[Story] Suche nen witz der eigentlich aus 2 witzen besteht

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tr3Flip, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2010
    Suche nen witz der eigentlich aus 2 witzen besteht

    hey..
    ich hab letztens nen witz ghehört den ich ziemlich gut fand, der besteht eigentlich aus 2 witzen.. der erste is nich witzig und es wird nur witzig wenn man den 2. noch hört..
    da gehts um wirgendwas mit wackelpudding

    wäre nett wenn den jemand von euch kenn tund schreiben könnte

    bw ist klar
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Suche nen witz der eigentlich aus 2 witzen besteht

    ich glaub ich weiß welchen du meinst... ma sehn ob ich den noch zusammenbekomm...

    also als erstes:

    fährt halt n schleim mim bus, und der busfahrer meint zum schleim dass er nicht mitfahren dürfte.
    weil ausnahmsweise dann doch. bus bremst hart --> schleim fett an die scheibe.

    das passiert dann am nächsten und übernächsten tag au, und der bussfahrer droht dem schleim an, wenns nochmal passiert schmeißt er ihn ins meer.
    passiert --> schleim ins meer.

    hier ist wichtig dass du den witz möglichst langziehst, und übertrieben erzählst. also voller körpereinsatz un so


    das wars. dann fragst ob du noch einen erzählen kannst, weil der war ^^


    is halt mann un frau, und der mann will fischen gehn.
    die frau hat aber ihrn ehering verloren, und sagt dem mann halt er soll danach schaun.
    der mann geht aber angeln.
    abends dann kommt er halt heim, und sagt er hätte den ring nicht gefunden dafür aber schöne fische gefangen, die dann auch gekocht werden.
    und was findet die frau als sie ihren fisch isst?
    DEN SCHLEIM!

    ich find ihn unslustig. aber gibt au welche die den gut finden

    is halt die kurzfassung jetzt.
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Suche nen witz der eigentlich aus 2 witzen besteht

    Ich glaub wenn den jemand richtig erzählt, könnte der lustig sein. Du bist nur nicht soo zum witze erzählen geboren ^^
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Suche nen witz der eigentlich aus 2 witzen besteht

    okay danke hast schonmal ne bw..

    hat jemand villt noch die langversion? ;D
     
  5. 20. Februar 2010
    AW: Suche nen witz der eigentlich aus 2 witzen besteht

    ich weiss welchen du meinst du musst aber einen anderen einweihen damit es noch lustiger wird, also du erzaehlst erstmal so:

    "also ein witz:
    ein pudding steigt in den bus und schnallt sich nicht an. bus bremst stark, pudding knallt an die scheibe... er rafft sich wieder auf (mach dann koepereinsatz mit den haenden wie er sich aufrafft ^^), busfahrer schimpft mit ihm.
    er schnallt sich wieder nicht an, bus bremst wieder, pudding knall wieder an die scheibe. busfahrer schimpft und drohnt ihn rauszuschmeissen.
    pudding schnallt sich wieder nicht an, busfahrer sieht das und bremst absichtlich, dass er an die scheibe knallt. dann nimmt er ihn und schmeisst ihn raus ins meer.
    und die moral von der geschicht: pudding kann nicht schwimmen ahahahahahhaahah"

    und jetzt sagen eben alle "oh man wie arm..."

    dann dein eingeweihter kumpel:

    "ja okay jetzt hab ich auch noch einen:
    ein mann will seiner geliebten einen heiratsantrag machen... sie schwimmen romantisch im meer und er hat auch die ringe dabei .... auf einmal merkt er, die ringe sind weg!! er taucht so runter und findet sie nicht.. er probierts nochmal, ist schon ganz unruhig ... er sieht dann am boden ploetzlich ne muschel, holt sie so hoch und was ist auf einmal in der muschel? (dann sagen so die anderen: "ja der ring....") nein, der PUDDING!!!!"

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.