[Story] Top 5 Ranking der DFB Gegner

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr. Brown, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2010
    Top 5 Ranking der DFB Gegner

    England hat Deutschland, Argentinien hat Brasilien... Doch was sind für euch die wichtigsten Gegner der DFB Elf?

    1. Italien
    2. Niederlande
    3. Argentinien
    4. England
    5. Polen
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    Weiß ich auch nicht so recht...

    vielleicht was so die größten Rivalen sind?

    Holland England stehen wohl ganz oben, rest is dann gleich auf.
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    Italien, seit der WM 06 aufjedenfall^^
    sonst halt Holland
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    engländer sagen deutschland... also muss es so sein.. italien ist in der regel über euren niveu und hat selbst einen eigenen rivalen und das ist frankreich!!!
     
  5. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    Denke er meint den typischen Erzrivalen und den Angstgegner den Deutschland haben könnte. Total dummer Thread...
     
  6. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    Also erstmal heit das über eureM Niveau.
    Und was laberst du da für einen Scheiß. Mit England verbinden uns fussballerisch nur die Wembley Tore. Traditioneller Rivale ist Holland. Und zu Italien sag ich mal nichts, haha.
     
  7. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    ich denke Holland ist der absolute Rivale... Wobei das jetzt von mir persönlich eher freundschaftlich gesehen wird und ich glaube das ist sogar bei vielen so...

    Danach wohl Italien und England... Argentinien auch auf jeden Fall... wobei aus argentinischer Sicht eig jeder ein "Erzrivale" ist
     
  8. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    Auf Platz 1 ganz klar Holland, was die Rivalitäten betrifft...
    Um die restlichen Plätze können sich England und Belgien schlagen...
     
  9. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    Holland, Italien, Spanien, England, Ghana (seit neustem )

    argentinien ist doch kein gegner das ist ein witz 4:0 ftw
     
  10. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    släuft!
     
  11. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    über unserem was? Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

    Ich denke nach der letzten EM kann man auch Spanien mit rein nehmen, Spanien zu schlagen wäre wohl der größte mögliche Motivationsschub dieser WM.
     
  12. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    genau das dachte ich mir auch

    ich sag mal als Angstgegner niederlande und Italien !

    aber ganz ehrlich gelacht hab ich jetzt nicht
     
  13. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    Gegner die noch drin sind ?
    Oder was willst du ?!
    2002 Deutschland - Brasilien
    2006 Deutschland - Italien
    Oder was willst du wissen ?!
     
  14. 4. Juli 2010
    AW: Top 5 Ranking der DFB Gegner

    nene, ich glaube er will unsere meinung darüber wissen, welche nationalmannschaft (also welches land) unser angstgegner ist.. ich glaube damit richtig zu liegen aber aus dem post wird man nur sehr schwer schlau!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.