[Story] Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Horstroad, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    44581md002187122180lo.jpg
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/4614/44581md002187122180lo.jpg}
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    @ Nutti .. das ist mir ne BW wert .. war so schon echt nen geiles Pic ^^:lol: :lol: :lol: :lol:

    Hahahaha .. ich piss mich ein !!:lol:
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    ihr seht alle so bleich aus oO , aber geile aktion jungs xd
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    ich hab da ja nix dagegen :]

    ich sag ja nur das ich sowas nie machen würde ;-)
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Was war denn vor diesem nicht hetero-Shop, dass da alles lachen?!
     
  6. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Haha lustige Aktion.
    Wäre dabei gewesen wenn ich nicht hoffnungslos Blank wäre.

    Schicke Nerdbräune Horst

    Nicht auf die Haters achten...die haben eh Angst sich ausm Keller zu trauen wegen verschiedener Gründe.

    Bild
     
  7. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Bild

    :lol:
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    könnte man das nicht in München auch mal machen!? Hamburg is für Österreicher doch ziemlich far.
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Omg was ich hier teilweise für eine lese, da könnte ich reinschlagen.
    Wenn irgendwelche Nerds vorm PC meinen "ihhhh der is ja ausm RR, weeeeeh den treff ich doch net"..
    So ein it. Es war ein sehr lustiger abend unter FREUNDEN (falls euch das was sagt) und nur weil wir teilweise ein RR Shirt anhaben gibts da nichts dran zu lachen oder meckern.
    Soll derjenige der hier dummes Zeug labert nächstes mal erstmal selbst kommen und hier nicht ein auf dicke Hose machen.. Sry aber geht mir echt aufn Sack was mache labern...


    // An die intressenten

    Jo von mir aus können wir Umfrage machen und durch die 600km+ nach Hamburg von mir aus habe ich auch bewiesen, dass ich es ernst mein und bin immer dabei, solang nichts wichtiges dazwischen kommt ^^
     
  10. 18. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    ICH WILL DIE UNZENSIERTEN BILDER SEHEN

    nächstes mal irgendwo münchen oder so und ich bin auch am start
     
  11. 19. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    echt ne saubere aktion. ich würde, wenn ich zeit habe, es auch in erwägung ziehen und zum treffen kommen!

    wie sich hier welche an n: wieso guckt ihrs euch dann an? doch n bisschen neid?

    ich würde auch mal gerne wissen, was vor dem nicht heteroladen so lustig war
     
  12. 21. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Joa wär ich au mal gediegen dabei, wär echt mal ne witzige Aktion "echte" RRler kennen zu lernen, wäre aber für mehr was im Süden .
    Falls ihr sowas aber mal wieder plant würd ich mich über ne PM freun mal nen gemütlichen Abend, könnte dann notfalls auch fahren und noch 3 Leuts in meinen Polo packen

    Cheers
    ConfuZed
     
  13. 21. Juni 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Jup, bin ich dabei ;D

    Aber pls in Frankfurt, das ist schoen zentral und fair fuer alle !
     
  14. 11. August 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    wenns das nächst emal iwo bei mir inenr nähe is komm ich vllt auch
     
  15. 11. August 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    das nächste von unserer seite wird in frankfurt sein... termin steht noch nicht fest
     
  16. 11. August 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Frankfurt bei Nacht!!!
     
  17. 11. August 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Crack-City ... yeah
     
  18. 8. September 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Guckt mal auf den Rückspiegel da sieht man sein Gesicht :-D


    Also ich wäre eventuell auch mit dabei wenn ein paar gute Jungs mit dabei sind.
     
  19. 8. September 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    Was war den das fü ne toller witz bei der Mystery nicht hetero shop dings .. da lachen ja alle xD!!!

    MFG.: Swoos
     
  20. 8. September 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    dann wär ich auch dabei
     
  21. 8. September 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    habt mir immer noch nicht die unzensierten bilder gezeigt -.-
     
  22. 8. September 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    wenn ich dich mal in real sehe zeig ich dir die bilder
     
  23. 8. September 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    ffm is gut, können wir sachsenhausen kneipen tour durchziehn
     
  24. 8. September 2010
    AW: Snky, Wolfi + Anhang & ich in Hamburg

    das is der plan
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.