[Story] Verurteilt: Der "Rülpser" rief die Polizei 14.000 Mal an

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cosmopolit, 8. Februar 2011 .

  1. 8. Februar 2011
    Verurteilt: Der "Rülpser" rief die Polizei 14.000 Mal an

    Hey Leute,

    ich hoffe das gab's noch nicht. Hab's erst eben gelesen und kann nicht mehr aufhören vor lachen.
    Was'n geistes Kranker macht sowas und warum xD

    Zu geil, hier der Inhalt mit Quelle:

    Ein 47-Jähriger wurde verurteilt, weil er den Polizei-Notruf massiv blockierte. Da er dabei Ekel-Laute abgab, wurde er als "Der Rülpser" bekannt.

    Ein 47 Jahre alter Mann soll den Notruf 110 der Polizei monatelang nachts immer wieder massiv blockiert haben. Der Mann, der als "Der Rülpser" bekannt ist, bestritt seine Schuld, berichtet die "Braunschweiger Zeitung". Allerdings habe er das Urteil des Braunschweiger Amtsgerichts - eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung - nicht angefochten. Laut "Braunschweiger Zeitung" hatte der Mann seit Anfang 2008 den Polizei-Notruf durch Telefonterror belegt. Insgesamt soll er 14.000 Mal angerufen haben. Die Anklage bezog sich auf 48 Telefonterror-Serien mit 9900 Anrufen von Januar bis September 2009. Bei seinen Anrufen rülpste der Anrufer laut dem Bericht oder beschimpfte die Polizisten. Einmal soll er innerhalb von zwei Stunden 1030 Mal angerufen haben.

    Im September 2009 wurde der Mann als mutmaßlicher "Rülpser" nach Ortung des Handys in seiner Wohnung gestellt. Sein Verteidiger hatte auf Freispruch plädiert - wegen Beweis-Mangels. Der 47-Jährige sagte vor Gericht aus, er habe das Tat-Handy auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt gefunden. Die Polizei kam ihm aber schnell auf die Schliche - denn er hatte auch von seinem Vertragshandy beim Polizei-Notruf angerufen. Das Motiv des "Rülpsers" ist allerdings trotz des Urteils unklar geblieben.


    Quelle: MSN Nachrichten[/Uurl]
     
  2. 8. Februar 2011
    AW: Verurteilt: Der "Rülpser" rief die Polizei 14.000 Mal an

    In 2 Stunden 1030 mal?

    Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen ^^. Ich hab irgendwie Mitleid ...
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: Verurteilt: Der "Rülpser" rief die Polizei 14.000 Mal an

    Da hätte man schon früher gegen vorgehen müssen - wer weiß, was manch einem Menschen wegen solch einem Freak, widerfahren ist!
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: Verurteilt: Der "Rülpser" rief die Polizei 14.000 Mal an

    1030 mal in 2 Stunden -> 515 mal in 1er Stunde -> 8,5 mal pro minute -> ~jede 7te Sekunde die polizei anrufen + klingeln lassen + reinrülpsen?!
     
  5. 8. Februar 2011
    AW: Verurteilt: Der "Rülpser" rief die Polizei 14.000 Mal an

    9900 Anrufen von Januar bis September 2009!!! xD xD xD

    Sorry Jungs, aber bin erst jetzt wieder zu Haus und muss mich wieder kaputt lachen, find's einfach nur Hamma Crazy =)
     
  6. 8. Februar 2011
    AW: Verurteilt: Der "Rülpser" rief die Polizei 14.000 Mal an

    das ist ein Mythos das die Leitstelle "blockiert" ist!

    In jeder Leitstelle, gibts es 10-20 Plätze.
    Ist eine voll, wird zur nächsten verbunden!

    Außerdem wird nicht automatisch die nächste Leistelle angewählt, sondern die in einem bestimmten Umkreis bzw welche deine Vorwahl anwählen kann.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.