[Story] Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BCI2oo5, 8. Dezember 2010 .

  1. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Im Grunde isses frech, sowas zu machen .. aber der Verkäufer kann immer argumentieren, dass die OVP bei einem Verkauf die Verkaufswert heben kann und es dementsprechend durchaus ernsthafte Interessenten für den Karton geben kann.
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Ziemlich schlecht im BGB gegoogled, Aushilfsjurist.

    Angebot ist als Originalverpackung beschrieben und in der Kategorie "Verpackungen" beigefügt, Es obliegt hier keine Täuschung, Käufer ist selbst schuld.
     
  3. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Auch wenn es rechtlich vielleicht in Ordnung geht ist das doch
     
  4. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    oh gott... was hat der denn bitte richtig gemacht? es ist doch offensichtlich, dass er verarschen wollte...

    naja wenn du meinst, so an geld kommen zu müssen, mach es. falls es nicht klappt, kannste ja omas ausrauben. die wehren sich auch nicht
     
  5. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Dumm F*ckt gut.

    Jetzt habe ich etwas neues gelernt.

    Dumm zieht sich gerne ab.
     
  6. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    In Sachen Dummheit müsstest du schon eine ganze Menge gelernt haben.
    Ach halt. Dumme lernen ja nicht.
     
  7. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Ich versteh das Problem der ganzen Hater hier nicht.

    Es ist in der richtigen Kategorie, es ist eindeutig beschireben das es nur der Karton ist. Ist keine Verarsche, was kann der Verkäufer dafür das so Intelligenzbestien darauf bieten?
     
  8. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Signed.

    Verstehe das Problem hier auch nicht. Es ist bei Ebay das A&O die Artikelbeschreibung haarklein durchzulesen, das gilt für ALLE Angebote.

    Was glaubt ihr wie oft ich Kram bei Ebay verkaufe, wirklich alles beschreibe und dann trotzdem Fragen zu bestimmten Dingen gestellt werden die 100% in der Beschreibung beantwortet werden.

    Es gibt zuviele die einfach zu faul oder zu dumm sind die Beschreibung durchzulesen - und die haben dann schlichtweg Pech gehabt. Was denkt ihr für was ne Artikelbeschreibung da ist? Das ist nicht nur Zierde - auch wenn viele Ebayer es dafür halten.
     
  9. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Zumindest war der Versand versichert, stellt euch vor da geht was kaputt..
     
  10. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)


    Ja, Dumme versuchen andere Menschen fertig zumachen um irgendwie zu zeigen, dass Sie überlegen sind(die gehen jedenfalls davon aus) , mittlerweile gibt es das auch im Internet und dein Kommentar ist ein sehr gutes Beispiel.

    Doch es gibt Menschen, die darüber lachen und sagen.

    Junge, ich habe Geld. Für das was du im Monat arbeitest, bekomme ich in der Woche. MUHAHAHA!



    Bist du jetzt dumm, nur weil ich eine gute Möglichkeit gefunden habe richtig viel Geld zu verdienen?

    Nein, du bist dumm weil du ein F*ck fehler bist!
     
  11. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Wird zusammen geschrieben
     
  12. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Das Ding wurde zurückgezogen ...ich wette der hat sich 1. nen Spaß drauß gemacht und wollte es ausprobieren (der Käufer)
    und hat 2. dem jetzt total die Ohren vollgejault, dass er es doch völlig überlesen hätte -.-

    8 Bewertungspunkte ...NOOOOOOOOOOOOOOB!
     
  13. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Ich weiß ja, dass du der geistig zurückgebliebene Teil der Migranten, die an diesem Forum angemeldet sind, bist. Aber halt dich mal zurück, Yalcin. Geh lieber wieder Ziegen hüten in Anatolien, da bekommst du, was du verdienst.

    Ps: Link ist tot.
     
  14. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    Also ist zwar echt nice jedoch wenn jemand deine Adresse hat hätte ich keine lust von 5 leuten oder mehr zusammengeschlagen zu werden^^
     
  15. 9. Dezember 2010
    AW: Über 150 € für einen Xbox-Karton bezahlt( eBay)

    zu geil einfach

    naja erkennt man net aufm ersten blick.. gibt viele leute die dadurch emotional tangiert werden und gleich auf bieten klicken!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.