie viel Spaß sie in Hamburg hatten und evtl um Leute für das nächste Treffen zu animieren.

    Und nun ist gut mit dem Offtopicgeschwätz.
     
  16. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Werd nächstes mal auch dabei sein^^

    Scheint geil gewesen zu sein.. BW geht raus^^
     
  17. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    joaaa, sieht jetzt nicht soo aufregend aus, aber beim naechsten mal werdens bestimmt ein paar leute mehr und ich werd auch am start sein und dann gibts äkktschn !

    trotzdem n1
     
  18. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Na , ja . ^^ mit 4 Leuten .. wovon 1 noch meine Frau ist .. was erwartest Du da ^^

    Wenn da nur so viele gekommen wären , wie sich laut Umfrage angekündigt haben .. hätten die Fotos anders ausgesehen

    Das ist der Grund , warum wir das hier gepostet haben ..... veilleicht bekommen wir ja endlich mal ein RR Treffen zu stande , wo auch mal paar mehr Leutz kommen und nicht nur dröhnen ...

    Wolf
     
  19. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Jep, ich hoffe mal das es das naechste mal im Raum Frankfurt abspielen wird ... das ist zentral und fair für alle. Das koennte ich dann auch auf mich nehmen
     
  20. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    da hast du recht, das ist nicht allzu weit weg von mir. gut es sind 200Km^^ aber das geht noch
     
  21. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    wie wärs mitna umfrage wo das nächste RR treffen stattfinden soll? würd ich auf bundesländer begrenzen
    und vllt gibts ja ne statistik die zeit wo die meisten user herrkommen--> aber wahrscheinlich es ausm Rhurgebiet
     
  22. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Also ich komm auch mit meiner Frau nach Frankfurth

    Daran soll es nicht scheitern .. und wenn ich sach .. ich komm .. denn komm ich auch

    Nicht so wie die Leutz in der letzen Umfrage X(

    Der Rest liegt an Euch ...


    Wolfsente
     
  23. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    man wie sich hier einige ankacken... viele scheinen vergessen zu haben, dass hinter den bunten bildchen und komischen nicknames echte menschen sitzen... und vor den meisten braucht man auch keine angst zu haben^^

    und die bullerei wird sich jetzt auch nich die bilder ausdrucken und damit durch deutschland fahren um uns zu suchen, geschweige denn hatten wir im geringsten erwartet, dass uns irgendjemand von den männern in blau in hamburg erwarten würde. für solche paranoiden gestalten, die wahrscheinlich wirklich nichmehr ausm loch rauskriechen, wie es hier oft so klischeehaft dargestellt wird haben wir extra das bild vor der davidswache gemacht, an das polizeiauto gelehnt^^

    ich hab auch kein problem damit n RR-shirt zu tragen. trag das auch ab und zu in meiner freizeit und ich wurde noch nie drauf angesprochen. manche nehmen das ganze hier oder sich selbst für viel zu wichtig.


    danke an bla187, dass er die thumbnails gepostet hat. ich werd die mal so in den startpost nehmen gibt ne bw
     
  24. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    freakshow

    pseudos die hier denken sie wären der oberchief und ultraplaya, regt ein langsam auf.

    sowas sind wahrscheinlich die wahren hässlichen gesichtsmatratzen..^^

    Also ich finde es cool dass so ne lange strecke abgefahren wurde, ich bin aber richtig gespannt ob ein offizielles treffen geplant ist und wer ja, welche fratzen sich hier wirklich hinter dem ein oder anderen namen verstecken .
     
  25. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    110% agree
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.