[Story] Suche Homepage von ner tusse

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    {bild-down: http://i112.piczo.com/view/3/f/u/e/4/n/1/5/l/3/t/d/img/i253195664_50177_2.jpg}



    Das kann doch nich wahr sein ^^
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    juhu, der alte thread wurde gelöscht, wird einfach ein neuer aufgmacht, getarnt mit einem anderen titel
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    oh man leute ihr seid so erbärmlich, mit dem finger auf andere zeigen und lachen das ist eure spezialität....;( ihr seid wohl noch alle in der pubertät
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lag ja echt auf dem boden
    ich weiß sie kann nichts dafuer.

    Spoiler
    aber trotzdem
    ihre texte sind ja auch ganz nett zu lesen
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Haha xD Das sagen die Leute, welche im Aussehen und Verstand genau der Person auf der oben genannten Page entsprechen. Gz
    ODER irgendwelche anderen Minderwertigkeitskomplexe haben und sie mit solchen "seltsamen" Personen identifizieren...
     
  6. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Nein, wir sind einfach nur besser als andere.
     
  7. 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Juhu Maddy die zweite, werdens hier auch wieder über 3k views?

    Fand es so lustig, dass man einfach alles über sie weiß die Accounts etc.


    So have fun und lacht euch die Seele ausm Leib:


     
  8. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse


    ahhh ja...

    gut zu wissen
     
  9. 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    versteht irgendeiner genau was die 2 Gruftis da "schreien" ?!



    Übrigens Frohe Weihnachten =)
     
  10. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Also Leute, schaemt euch, sie kann doch nichts dafuer dass die so aussieht, also echt!


    Ne Spass, haha ich hab mich vorLachen weggeschmiessen als ich die Fotos gesehen hab xDDDDD omg, und sowas ins Internet zu Stellen, und ihr ganzes Leben dort zu beschreiben omg, die Frage ist nciht ob, sondern wann es einen Selbstmord geben wird, so traurig es auch klingen mag xD
     
  11. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    {bild-down: http://i112.piczo.com/view/3/f/u/e/4/n/1/5/l/3/t/d/img/i251944658_69726_2.jpg}


    Ach du Der arme Typ ^^ und ich kenn den auch noch vom sehen her xD
     
  12. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Irgendwie will ich vergessen, was ich gesehen habe. Die Seite und die Texte sind ja wohl mal Hirnfick vom feinsten. 8o
     
  13. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    When you read this you'll shit brix
     
  14. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Ach da isse wieder.

    An ihrer Stelle würde ich mir mal die frage stellen: "Was kann ich tun, um hübscher und sympatischer auf andere Menschen zu wirken?". Weil aktuell kann man die ja net mal mit ner Rohrzange anfassen.

    Ein Fall für Model & Das Freak ..

    Erstmal die hässlichen Haare schneiden und net ständig in den Mäkkes rennen und mal was gesundes essen. Weißte, das wird mal in 15 Jahren so die oberhammer geile ***** .
     
  15. 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Bild

    Wer die Frau findet bekommt ein Weihnachtsgeschenk extra xD

    Spoiler
    Tip: die Frau hat kurze Haare
    Protip: rechte Seite, trägt Ohrring!
     
  16. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    ahhhh

    Word !
     
  17. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    oder einfach nicht bei mama aus dem falschen loch gekommen sind
     
  18. 24. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    es hat einen grund, dass der andere thread weg ist. die ganze geschichte ist dermaßen in cybermobbing ausgeartet, dass wir es für besser gehalten haben den thread zu killen. ich denke, das ist verständlich.

    greetz
    Kabio
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.