[Story] vorzugsweise deutsche opfas...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Hast schon reht fedja aber was glaubst du was ich hab ?
    ich hab garnix hier das heisst also duldung !

    Wir versuchen hier richtig zu integrieren deutschkurse ect. einfach alles aber was brings garnix !!Du bist ja russe aus persönlichen erfahrungen bekommen 9/10 russen sofort den deutschen pass also hier wo ich wohne gibs 70% russen und davon hat jeder den deutschen pass bekommen nach paar monaten und ich warte schon jahrzehnte

    Und ich schieb es auch nicht alles auf die deutsche gesellschaft zum teil wollen die familien sich auch nicht integrieren warum auch immer aber du überleg mal welche familie integriert sich schneller/besser ?

    Familie 1 : Wohnt im kiez haben nur ausländische freunde ,supermark ausländsich ,frisuer ausländisch einfach alles da braucht keiner nicht ein wort deutsch am tag zu sprechen ?

    Familie 2: Wohnt im ländlichen raum meist nur deutsche nachbarn , supermark deutsch , friseur deutsch ! auch wen man nur paar worte deutsch am tag spricht auch wen man sie falsch auspricht dennoch lernt man dazu und so integrieren sich auch die menschen in die umgebung viel besser ein !

    P.s ich hab dich glaub ich auch im icq muss nochmal gucken Fetja
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ueberleg doch, wer schreit die ganze Zeit "scheiss Deutsche" nur weil er mit den Sitten oder der Kultur nicht einverstanden ist bzw nicht tollerieren moechte?
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ja weil die meisten Russen die in Deutschland leben Deutsche Vorfahren haben
    bzw. Aussiedler sind

    Bedeutung Aussiedler

    Zu denn anderen Leuten die halt meinen Boardnazi bliblablup,
    leute kommt wir Menschen sind von Natur aus alle bisschen "Rechts" doch
    gibt es halt Leute die richtig Rechts³ sind und das auch noch Stolz zeigen.
    Es gibt in JEDER NATIONALITÄT GUTE UND SCHLECHTE LEUTE EGAL OB DEUTSCHER, RUSSEN,
    TÜRKE, ARABER ETC.


    Wenn man als Mensch einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat mit einer Person
    aus einer anderen Nationalität sollte man nicht sofort gegen das ganze Land der Person
    drauf sein.

    MfG silver2k3
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ich glaub genau das ist das problem. Deiner Meinung soll das als verständlich angesehn werden wenn ich das richtig interpretier bzw. nach dem Motto: Klar schwarze Schafe gibt es überall heute passierts in Berlin morgen in Hamburg.
    Man muss dem ganzen auf dem Grund gehn ganz objektiv, man kann nicht verleugnen das die Gewaltbereitschaft bei den Menschen mit Emigrationshintergrund und noch dazu ohne Arbeit, mit Armut oder Ausgrenzung, hoch ist.
    Es müsste eine funktionierende Integration stattfinden für alle beteiligten. Für Emigranten die von selbst den ***** hochbringen, gute Schulbildung haben, die Deutsche Sprache beherrschen, Erfolg in Deutschland verspüren, bei denen klappts. Aber bei vielen anderen klappt das noch nicht und da muss man ansetzten und was ändern.
    Mit abschieben oder sonstigen radikalen Maßnahmen geht man den ganzen nur aus dem weg und is meiner meinung nach ethisch nicht korrekt.
    Wenn die Integration 100% geklappt hat und dann passieren noch solche Gewalthandlungen....jaaa dann kann man von schwarzen Schafen reden, da gebe ich dir recht

    So viel von meiner Seite
    Schönen Abend
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Das weiss ich auch aber ich kenne fast alle russen hier persönlich davon hat bestimmt keiner deutsche vorfahren
    Ich will damit auch nicht sagen das ihr den deutschen pass zu unrecht bekommt !
    Aber mich regt es einfach nur auf wie unfair es manchmal abläuft "Kommt eine Familie sagen wir mal aus bosnien verbrennen vorher ihre pässe dan sagen die sie haben kein land und schubs bekommen sie den deutsche pass warum hat den fast jeder zigeuner den ich kenne deutsche pass ganz einfach bevor deutschland jahrelange verhandlungen mit anderen Ländern trifft welches sie aufnehmen könnte geben sie dennen gleich den deutschen pass ?(

    Da hast du zu 100% recht

    Ps. in deiner sig sehe ich ein regelverstöß ^^
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Jo aber so wie ich das zur Zeit weiß, müssen die Russen die keine Deutschen Vorfahren
    haben erst soein Einbürgerungs Test bestehen um nach Deutschland umsiedeln zu dürfen
    da das Gesetz von Jahr zur Jahr strenger wird.

    Wieso Regelverstoß? Das wär doch nur ein Regelverstoß wenn ich den Link zu der Seite
    da einfügen würde, aber ich habe nur nen Hinweis aufgeschrieben.

    MfG silver2k3
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...



