[Story] [Suche] Tiger aus Berlin in Youtube

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Artjom, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

nee eigentlich musst du bis August warten... du hast ja einen VERTRAG von 24 MONATEN... also pflicht... wie lange biste da schon Kunde? Kennen die dich evtl oder kennst du da wen? Vllt würde sich dann was machen lassen ansonsten darfste noch 5 Monate warten... oder du schließt nen 2ten ab... aber das auch dumm 2 Verträge gleichzeitig zu haben...

Grad noch was geullert und nun mal die welle reinzeihen und daneben bissl rr^^

2. 24. März 2008

Sorry aber das interessiert die eigentlich herzlich wenig... du hast ja unterschrieben das du da 2 Jahre sein willst! Wenn du deinen Vertrag kündigen willst musst du das FRÜHESTENS 3 Monate vor Vertragsende machen! Nur so falls du woanders hin wechseln willst... weil du hast eigentlich keinerlei virteile wenn du verlängerst... und wenn du kündigst kannste dir jeden anbieter raussuchen und wenn t-mobile dann immernoch deine beste wahl ist dann nimmste die einfach wieder... nur mal so am rande

3. 24. März 2008

deswegen klär ich dich ja auf ;o) nicht das du da "reinfällst" und wieder 24 Monatsvertrag hast... weil die suchen ja aus welches du haben willst bzw stellen dir angebote... Und bei den Verträgen heutzutage loht es sich eher ein neuvertrag abzuschließen da diese meist kostengünstiger sind (manche haben dann auch noch ne Prämie oder so)....

Moin MRT lang net mehr gesehen

//edit

wenn du kündigen willst dann in schriftlicher Form am besten ne... per Email oder so gehts auch... aber naja die "verschwinden" oftmals
    also würde ich nen brief aufsetzten und das mitm Brief kündigen.. also musste das bis zum 01.05 gemacht haben sonst verlängert der sich autmatisch um 24 Monate^^

4. 24. März 2008

ach nichts hab ja Ferien und so chill die ganze Zeit kB bei dem Wetter raus... deswegen uppe ich die ganze Zeit sachen und chill vor mich hin... meine freundinn ist auch net da die ist in Österreich skifahren bzw Snowboard!

haste dir urlaub genommen oder was?

hmm ja ich hab keine Verwandten über Ostern gesehen^^

5. 24. März 2008

hehe ja so ist das... mein dad sehe ich auch nur so jeden Monat mal... meine Mum evtl 8 mal im jahr und sonst meine Brüder auch nur so 10 mal oder so im jahr...

also viel kontakt habe ich auch net mehr!

6. 24. März 2008

also zahlste 190€ und bekommst das handy dann so (mit oder ohne Simlock???)...

und dann das n95? oder das 8GB teil?

hab extra das n95 geholt is billiger... pack ich für 40eus ne 8GB karte drauf und ne schwarze hülle :>

und evtl dann nen n95 8GB akku (also nen besseren)^^

7. 24. März 2008

Moin Uchiha Itachi^^

grad mit kollegen schreiben und so... und technobase.fm am hören^^

8. 24. März 2008

also wenn das n73 dann das normale und zum n73 ME flashen... ist nurn software unterschied und der Speicher...

Also street bei ebay gibts die Karte (8GB für N95) für 39,99 (versand ist kostenlos bei Vorkasse)... das isn typ mit 51k Bewertungen und 100% positiv (8 negative oder so aber die fallen garnicht ins gewicht)...

und die hülle da schaue ich grade nach... meine freundinn wills nun auch haben -___- aber nur wenn ich ihr dann ne "pinke" hülle besorge

//edit

Speicherkarte
    Hülle1 (schwarz) mit sofort kauf
    Cover als Auktion
    auch n95 cover auktion

naja den rest kannste dir ja selbst dann raussuchen wenns soweit ist wollte dir nur beispiele nennen^^

9. 24. März 2008

mit oder ohne Vertrag??? Weils warscheinlich noch zu teuer ist...

schau mal oben da hab ich dir die links rausgesucht mit beispielen für ebay hüllen^^

10. 24. März 2008

also bei mir ists geschraubt und gesteckt glaub ich nocht net probiert... wollte es machen aber ich muss das ja abegeben weils n schaden hat und wenn die dann sehen kratzer an den schrauben... kommt net so gut also ich glaube das der obere part (zum sliden) hinten mit 2 Torx festgemacht ist und danach man die vordere schade da beim sidplay abnehmen kann und von da an abschrauben bin mir aber nicht sicher!weil sonst sieht man keine schrauben^^

b2t: grad was am leechen was ich nachher uppe^^... leider kann ich über rs ja immer nur was laden wenn flashfxp grad zum nächsten part gehen will (router reconnect) son dreck^^

11. 24. März 2008

nicht ganz es sind genau 800 :>

meine nächste grenze is supi^^ 1k :>

aber baaaaaaaaaaaaaaaald

mit kollegen am skypen

12. 24. März 2008

hmpf hab was aufn falschen server gepackt... kennt jemand ein gutes proggi um die sachen aufn anderen zu packen oder muss ich die nun nochmal auf den anderen packen :angry: :angry:

das wäre mal ... :/

13. 24. März 2008

ja deswegen such ich ja nachn proggi dafür um nox FXable pubs zu flashen... also kollege hat mal gesagt das es so ne seite gibt aber kenn die nicht mehr er auch net...

da konnte man seine daten angeben (erster Pub + verzeichnis zu 2ter Pub+ verzeichnis) und dann immer eine datei... aber die geht bestimmt auch net mehr...

weiß jmd evtl so ne seite??? oder halt Programm? Wäre auf jeden Dankbar^^

14. 24. März 2008

wow danke Yeti... das würde mir echt viel arbeit ersparen... oder ich lass den auf dem pub ist aber nur so nen 200 kb/s :/ der war eher für so handysachen und ebooks hatte nur mitm anderen vertauscht :angry:

15. 24. März 2008

wow danke!

das war die seite wusste nur net mehr den Link!!!! DICKES THX

16. 24. März 2008

schneien tuts net mehr aber kalt isses -_-

tv läuft nur cRaP

17. 24. März 2008

ach machdir da kein kopp

geh morgen in shop und frag nach -> ganz easy :>

grad noch am skypen^^

18. 24. März 2008

ja klar aber gekündigt ist das dann zum Vertragsende nicht sofort

würd sagn er soll hingehen und sich das selbst anschauen

19. 24. März 2008

ja das mein ich ja er kann vorher kündigen -> zum vertragsablauf! Also wenn du das im August 06 gekauft hast bzw da dein Vertrag angefangen hat dann endet der aug 08 und nicht anders... da kannste auch im juli 07 gekündigt haben :>

dein posts hörte sich so an als ob man früher kündigen kann bzw da raus kann^^

20. 24. März 2008

ahja dann mach das doch

hf

21. 24. März 2008

jop sag ich auch :>

immernoch am skypen...

und halt rr so^^

22. 24. März 2008

Siegfired guggn und gleich mal was zu essen kochen^^

23. 24. März 2008

lass mich raten -> Sony Ericsson?

grad Pfannekuchen gemacht und weiter Siegfried schaun^^

//edit

gehe nun ins bettchen... noch stirb langsam und so schauen... also gn8 rr

24. 25. März 2008

jo moin RR

25. 25. März 2008

achja.... gleich mal los mein handy abgeben aber erst mal badööön :>

und street gehste heute direkt los haste dich so verliebt in das handy ?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.