[Story] UniOS

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Thrake7, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2011
    AW: UniOS


    Es ist offensichtlich die deutsche Version von Windows XP. - UniOS: Zu schön, um wahr zu sein - Golem.de-Forum


    und

    http://de-de.facebook.com/pages/Wir-sind-We-und-Tab/200190270010927?sk=wall
     
  2. 23. August 2011
    AW: UniOS

    Aber wer beim Abi unterfordert ist geht doch nicht auf die Berufsschule..?
     
  3. 23. August 2011
    AW: UniOS

    Achso und in der Berufsschule blühen sie dann auf, weil da alles so interessant ist?
    Ja viele sind vielleicht im Gymnasium unterfordert und haben deshalb schlechte Noten, aber dann muss die Berufsschule der absolute Horror sein?!
     
  4. 23. August 2011
    AW: UniOS

    irgendwo müssen sie landen, oder meinste die bleiben dann alle nur noch auf der behindertenförderschule hängen?
     
  5. 23. August 2011
    AW: UniOS

    Für solche Leute ist die einzige Option Studium. Wer das nicht erkennt ist auch nicht intelligent

    Abitur mit 14: Ich habe mich oft gelangweilt - SPIEGEL ONLINE

    Frag mal die Leute die mit 30 ihre Hauptschule vollenden ob sie nicht hochintelligent sind und einfach nur kein Bock hatten
     
  6. 23. August 2011
    AW: UniOS

    sorry, aber du bist einfach verblendet

    wenn jemand hochbegabt ist und sich am gym langweilt, so das er fliegt...dann ist also die beste option für solche leute das studium...soso. es gibt immer gründe. und die kannst du wie schon mal gesagt nicht einfach pauschal benennen.

    zumal die definition von berufskolleg auch berufsoberschule oder fachhochschule bzw fachabitur sein kann...was im übrigen auch wieder bis zum normalen studium an einer uni oder fh führen kann.
     
  7. 23. August 2011
    AW: UniOS

    wie der junge sich mit 14 schon ausdrückt. nicht schlecht herr specht.
    aber 3 mal in der woche ins fitnessstudio gehen ist für seinen körper im wachstum nicht hilfreich.


    was nun hochschule oder abitur?

    ich sehe es aber wie N0S. jeder der hochbegabt ist, wird irgendwie schon durchs abi kommen. wenn man von ner schule fliegt, dann gehts halt aufs nächste gymnasium und man macht da abi oder in der abendschule.


    so zurück zum thema:

    ich musste ja gut lachen bei dem namen von deren vermeintlichen grafiker:
    im beitrag heißt er jonas iven und dabei musste ich sofort an jonathan ive denken. zufall?
    und kann mir mal bitte jemand erklären, welche berufsschule solche MACs stehen hat? zu meiner abi zeit hatten wir alte krücken auf denen mit hängen und würgen win xp lief
     
  8. 23. August 2011
    AW: UniOS

    meinte fachoberschule

    ich weiss nicht wo ihr so herkommt, aber in bayern kannst du an der selben schule, wo du das fachabi machst, das normale direkt im anschluss dranhängen und schon kannst du medizin, jura und weiss der geier alles studieren.

    was noch allen hatern zu sagen ist:

    intelligenz ist nicht gleich logik

    darum kann es schon mal sein, dass einer mit IQ von 160 kein abi hat, nur weil er die logik nicht erkennt, anders nichts, oder nur wenig zu erreichen.
     
  9. 23. August 2011
    AW: UniOS

    ok kann gut sein, aber um es mal auf das thema zu beziehen, weil die grundsatzdiskussion sonst weiter ausartet:
    computer und informatik im allgemeinen haben viel mit logik zu tun. deshalb müsste der programmierer des uniOS also das logische verständnis haben. warum dann also nicht das abi?
     
  10. 24. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: UniOS

    damit der typ auch mal ein gesicht zum auslachen bekommt:

    Bild
     
  11. 24. August 2011
    AW: UniOS

    Naja, er verbringt halt seine paar Stunden vor dem Recher daranne, schreibt daranne, probiert daranne rum
     
  12. 24. August 2011
    AW: UniOS

    UniOS: Die Revolution fällt aus - PC Magazin

     
  13. 24. August 2011
    AW: UniOS

    Oh man, das ist so 'ne Wurst
    Was er für krasse Lizenzprobleme kriegen würde, wenn er das veröffentlichen würde.
    Und "angepasstes Windows XP" heißt vermutlich, dass er den Style 'n bisschen verändert hat (vermutlich noch mit irgendwelchen Tools, die jeder Dulli benutzen kann) und ObjectDock installiert hat
     
  14. 10. November 2011
    AW: UniOS

    Es geht in die nächste Runde.

    http://epsilon-os.de/ ! - UniOS: Zu schön, um wahr zu sein - Golem.de-Forum
    ==>
    http://www.facebook.com/photo.php?v=148450551917021

    http://epsilon-os.de/ ist auch auf Maik gemeldet, .. aber noch leer.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.