    Aber iwie haben wir nur die "schlechten" türken/araber in unserem land

    die solln mal schön wieder nach hause mit ihren fliegen teppichen
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  9. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Naja ich sage nur son Beitrag Typisch von Wikinger ^^

    Ich finde es gibt immer 2 Sorten, welche die etwas lernen und auch sich integrieren WOLLEN und welche die nichtmal die sprache können weil sie es nicht für nötig empfinden.
    Leider kann man nie vornherein sehen wie der Mensch innerlich ist. Und leider ist es so das die Leute aus ehemaligen Kriegsländern aggressiver sind da sie vieles "selbst" erlebt habn (oder noch ihre Eltern)
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...


    haben wir nicht..stichwort selektive Wahrnehmung

    Ohne Türken würde es mehr Arbeitslose geben, weil die nämlich mehr schaffen als verbrauchen.

    Sowieso ist dieses ganze Gequatsche einfach so beschränkt, dass man dagegen garnicht anstinken kann.


    ?( "Wie erklärst du einem Voll , dass er ein Voll ist?" ?(

    dennis
     
  11. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    die diskussion die wir schon 1000 ma hatten..

    ich arbeite selber in ner firma wo mehr als 50 % meiner kollegen türken, araber etc sind..
    ich versteh mich mit allen blendend, sie akzeptieren mich ich aktzeptiere sie.. mit einigen von ihnen bin ich auch ausserhalb der arbeit befreundet.. jedoch gibt genug türken russen etc. die absolute *************** sind und meine jungs die sehr gläubig sind und auch stolze türken sind schämen sich für das nicht tolerierbare verhalten ihrer landsleute!

    man darf nicht alle über einen kamm scheren..

    und wenn es um sowas wie in dem video geht und "tighte gangstazzz" ma wieder die aufmachen => einma kräftig reindreschen, dann hält der rest der "ghettogang" im normalfall auch die . den leuten müssen ihre grenzen gezeigt werden sonst geht das getue noch jahre so..
     
  12. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  13. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    alter ... ALTER .... A L T E R !! ich hab selten, wirklich selten so einen mießen und geistigen dünnschiss gelesen wie dein beitrag hier.

    nein, das hat nichts mit rassismus zu tun ... sondern einfach nur mit grenzenloser naivität, krasser dummheit und einem derart primitiven weltbild deinerseits dass es schon weh tut.
    sry, aber wenn du diesen ... text ... da ernst meinst, bist du einfach nur krass erbaermlich.

    wenn ich das nur schon lese ... "ich kämpfe" ... sry, du bsit der jenige den man abschieben sollte.

    sry, das musste raus
     
  14. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Siehe meine Sig

    Wikinger du bist der tollste hecht im Naziland.


    Sinnloses video.

    greetz,
    Eomer
     
  15. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    ne bessere alternative ?
    50 Jahre Intergrations bemühungen haben bei einem beachtlichen teil der Ausländischen Bevölkerung nichts gebracht.
     
  16. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  17. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  18. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Du bist auch Nazi, Grammatiknazi, alter Verwalter
    Und da es im Fun ist, brauch ich nichtmal meine Meinung dazu sagen und kanns auf GRAMMATIKNAZI beruhen lassen <:
     
  19. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Gutes Statement.
     
  20. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    habe das vid nicht geguckt
    trotzdem sag ich sieg heil meine kameraden

    wenn das der führer sehen würde



    Spoiler
     
  21. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  22. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Geil ne?

    und alle so YEAAAAAAAAH
     
  23. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Danke

    naja.. wie würde es mir ergehen wenn ich mich in der türkei oder ägypten auf den marktplatz stelle und anfange zu skandieren.. ich bin ein auslände,r aber ab sofort mache ich eure politik!
    ich würde wohl am nächsten baum aufgehängt werden

    dass deutsche keine fremden bestimmen lassen sollten das sollte sogar jedem anfanten klar sein. das hat nichts mit rassismus oder sonst was zu tun, sondern mit selbstbestimmung

    hätte ich die möglichkeit in ägypten in der poltik mitzumischen würde ich als erstes dafür sorgen dass eine u-bahn von hier bis ans rote meer gebaut wird, schließlich will doch jeder deutsche mal im roten meer schnorcheln gehen .. natürlich umsonst!! und ein paar bimbos dir mir luft zu fächern möcht ich auch ham... sie sieht es nach einer weile aus wenn man fremde über sich selber bestimmen lässt...

    und nun ömer.. geh weiter spd wählen
     
  24. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  25. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Hmm wie würde jetzt ein typischer ausländer darauf reagieren :

    Danke Otubanjo für den tipp

    Du und creativ16 könnt ja mit euren rechtschreibkunsten soviel angeben wie ihr wollt mir scheiss egal ich gib zu ich schreib immer 5 in Diktaten aber was solls dan ist es ebend so hauptsache die andreren noten stimmen !

    Versucht ihr mal Arabisch oder chinesisch zu erlernen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.