[Story] vorzugsweise deutsche opfas...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ich hab das letzte Dikatat in der 6. Klasse geschrieben, glaube ich, was is los?
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  3. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Hachja, wie gut, dass immer alle alles besser wissen und dann am Ende da stehen, um zu sehen: Er hatte ja doch recht. So ist der lauf der Dinge meine Lieben.
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  5. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  6. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Das tue ich auch nicht , sonst hätte ich nicht so viele angepasste und echt coole ausländische freunde, die sich selbst für ihre anderen ausländischen mitbürger hier schämen.

    ja ich habe nur seite 1 und ab 6 alles gelesen mehr nicht ... naja egal .
     
  7. 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Fedja blja wieso machst du Zitat von x7haui7x und da steht mein name? xD

    "Zitat von silver2k3 {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/viewpost.gif}

    wer sich nicht benimmt und anpasst muss weg."
    ----

    Das schlimme ist ja auch noch wen ein Deutscher ein Verbrechen begeht oder irgendwie
    ein Kind ****t und das damals in kleine Stücke metzelt wird dieser als Geisteskrank abgestempelt
    und kommt in die Psychatrie wo er danach nach paar Jahren rauskommt oO

    Und macht sowas ein Ausländer wird er sofort für Lebenslänglich verurteilt oder wird
    richtig zur Sau etc. gemacht.

    Wo ist denn da bitteschön "Gleiches Recht für Alle" ?
    Wegen solchen Vorfällen führt die Aussage"Ausländer müssen sich mehr integrieren"
    zu einem fragwürdigen Punkt oO

    Erstmal sollte man die Ausländer und Aussiedler akzeptieren und wie menschen behandeln
    damit die sich mehr mühe bei der integration machen


    mehr mühe geben beim integrieren
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Sorry das ich na 100 von bewerbungen doch immer abgewiesen wurde und dan zur Berufsschule muss obwohl ich lieber in ner Ausbildung sein will
    und entschuldigung das mein deutschlehrer diktate mit uns schreibt er meint es ja nur gut :lol:
     
  9. 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...


    ^^ keine Ahnung.. der Server laggt ...

    Naja Thema gegessen.

    Jeder weiß jetzt wie einer über "Ausländer" denkt fertig.

    gruß
    Fedja
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Wenn Ausländer, die Mist bauen weg müssen ...

    ...warum schicken wir die Deutschen, die Mist bauen dann nicht gleich mit?



    Wir können uns auch gleich alle umbringen....dann gibt es garkein Leid mehr auf der Welt -.-
     
  11. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Immer wieder werden solche Videos gepostet..
    Oh mann ich glaub jeder hier weiss wie die Jugend ist..
    Nach ner Zeit nerven solche Videos..
     
  12. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Weil sie kein Visum bekommen höhöhö. Flachzange xD.

    Ich frage mich wann hier nochmal was gepostet wird was wirklich vernünftig, vertretbar, fair,... ist. Allein der Gedanke daran sagt mir das es bei sonem Thema sogut wie unmöglich ist.
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Hachja, dass altbewährte Thema in deutschen Foren.
    Wirklich amüsant, wie in jedem Forum dieses Thema ausahtet.
     
  14. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Haha, wie ihr Knaller um Wikinger es jeden Tag schafft, dass ich mich mehr und mehr für mein eigenes Volk schäme...

    Am besten ist der Bruchpilot hier, der Juden und Russen als Rasse bezeichnet und der Meinung ist, dass die Russen die Juden für den 2ten Weltkrieg verantwortlich machen... Junge du gehörst in Zirkus alter... ich kann nicht mehr echt. Die die du in der Birne hast muss echtmal in nem Lehrbuch als Musterbeispiel für "Brett vorm Kopf" Syndrom abgedruckt werden.

    Und was ihr anderen Kunden hier überhaupt für Bauern seid... da postet der Anführer der Raid Rush Nazis irgendnen bescheuertes Youtube Video, mit Spinnern die nur Blech labern, schreibt drunter, dass Deutschland mindestens genauso vor die Hunde geht wie seine eigene Rechtschreibung und bei euch geht gleich die arische Alarmleuchte an...
    Und dann kommen natürlich wieder die Berufsschul-Geschichten...

    In dem Land hier leben 83 Millionen Menschen und ihr dreht durch, weil ein paar davon nicht ganz dicht sind?
    Und genial ist auch der Typ der das ganze gleich auf Kinderschänder projeziert und alles Leon der Profi Mäßig ausm Weg räumen lassen will.
    Leute das einzige was vor die Hunde gegangen ist, dass seid ihr und durch eure Blindheit habt ihr das immernoch nicht bemerkt. Wenn man mich fragt ein ganz klarer Fall von paranoider Schizophrenie... Alle andern sind doof und ich nicht...
    HAHA ich komm echt ausm Lachen nicht mehr raus alter... na los raus auf die Straße Leute geht die Ausländer jagen und zusammen treiben...

    Ich denke jeder der hier nicht son Blech gepostet hat weiß, dass ich ihn selbstverständlich davon ausnehme, hab nur kein Bock hier jeden Namen einzeln rauszusuchen...

    Bei den ausländischen Usern kann man sich nur für die die hier von einigen Leuten verzapft wurde entschuldigen.
     
  15. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  16. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

     
  17. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Hammer Beitrag <3

    Kann nur zustimmen.Mich interessiert auch nicht,was die Nazifraktion hier im Board zu sagen hat,hab gelernt das zu ignorieren.

    Rottet euch mal weiter zusammen...
     
  18. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    YouTube
     
  19. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    this thread is full of fail
     
  20. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ich teile deine meinung ja sogar teilweise wikinger..aber auf die art wie du es lösen willst wird das nichts.
     
  21. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    alter.. sondaschule lan? ...
    wohin willst denn die deutschen abschieben? nach frankreich? die werden sich freuen 100 000 asoziale deutsche aufnehmen zu müssen..
    man kann auch die schwachen umbringen damit die starken mehr platz ham
     
  22. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    man kann auch wiener würstchen essen und seine finger von der tastatur lassen, um weniger leute im internet zu belustigen, danke, wiener würstchen waren bei dir wohl gerade aus

    sir this thread should be closed sir
     
  23. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Da Dummheit und Ignoranz das Fundament von Schwäche bilden, geh ich richtig in der Annahme das du Suizid gefährdet bist?
     
  24. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Beim besten Willes. Ich hab kp was du jetzt genau meinst... @ Borris
     
  25. 20. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Hahaha FAKE !!! Es gibt keine deutschen Opfas



    Man Leute is das ne lächerliche Diskussion hier... Könnte man auch glatt mal closen den scheiss, kann net sein das hier jetzt über Rechtschreibung bla bla diskutiert wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.