[Story] [Suche] Tiger aus Berlin in Youtube

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Artjom, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    mhmm also ich konnte die ganze zeit antworten und so xD

    icqn und pro7 (OC) schauen^^
     
  2. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    gratz!

    grad icqn und pro7 schauen!

    gleich mal so aufräumen.. meine mum kommt morgen^^
     
  3. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    waaaaaaaah du pisst so ein penner ne xD

    und ich muss auf meins bis nächste woche warten... hoffe die ersetzten das ganze handy und nicht nur den lautsprecher, den kameraknopf und das display!

    grad meinem bro versuchen sp2 zu installen um dann bei ihm remote control zu machen!
     
  4. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    ich erklär dir das doch schon in icq :/
     
  5. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    armer f4br3g4s...

    upp iwas dann haste was zu tun :>

    grad bei meinem bro auf rechner remote control machen um ihm nen laufwerk zu mounten... -_-
     
  6. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    cee ya


    wow hätt nicht gedacht das das wirklich passiert xD

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/3440/666666er4.th.jpg}


    langweilen... meinen bro immernoch da was erklären... und dann gleich battlefiel gamen
     
  7. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    haha das ja mal zuuuuuuuuuu nais

    //edit hab mal das riesen bild in ne url verwandelt^^
     
  8. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :angry:

    gleich mal milchreis oder so machen^^
     
  9. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    aber du hastn n95

    grad vorm PC langweilen und mtv schauen...
     
  10. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    naja ich bin im bett... kB mehr... alles ... kein handy und so :/

    alles langweilig... freundinn noch ne sms schreiben und dann ins bett :baby: :baby: :baby: :baby:
     
  11. 26. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    so zack aufs ohr gehauen... dat tut weh -_-

    und nun geh ich schlafen^^
     
  12. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    moin

    erstma dick milchreis zum frühstück und dann mal aufräumen -_____- weil meine mum kommt... grad nochn video bei veoh uploaden (one piece ep 348)!
     
  13. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    viel glück beim nächsten mal... aber wnen du 10 FP hast und durchgefallen dann hatteste 2 Vorfahrtsfragen falsch! Ab 11 FP ist man weg vom fenster! oder man hatte vorher schon einen Führerschein dann draf man nur 6 FP haben!

    Grad evrsuchen bei symbiansigned zu reggen :angry: :angry: :angry: :angry: kein domain geht ich bin voll am verzweifeln!
     
  14. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    grad versuchen bei symbiansigned mich anzumelden...

    und frühjahrsputz meine mum kommt^^ also musik laut machen um den staub raus zu blasen
     
  15. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    mal schauen... noch 1 beitrag und ich ab 1 k xD

    mal sehen evtl upp ich mal was :>

    iwer ne idee?
     
  16. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    hab ich net aber ist nun eh zu spät :>

    und power 10 nu^^ und morgen oder so dann power 11^^
     
  17. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    jaw jaw ihr mit euren Power 50 und so xD

    ach lasst mich :> freu mich halt das es bei RR für mich weiter geht^^

    //sorry den bob dylan film hab ich leider net...
     
  18. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    Insgesamt 6942 Punkt(e)

    hatte vor 3 oder 4 Tagen noch 5,2k oder so oO also es geht vorran nur das mitm uppen dauert bei mir immer so da ich kein flashstr0 und kein dump habe^^

    aber egal ich beiß mich da durch :>

    also ich würde gerne mehr uppen aber naja mit meiner leitung ist halt schwer ne 60kb/s upp :/
     
  19. 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rush's Corner 2

    jaja hab mich damit auch schon auseinander gesetzt

    nur leider halt kein dump und flashstr0 ne... sonst wüsste ich net wie ich die filme auf mein pub ziehen kann... haben wir uns ja letztens scho drüber unterhalten wa

    weil ich weiß halt keine quelle von der ich flashen kann... und natürlich nehme ich die sachen die am meisten reno bringen... ich meine ok cs wird nicht viel bringen da viele das haben aber es war auch so das ich durch CS mich erst richtig mitm rechner beschäftigt habe!


    danke sassu...

    hast du schon in den Thread heute geschaut? ep 348 ist draußen (seit heute morgen)^^
     
  20. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    wo schaust du die denn? Da wo ich die hole die sind eigtl schon sehr shcnell oO schreib mir ma pls inna pn :>
     
  21. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    ich schaue nur one piece

    und ****** != anime^^

    nich zu vergleichen oO
     
  22. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    Yeti = komisches Wesen = Wookie oO

    ganz einfach =)
     
  23. 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rush's Corner 2

    wookie oO

    {bild-down: http://frozen.3fl.net/images/misc/wookie.jpg}


    tja du beurteilst ja auch so ähnlich :>



    also ich sehe da kein unterschied... tschau Yeti :>
     
  24. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    grad jumper geschaut :/

    naja so berauschend war der Film net hätt mir mehr versprochen... :/

    naja nun den rechner von meiner mum anschließen, daten sichern, und dann den mal formatieren!
     
  25. 27. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    hab ich mich auch gefragt aber da sieht man nichts darüber... fand das ende so oda so end dumm und wie der den "Gegner" ausgeschaltet hat! Das ende kam fand ich zu kurz und dafür die Story vorher zu lang!

    Naja hab ja gesagt der Film ist iwie nicht wirklich der bringer... is wie Cloverfield... zum glück geh ich net ins Kino!

    Grad den PC meiner mum formatiert und alle proggis wieder drauf^^ nu mal system optimieren und so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.