[Story] Suche Zitat: Frauen zur Prostitution verpflichten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von M-o-D, 4. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2010
    Suche Zitat: Frauen zur Prostitution verpflichten

    Hi,

    hab hier letztens irgendwo n Thread mit nem Text gesehen, aus dem einer etwas zitiert hat. Klang etwa so:

    Wenn man alle Frauen ab 18 Jahre ein Jahr zur Prostitution verpflichten würde (wie Männer zur Bundeswehr), würde ...

    Kann damit einer was anfangen?

    Wollte den Text mal ganz lesen, weiß aber auch nicht mehr worum es darin ging ;-)
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: Suche Zitat: Frauen zur Prostitution verpflichten

    Wenn Griechenland seine Frauen ein Jahr zur Prostitution verpflichtete und damit quasi als Zuhälter fungierte, wäre der Staatshaushalt saniert.

    So ähnlich sollte es lauten, wahrscheinlich etwas einfacher formuliert. ;-)
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: Suche Zitat: Frauen zur Prostitution verpflichten

    genau das wars noch jemand den text dazu ? ;-)
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Suche Zitat: Frauen zur Prostitution verpflichten

    hier die Seite
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Suche Zitat: Frauen zur Prostitution verpflichten

    Danke & close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.