[Story] Telekom wirbt mit Slogan "O2 can't do"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Thrake7, 30. November 2011 .

  1. 3. Dezember 2011
    AW: Telekom wirbt mit Slogan "O2 can't do"

    keine ahnung was ihr für handys habt aber ich hab mit e-plus immer und überall guten empfang, ich kenne ehr viele die mit vodafon probleme haben.

    solche Werbung sollte erlaubt werden, da lohnt es sich dann auch mal wieder Werbung zu schauen...
     
  2. 5. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Telekom wirbt mit Slogan "O2 can't do"

    Der Big King sollte mal wieder 1,95€ kosten
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Telekom wirbt mit Slogan "O2 can't do"

    Hat nichts mit den Handys zu tun, vllt. wohnst du ja in ner Gegend wo man generell recht guten Empfang hat überall.
    Also ich kenne niemanden der mit E Plus besseren Empfang hatte als Vodafone.

    In der Uni setzt mein Empfang auch manchmal einfach so aus ( hab e-plus ), aber kumpel mit vodafone hat an der selben Stelle immer den vollen Empfang.
    Najo dafür ist E Plus auch das günstigste Netz ^^
     
  4. 5. Dezember 2011
    AW: Telekom wirbt mit Slogan "O2 can't do"

    also mein mitbewohner hat mir immer die ohren vollgeheult weil er mit seinem iphone und eplus nie empfang hatte und wenn dann nur edge inet xD
    in kleineren dörfern direkt garkein netz...


    die werbung hab ich auch vorn paar tagen schon gesehen .
    bin schon 3-4jahre bei o2 und hatte nie probleme mit denen... hatte bisher überall perfekten empfang außer funklöcher im tiefsten busch.. aber da gibts garkein netz^^

    inet läuft auch immer auf hsdpa von daher kp wer wo probleme mit o2 hat :>
     
  5. 5. Dezember 2011
    AW: Telekom wirbt mit Slogan "O2 can't do"

    t-mobile ist einfach der größte dreck. am teuersten und den schlechtesten service. einfach traurig der vergleich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.