[Story] Villa von 50 Cent

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 24. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2011
    AW: Villa von 50 Cent

    ach, DANKE! :]

    ich dachte schon es rafft echt keiner ?(
     
  2. 26. Januar 2011
    AW: Villa von 50 Cent

    naja finds nicht so toll.. (ich würd mir n bein ausfreuen wenn ichs mir leisten könnte ja, aber schön find ich sie trotzdem nicht). Ich versteh nicht wieso die ganzen Stars sich größtenteils immer so hässliche Fertigvillen von irgendwem anderen kaufen. Um das Geld und mit nem guten Architekten könnte man sich da echt 1000x bessere Sachen bauen. Mehr Stil, weniger XXL Look..
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: Villa von 50 Cent

    Naja wenn ich quasi unendlich Geld hätte und mir alles einrichten lassen könnte, hätte ich mindestens genau so viel "Stil" Er hats ja nicht selber gebaut.

    Der Partysaal ist echt fett... der Rest haut mich nicht so vom Hocker.

    PS: Ich weiß, dass das etwas besser ist das Haus in dem ich lebe aber ich meine im Vergleich zu anderen Villen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.