[Story] Sorry Bedankt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trockeneis*, 20. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2010
    Sorry Bedankt

    Wieso schreiben sehr viele Leute hier in RR "sorry Bedankt"?
    Die Renos werden ja beim Bedanken nicht abgezogen, und wieso entschuldigen sie sich überhaupt?
     
  2. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    ich glaub die meisten wissen das garnicht, dass die nicht abgezogen :b
     
  3. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Möglicherweise um klarzustellen, dass sie nicht einer Meinung mit dem Threadersteller sind. Wenn ich in einem normalen Thread sehe, dass sich jemand bedankt hat, denke ich automatisch, dass dieser entweder den Thread gut findet, oder die Meinung vertritt.
     
  4. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Das sind die einen 50%!

    Die anderen 50% sind Leecher und haben es immernoch nicht geschafft die Regeln zu lesen um zu kapieren, dass es nur im UG was "kostet".
     
  5. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Na ja, wenn ich mich bedanke und dabei denke, dass mir Punkte abgezogen werden, weiss ich ja auch, dass wenn ich mich im Thread dafür entschuldige ich die Puntke nicht zurück bekomme. Somit find ich die Erklärung nicht sehr zutreffend.
     
  6. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Es sind LEECHER! Das ist doch nen ganz anderes Niveau!!! ^^

    Da ist jeder Punkt kostbar wie Gold, und da darf auch gern mal hinterher geheult & geflucht werden!

    Ist immerhin ein DL der ihnen durch die Lappen geht (denken sie)!
     
  7. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt


    Moinsen,

    aber wenn es leecher sind, würden se ja kaum dann an einer Diskussion teilnehmen
    Denke was |3linG gesagt hat trifft schon ganz gut zu.

    lg
     
  8. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    sorry bedankt.

    das liegt ganz einfach daran, weil man im startpost auf
     
  9. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

     
  10. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    man unterstützt dadurch die renoinflation. da pro bedanko man +2 kriegt, aber einem selber kein reno abgezogen wird. deswegen entschuldigt man sich
     
  11. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Die meisten wissen nicht das sie dabei keine Points verlieren und wollen indirekt ne Entschädigung.

    Wenn ich mich iwo ausversehen bedanke denke ich nur scheiss auf die 4 Renos... ich habe über 10k von dem Scheiss. :lol:
     
  12. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Häää?! ^^
    Wie denn nu?! xD
     
  13. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt



    Wenn man sich bedankt, kann es auch heißen das man ein Thema gut findet usw.

    Wenn jemand z.B. ein Thema eröffnet; Raid Rush User haben kleine Penise ^^ und man bedankt sich ausversehen schreibt man: Sorry bedankt. Du hast einen kleinen Penis!


    gruß
    Fedja
     
  14. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

     
  15. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    mist. ich auch...

    --

    lustiger thread
     
  16. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

     
  17. 20. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Beim ausversehen bedanken im non UG Bereich. Und mit dem anderen wollte ich eig. nur meinen E-Penis auser Hose lassen.
     
  18. 21. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    the same -.-. Vllt sollte man den Quote Button einfach ein bisschen weiter links anbringen. Sonst sind wieder alle Leute verwirrt. :lol:
     
  19. 21. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Krass, ich hab mich das auch schon immer gefragt.

    Naja, ich finds affig, sich dafuer zu entschuldigen. Das kommt arrogant rueber und der Eindruck entsteht, als ob man sich dafuer schaemt oder sich iwie rechtfertigen will.

    Ich mein, ist doch klar: Entweder hat man sich verklickt oder man findet es gut was derjenige zum Besten gibt.

    Das fuers Bedanken Punkte irgendwie den Besitzer wechseln war mir auch relativ neu, daran hab ich zB gar nicht gedacht.

    peace bro, bedankung und der 10er (bw) ist raus
     
  20. 21. August 2010
    AW: Sorry Bedankt

    Aja geklärt, mein E-Penis ist sowieso der Längste.

    Bw geht an keinen raus.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.